"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aha, wenn Russen kernrussisches Land befrieden, tyrannisieren sie die halbe Welt. Übrigens sprechen sie von den Ukrainern klar als Brudervolk oder Kleinrussen, einen Unterschied machen sie durchaus. Die Ostukraine bzw. der Donbaß sind allerdings "großrussisch" dominiert. Da sollte das Selbstbestimmungsrecht der Völker auch für die "russischen Untermenschen" gelten.
Ex septentrione lux
Ich muss leider meine Ansicht korrigieren. Ich hätte nicht gedacht, dass Putin die Städte der Ukraine zerbombt. Ich nahm an, er würde das im Hinblick auf sein eigenes Volk nicht riskieren wollen. Immerhin sind es gerade in der Gegend um Charkiw auch Russen.
Putin hat scheints noch sehr viel weniger Skrupel als ich dachte. Das aktuelle Vorgehen ist nicht mehr entschuldbar, absolut nicht mehr. Es ist mit Mühe noch erklärbar.
Nutzer ausgeschieden
Putin will die Ukraine von Neonazis befreien, solche Dinger dreht auch die radikale sozialistische SPD Funktionärin Nancy Dingsbumms.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!