User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10461 von 32492 ErsteErste ... 9461 9961 10361 10411 10451 10457 10458 10459 10460 10461 10462 10463 10464 10465 10471 10511 10561 10961 11461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.601 bis 104.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Andersrum wird ein Schuh draus. Wenn die USA die Ukraine in Ruhe gelassen hätten, so dass sie den Weg Finnlands wählen können, dann wäre es gut gewesen.
    Finnland ist ein EU-Mitgliedsland. Eine Mitgliedschaft der Ukraine in der EU duldet der Putin nicht. Wird er aber müssen nach dem Ende des Kriegs.
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da hat noch nie einer gestunken.
    Aber die Mädels sind furchtbar durchtattoowiert und gepierced, werfen sich in die nächstbesten Arme und die jungen Männer sind oftmals sehr androgyn. Bis auf die eingeladenen Ausländer. Die sind entweder so eine warme Version von Georg Michael oder eben sehr "nordafrikanisch".
    Sehr sehr gut. Weitermachen!!!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn man sich ständig mit Zigeunern, Obdachlosen und Negern abgibt, nimmt man irgendwann auch den Geruch von denen an.
    Dann dürftest du Stricher ja heftig nach Gleitcreme duften.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was halt jetzt jedem anschaulich vor Augen geführt wird ist, was es heißt eine globalisierte Wirtschaft zu haben. Also ich finde es interessant.
    Ja, das ist ein interessanter Punkt. Die Idioten haben das damals begeistert bejubelt. Meine naive, grünenwählende und menopausierende Tippse krähte einfältig wie ein Papagei (oder Mamagei?) jede neue Wortschöpfung mit der die Manipulationsmedien auf immer mehr "Globalisierung" drängten nach.

Globalisierung war das Zauberwort und die Sesam-öffne-dich-Parole fürs kommende Paradies.

Zu der Zeit, als bei uns noch viele ausgebrannte und zerschossene Ruinen standen, gab es in jeder Stadt und jedem Dorf massenhaft Kleingewerbe, viele findige Handwerker mit MacGyver-Qualitäten und alles war wirklich bunt, agil und vielfältig strukturiert. Nicht so schwerfällig und behäbig wie heute im EUdSSR-Kolchosenapparat.

Da konnten kluge Köpfe und geschickte Hände schnell auf alle Herausforderungen reagieren und mit Verstand und Fleiß aus dem Nichts wieder etwas Gutes aufbauen.

Heute erstickt die EUdSSR an den eigenen Verwesungs- und Leichengiften und mit noch soviel Geld und noch soviel "Experten" wird in der Regel immer nur Scheiße produziert.

Gut, daß wir in dieser Lage noch Millionen bestausgebilderter und hochmotivierter Fachkräfte vom Hindukusch und der Sub-Sahara-Region bei uns begrüßen dürfen. Die werden alles retten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Sanktionen beginnen zu wirken. Spritpreise in D über 2 Euro. Aktuell an der Star Tankstelle in unserem Ort Super bei 2,02 Euro , Super Plus bei 2,09 Euro. Und das ist erst der Anfang. Macht mal schön weiter mit eurem Wirtschaftskrieg gegen Russland.
    Wie immer die Sanktionen treffen nur Deutschland selber, um den Corona Betrug zu vertuschen, ist das ganze Theater

Wenig neue Informationen bei

Das neue Flagschiff der Ukranischen Marine, wurde versenkt, im Hafen, oder der Kommandant hat es selber gemacht.

Twitter Meldung, aber wäre logisch, weil die Matrosen keine Luft haben zum Auslaufen

The flagship of Ukraine, Hetman Sahaidachny, has been scuttled according to a photo that surfaced on social media on March 3.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Finnland ist ein EU-Mitgliedsland. Eine Mitgliedschaft der Ukraine in der EU duldet der Putin nicht. Wird er aber müssen nach dem Ende des Kriegs.
    Nach dem Krieg wird nicht mehr soviel Ukraine übrig sein, das in die EU aufgenommen werden könnte.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein interessanter Punkt. Die Idioten haben das damals begeistert bejubelt. Meine naive, grünenwählende und menopausierende Tippse krähte einfältig wie ein Papagei (oder Mamagei?) jede neue Wortschöpfung mit der die Manipulationsmedien auf immer mehr "Globalisierung" drängten nach.

Globalisierung war das Zauberwort und die Sesam-öffne-dich-Parole fürs kommende Paradies.

Zu der Zeit, als bei uns noch viele ausgebrannte und zerschossene Ruinen standen, gab es in jeder Stadt und jedem Dorf massenhaft Kleingewerbe, viele findige Handwerker mit MacGyver-Qualitäten und alles war wirklich bunt, agil und vielfältig strukturiert. Nicht so schwerfällig und behäbig wie heute im EUdSSR-Kolchosenapparat.

Da konnten kluge Köpfe und geschickte Hände schnell auf alle Herausforderungen reagieren und mit Verstand und Fleiß aus dem Nichts wieder etwas Gutes aufbauen.

Heute erstickt die EUdSSR an den eigenen Verwesungs- und Leichengiften und mit noch soviel Geld und noch soviel "Experten" wird in der Regel immer nur Scheiße produziert.

Gut, daß wir in dieser Lage noch Millionen bestausgebilderter und hochmotivierter Fachkräfte vom Hindukusch und der Sub-Sahara-Region bei uns begrüßen dürfen. Die werden alles retten.
    Robert, Olaf und Anna-Lena UND natürlich Oma Hotte aus dem Bendlerblock werden das alles deichseln. Ich bin optimistisch!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

So muss es sein in der Pädagogik-Fakultät!!! Ich weiß nicht wie es heutzutage ist, aber als ich noch studiert habe waren die SozPäds so ziemlich das hinterletzte. Stinken die immer noch so?
    Ich möchte jetzt lieber gar nicht wissen, wo Freund auti da überall die Zunge und die Nase reingesteckt hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nach dem Krieg wird nicht mehr soviel Ukraine übrig sein, das in die EU aufgenommen wird.
    Im Gegenteil, Russland läuft Gefahr nach dem Ukraine-Krieg auseinanderzufallen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

So muss es sein in der Pädagogik-Fakultät!!! Ich weiß nicht wie es heutzutage ist, aber als ich noch studiert habe waren die SozPäds so ziemlich das hinterletzte. Stinken die immer noch so?
    SozPäds stinken&hinken, riechen&kriechen, schweißen&scheißen, sind gräßlich&häßlich, impertinent&impotent. Ganz objektiv.

Erwähnte ich, dass sich mal ein künftiger SozPäd an meine Freundin rangemacht hatte? Das ist jetzt gut 60 Jahre her und ich habe es ihm mit der Sandschaufel kräftig eingeschenkt. Daraufhin hat sein Mutti mit meiner Mutti ganz arg geschimpft und 67 Mal "du,du" gesagt. Zu mir. Die Mutti meiner Freundin ist dann gegangen. Mit meiner Freundin. Diese dumme Hure. Ich meine die Mutti.

Der user @autochthon rumpelt völlig rücksichtslos über mein frühkindliches Trauma hinweg. Allein durch seine hiesige Existenz. Das ist ganz harter ad personam Spam.

und nun meine Herren, darf ich dann bitte wieder zum Thema überleiten: Putin könnte ebenfalls ein Sandkastentrauma erlitten haben. Vielleicht hat ein Ukrainer seine Sandburg zerstört und er hat dafür zu Unrecht eine Maulschelle kassiert. Das prägt.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer