User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10460 von 32492 ErsteErste ... 9460 9960 10360 10410 10450 10456 10457 10458 10459 10460 10461 10462 10463 10464 10470 10510 10560 10960 11460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.591 bis 104.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Sanktionen beginnen zu wirken. Spritpreise in D über 2 Euro. Aktuell an der Star Tankstelle in unserem Ort Super bei 2,02 Euro , Super Plus bei 2,09 Euro. Und das ist erst der anfang. Macht mal schön weiter mit eurem Wirtschaftskrieg gegen Russland.
    Die BRD lässt sich eben nicht erpressen. Russland ist langfristig isoliert und erledigt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin erregt! Die Russen sollen jetzt auch die Gaslieferungen nach Europa gestoppt haben. Dürfte ein stressiges Wochenende für Olaf, Robert & Co. werden!
    Ich finds goil...

Ich habe als Kind noch in zerschossenen Ruinen gespielt und kann die kommenden Unanehmlichkeiten, die wohl bald über die woke FFF-Generation hereinbrechen werden trotz fortgeschrittenem Alters sicher besser ertragen als die Snowflakes.

Jetzt jammern die über Phantomschmerzen und Fliegenschiß-Problemchen. Bin mal gespannt welche Arien die erst bei echten Krisen singen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Sanktionen beginnen zu wirken. Spritpreise in D über 2 Euro. Aktuell an der Star Tankstelle in unserem Ort Super bei 2,02 Euro , Super Plus bei 2,09 Euro. Und das ist erst der anfang. Macht mal schön weiter mit eurem Wirtschaftskrieg gegen Russland.
    Da geht noch viel mehr! Hoffe die Lebensmittelpreise verdoppeln sich und der Preis für Kraftstoff an den Tankstelle steigt über 3,50€! Wer Frieden will muss eben Opfer bringen!

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es war auch nicht alles reguliert mit Vorschriften und Gesetzen.

Damals gab es noch die Eierfrau, die von Haus zu Haus ging, klingelte und Eier anbot. Lose und ungestempelt. Auch die Milch konnte man im Lebensmittelgeschäft lose kaufen. Dazu brachte ich eine leere Alukanne mit Deckel mit. Und wir wohnten damals etwa 30 Minuten zu Fuss vom Frankfurter Römer entfernt, also quasi Innenstadt, keinesfalls ländlich.

Ebenso das Autofahren war noch recht unbeschwert. In deutschen Spielfilmen hörte man damals auch häufig den Satz: "Ach, Herr Wachtmeister, können sie nicht noch einmal ein Auge zudrücken?".

Richtig.
    Dem ist nichts hinzufufügen.

Schade das nicht arschkalt ist und der Schnee meterhoch liegt in Deutschland. Wäre gerade für unsere FFF-Blagen eine wertvolle Erfahrung.
    Gestern hatte ich mal bei der aktuellen Fachschaft unserer Uni vorbeigeschaut.
    Die hatten einen geilen Abend mit reichlich Pilsener und solidarischer Freude unter massig Wolldecken.
    Es waren auch 2-3 Ausländer dabei die kein Deutsch sprachen. Aber da hat man wieder gesehen, daß es keiner phonetischen Sprache bedarf, um sich zu verstehen. Die Zunge reicht!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich finds goil...

Ich habe als Kind noch in zerschossenen Ruinen gespielt und kann die kommenden Unanehmlichkeiten, die wohl bald über die woke FFF-Generation hereinbrechen werden trotz fortgeschrittenem Alters sicher besser ertragen als die Snowflakes.

Jetzt jammern die über Phantomschmerzen und Fliegenschiß-Problemchen. Bin mal gespannt welche Arien die erst bei echten Krisen singen.
    Was halt jetzt jedem anschaulich vor Augen geführt wird ist, was es heißt eine globalisierte Wirtschaft zu haben. Also ich finde es interessant.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich mal bei der aktuellen Fachschaft unserer Uni vorbeigeschaut.
    Die hatten einen geilen Abend mit reichlich Pilsener und solidarischer Freude unter massig Wolldecken.
    Es waren auch 2-3 Ausländer dabei die kein Deutsch sprachen. Aber da hat man wieder gesehen, daß es keiner phonetischen Sprache bedarf, um sich zu verstehen. Die Zunge reicht!!!!
    So muss es sein in der Pädagogik-Fakultät!!! Ich weiß nicht wie es heutzutage ist, aber als ich noch studiert habe waren die SozPäds so ziemlich das hinterletzte. Stinken die immer noch so?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

So muss es sein in der Pädagogik-Fakultät!!! Ich weiß nicht wie es heutzutage ist, aber als ich noch studiert habe waren die SozPäds so ziemlich das hinterletzte. Stinken die immer noch so?
    Wenn man sich ständig mit Zigeunern, Obdachlosen und Negern abgibt, nimmt man irgendwann auch den Geruch von denen an.

Auti riecht dann immer wie Straßenlaterne ganz unten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Da hat noch nie einer gestunken.
    Aber die Mädels sind furchtbar durchtattoowiert und gepierced, werfen sich in die nächstbesten Arme und die jungen Männer sind oftmals sehr androgyn. Bis auf die eingeladenen Ausländer. Die sind entweder so eine warme Version von Georg Michael oder eben sehr "nordafrikanisch".

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage:
    Wenn der Gas-Gerd so korrupt ist und es ihm also um nichts anderes als Geld geht, warum legt die EU und NATO nicht mal was zusammen und bietet diesem Raffzahn ein paar Euro fuffzich mehr als er von Putin bekommt?
    Wenn er ihm dann wie geplant in den Rücken fällt, ließe sich darauf doch hervorragend propagandatechnisch aufbauen.
    Bei dem ganzen Theater der SPD um ihren Altkanzler, Schröder ist ja deshalb zum Gas-Gerd geworden, weil er dafür sorgen sollte das wir immer genügend Gas zum guten Preis erhalten, früher wurde er deshalb gefeiert und heute ist er halt zum Arschloch mutiert, nur weil sich die politische Gemengelage verändert hat.
    Wenn man es richtig nimmt ist nicht er schäbig, sondern die Brüllaffen die sich nun an ihm abarbeiten und vorher froh waren das sie ihn hatten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer