Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ja, das ist ein interessanter Punkt. Die Idioten haben das damals begeistert bejubelt. Meine naive, grünenwählende und menopausierende Tippse krähte einfältig wie ein Papagei (oder Mamagei?) jede neue Wortschöpfung mit der die Manipulationsmedien auf immer mehr "Globalisierung" drängten nach.
Globalisierung war das Zauberwort und die Sesam-öffne-dich-Parole fürs kommende Paradies.
Zu der Zeit, als bei uns noch viele ausgebrannte und zerschossene Ruinen standen, gab es in jeder Stadt und jedem Dorf massenhaft Kleingewerbe, viele findige Handwerker mit MacGyver-Qualitäten und alles war wirklich bunt, agil und vielfältig strukturiert. Nicht so schwerfällig und behäbig wie heute im EUdSSR-Kolchosenapparat.
Da konnten kluge Köpfe und geschickte Hände schnell auf alle Herausforderungen reagieren und mit Verstand und Fleiß aus dem Nichts wieder etwas Gutes aufbauen.
Heute erstickt die EUdSSR an den eigenen Verwesungs- und Leichengiften und mit noch soviel Geld und noch soviel "Experten" wird in der Regel immer nur Scheiße produziert.
Gut, daß wir in dieser Lage noch Millionen bestausgebilderter und hochmotivierter Fachkräfte vom Hindukusch und der Sub-Sahara-Region bei uns begrüßen dürfen. Die werden alles retten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wie immer die Sanktionen treffen nur Deutschland selber, um den Corona Betrug zu vertuschen, ist das ganze Theater
Wenig neue Informationen bei
Das neue Flagschiff der Ukranischen Marine, wurde versenkt, im Hafen, oder der Kommandant hat es selber gemacht.
Twitter Meldung, aber wäre logisch, weil die Matrosen keine Luft haben zum Auslaufen
The flagship of Ukraine, Hetman Sahaidachny, has been scuttled according to a photo that surfaced on social media on March 3.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
SozPäds stinken&hinken, riechen&kriechen, schweißen&scheißen, sind gräßlich&häßlich, impertinent&impotent. Ganz objektiv.
Erwähnte ich, dass sich mal ein künftiger SozPäd an meine Freundin rangemacht hatte? Das ist jetzt gut 60 Jahre her und ich habe es ihm mit der Sandschaufel kräftig eingeschenkt. Daraufhin hat sein Mutti mit meiner Mutti ganz arg geschimpft und 67 Mal "du,du" gesagt. Zu mir. Die Mutti meiner Freundin ist dann gegangen. Mit meiner Freundin. Diese dumme Hure. Ich meine die Mutti.
Der user @autochthon rumpelt völlig rücksichtslos über mein frühkindliches Trauma hinweg. Allein durch seine hiesige Existenz. Das ist ganz harter ad personam Spam.
und nun meine Herren, darf ich dann bitte wieder zum Thema überleiten: Putin könnte ebenfalls ein Sandkastentrauma erlitten haben. Vielleicht hat ein Ukrainer seine Sandburg zerstört und er hat dafür zu Unrecht eine Maulschelle kassiert. Das prägt.
Nutzer ausgeschieden