User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10481 von 32492 ErsteErste ... 9481 9981 10381 10431 10471 10477 10478 10479 10480 10481 10482 10483 10484 10485 10491 10531 10581 10981 11481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.801 bis 104.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Welches "Beweismaterial" denn? Telegram? Gehackte Internetseiten?
    Glaubst du ernsthaft, die Russen dokumentieren nicht, was die andere Seite an Kriegsverbrechen und Gräueltaten begeht.

__________________________________________________ __________________________________________________

Die Botschaft der Russischen Föderation in Genf hat ein Dokument mit dem Titel "Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die von der ukrainischen militärisch-politischen Führung im Donbass begangen wurden" veröffentlicht.

[angehängtes pdf-Dokument:] VORSICHT, es enthält heftige Bilder! ‼️😱

Der Westen versucht die brisante Information / Verbreitung zu unterdrücken, z.B. mit DDoS-Angriffen

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ ________________________________________________

Es existiert auch noch ein Video, wo man sehen kann, wie Asov-Nazis einen Russen am Kreuz befestigen und dieses dann anzünden. Das erspar ich uns aber.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Kein Widerspruch. Juden sind gleichzeitig die schlimmsten Nationalisten, siehe Altes Testament und Israeliten in der Neuzeit in NO..
    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    ...Irrtum.

Gemessen an der Anzahl der von ihnen zu verantwortenden Gewalt-Toten nehmen die Nazis eine der ersten Plätze ein.
    Und was deren industriell organisierten Massenmord betrifft, so war das in der gesamten Menschheitsgeschichte einmalig.
    Kein Irrtum. Mir ging es nicht um die Menge oder Mord durch eine Verbrecher-Klique sondern um Ausrottung durch ein ganzes Volk:

Ausrottung von allem was atmen kann

16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
    17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
    (5.Mose 20)

...dann sollst du die Bewohner dieser Stadt unbedingt mit der Schärfe des Schwertes erschlagen.
    Du sollst an ihnen und an allem, was in ihr ist, den Bann vollstrecken, auch an ihrem Vieh, mit der Schärfe des Schwertes...
    ([Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer])

Die teuflische Ausrottung von Völkern inkl. Alte, Frauen, Kinder und sogar Vieh durch Israel ist ganz einmalig in der Welt.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

So ein Schwachkopf, damit würde er den 3. Weltkrieg entfesseln.

Was sagte man früher über die BILD :

Bild war zuerst am Tatort und sprach mit den Toten.

Aus der Bildzeitung tropft Blut.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jetzt schätzt du mich aber falsch ein, denn ich habe darin sicher keine Seite ausgewählt, zumal ich beiden Nationen nahe stehe, u.a. weil auch ein Teil meiner Familie Griechen aus genau jenen Regionen dort sind. Mir ging es oben rein um diesen Vorwurf des angeblichen Völkermordes.
    Okay. Wie gesagt, finde ich den Begriff auch etwas übertrieben, aber formal vertretbar und aus russischer Perspektive nachvollziehbar. Das siehst du anders, also belassen wir es dabei.
    Ex septentrione lux

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft, die Russen dokumentieren nicht, was die andere Seite an Kriegsverbrechen und Gräueltaten begeht.

__________________________________________________ __________________________________________________

Die Botschaft der Russischen Föderation in Genf hat ein Dokument mit dem Titel "Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die von der ukrainischen militärisch-politischen Führung im Donbass begangen wurden" veröffentlicht.

[angehängtes pdf-Dokument:] VORSICHT, es enthält heftige Bilder! ‼️������

Der Westen versucht die brisante Information / Verbreitung zu unterdrücken, z.B. mit DDoS-Angriffen

__________________________________________________ ________________________________________________

Es existiert auch noch ein Video, wo man sehen kann, wie Asov-Nazis einen Russen am Kreuz befestigen und dieses dann anzünden. Das erspar ich uns aber.
    1) Mir unbekannte PDFs klick ich grundsätzlich nicht.
    2) Dieses Kreuz-Photo macht absolut keinen Sinn, zumal die Ukrainer a) ebenso Christen sind und b) sich als solche doch nicht selbst belasten würden...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fragt sich, ob das wirklich echt ist. Es gehen so viele Fakes in der Welt herum... leider könnte ich mir aber vorstellen, dass es mittlerweile genug Idioten gibt, die sowas wirklich machen würden...

Das ist tatsächlich echt. War zwar nur eine wütende Klinik-Direktorin aber man sieht schon wie die Leute abgehen.

--------------

Die E-Mail der Direktorin der Klinik für Humangenetik, Ortrud Steinlein, empört nicht nur Menschen mit russischen Wurzeln. Wegen Putins Handeln sind viele von ihnen Russenfeindlichkeit ausgesetzt. Auch der Bundesvorsitzende des Bundes der Vertriebenen, Bernd Fabritius, hat die Klinik kontaktiert, wie er auf Facebook schreibt.

Es gibt in dem Fall eine Besonderheit: Irina Ioudina hilft mit ihrem Unternehmen seit rund zehn Jahren russischsprachigen Patienten, die zur Behandlung, Untersuchung oder Rehabilitation nach Deutschland reisen wollen. In der Mail ging es also nicht um Patienten allgemein, sondern um die Aufnahme von Patienten aus dem Ausland.

Die Behandlung russischer Patienten werde "aufgrund der schweren Völkerrechtsverletzung durch den offenbar geistig gestörten Autokraten (...) ab sofort grundsätzlich" abgelehnt. "Ukrainische Patienten sind natürlich herzlich willkommen", schrieb die Ärztin dem Unternehmen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Blödquatscher , wenn du minderbegabter Rechtszausel mal die persönlichen ( mitverfassten) Ergüsse von Wlady Hitler und Adolf Putin nebeneinander legst, analysierst, kannst feststellen = sind gleiche Arschlöscher, Menschenrechte und ahistorisch beknackte Personen.

Darfst denen weiter die Stange halten, Blöddeutscher.
    Er ist kein Deutscher!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Man muss sich mal überlegen worüber wir hier diskutieren.

Ich frage mich auch andauernd was die Ukrainer Politiker und manch anderer (sogar schon deutsche Politiker, das werde ich mir merken) da die ganze Zeit fordern? Klar erleben sie gerade etwas Grauenvolles, aber sie fordern die ganze Zeit, dass der Konflikt sich ausweitet, denn etwas anderes würde nicht passieren, wenn deren Forderungen erfüllt würden. Sie wollen nicht alleine leiden? Vielleicht kann man das verstehen, aber es kann doch nicht deren Wille sein, dass ganz Europa und vielleicht noch viel mehr drauf geht. Oder doch? Meinen die wenn wir sterben, sollen alle sterben? Solche Ideen rufen in mir alles andere als Hilfsbereitschaft hervor.

Genauso sehe ich das auch.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Behandlung von Russen abgelehnt. Die spinnen total...

.
    .. die Menschen ticken voll und ganz aus .. die Anti-Putin-Propaganda wirkt bei jedem dummen Menschen ...
    .. wenn Islamgläubige andere Menschen umbringen , steht doch auch keine Schild bei denen : "wir behandeln keine Moslems mehr , die an den Koran glauben !" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Es war ein Fehler der USA, obwohl man wusste das Jelzin extrem krank war, nicht darauf geachtet zu haben einen vernünftigen Mann sein Erbe antreten zu lassen. Nicht einen gewalttätigen, menschenverachteten KGB-Offizier (wo die Mögichkeit einer Tyrannei dann sehr wahrscheinlich ist).
    Bush und Obama sind viel gewalttätiger und menschenverachtender als Putin.

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Nur weil Jelzin versoffen und schwach geworden war, als jüngerer Mann war er durchaus aktiv und tatkräftig, heißt das noch lange nicht das danach ein Tyrann erwünsct ist. Aufräumen hätten auch andere können. Nur weil die Weimarer Republik nicht ideal war, heißt das noch lange nicht das ich "um Aufzuräumen" einen Massenmörder wie Hitler haben wollte.
    Die wahren Massenmörder waren die polnische Regierung (Rydz-Śmigły und Beck), F.D. Roosevelt, Daladier und Chamberlain. Stalin und Mussolini natürlich auch.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer