User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10459 von 32492 ErsteErste ... 9459 9959 10359 10409 10449 10455 10456 10457 10458 10459 10460 10461 10462 10463 10469 10509 10559 10959 11459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.581 bis 104.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Veränderungen haben die Staaten gemacht, die die Russen kannten und weise genug waren, in die NATO reinzugehen. Man sieht jetzt am Beispiel der Ukraine, was denen gedroht hätte ohne diesen Schritt.
    Andersrum wird ein Schuh draus. Wenn die USA die Ukraine in Ruhe gelassen hätten, so dass sie den Weg Finnlands wählen können, dann wäre es gut gewesen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dobroye utro tovarishch sunbeam, alles beim Alten. Die ruhmreiche Rote Armee rückt Stück für Stück weiter vor und erobert immer mehr Gebiete der ukrainischen Nazihorden.
    Ich bin erregt! Die Russen sollen jetzt auch die Gaslieferungen nach Europa gestoppt haben. Dürfte ein stressiges Wochenende für Olaf, Robert & Co. werden!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da mussten die Hottentotten aber auch arbeiten.
    In Buntland müssen nur die Naiven und Gutmütigen arbeiten. Khoikhoi, Nama, Korana, Griqua, Orlam und Rehobother Baster, die halbwegs clever sind, sowie die ganz schlimmen Nahtziehs könnten sich durchaus dem Arbeitszwang entziehen.

Überhaupt ist das alles nur eine Frage der inneren Einstellung. Wer für andere die Knochen hinhalten und sich kaputtrackern will, der darf das ungehindert tun und wer dazu keine brennende Berufung verspürt, der findet immer noch Wege dem Übel aus dem Wege zu gehen.

Klug ist es auf jeden Fall nicht, im zugrunde gehenden Buntland (das keineswegs identisch mit unserem Deutschland ist) immer noch den Blödel zu machen.

Jetzt wo eine vorausschauende Politik Millionen Fackkräfte ins Land holt, die voller Eifer für uns die niedrigen Arbeiten verrichten und die Renten sichern wollen, kann man sich entspannt zurücklehnen.

Es ist dem germanischen Edeling ja ohnehin wesensfremd sich den Demütigungen und Erniedrigungen des Frondienstes für fremde Interessen zu unterwerfen und er wird sich daher seinen Polit- und Wirtschaftsführern die in großer Zahl Arbeitskräfte aus fernen Landen zum Behufe des Werteschaffens ins bunte Auenland holen zu sehr großem Danke verpflichtet fühlen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Glaubst du den Propagandaschrott ?

Ich nicht !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Das Interview ist vom letzten Oktober. Auch wenn du "März 2022" drüber schreibst.
    Annegret Kramp-Karrenbauer im Gespräch mit Silvia Engels | 21.10.2021

Kramp-Karrenbauer: Russland verletzt fortlaufend den Luftraum von NATO-Staaten
    Kramp-Karrenbauer sprach sich im Dlf für einen harten Kurs der NATO gegenüber Russland aus. Man müsse der Führung in Moskau sehr deutlich machen, dass man am Ende bereit sei, auch militärische Mittel einzusetzen. Niemand dürfe auf die Idee kommen, im Baltikum oder im Schwarzen Meer NATO-Partner anzugreifen, so die CDU-Politikerin.
    Insbesondere die Lufträume müssten besser geschützt werden. Russland verletze fortlaufend den Luftraum von NATO-Staaten.

Fakt ist das die Amis, ständig mit Atom Bomben, Raketen am Luftraum der Russen herum fliegen und viele Grenzen sind nicht klar

ich hatte auf den Beitrag geantwortet!

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    �⚡️US-Senatorin Lindsey Graham fordert Putins Ermordung

@OSINTUKRAINE

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Glaubst du den Propagandaschrott ?

Ich nicht !
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin erregt! Die Russen sollen jetzt auch die Gaslieferungen nach Europa gestoppt haben. Dürfte ein stressiges Wochenende für Olaf, Robert & Co. werden!
    Das lässt sich alles sehr schnell und einfach kompensieren !

Wir schaffen das !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Die Sanktionen beginnen zu wirken. Spritpreise in D über 2 Euro. Aktuell an der Star Tankstelle in unserem Ort Super bei 2,02 Euro , Super Plus bei 2,09 Euro. Und das ist erst der Anfang. Macht mal schön weiter mit eurem Wirtschaftskrieg gegen Russland.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt Putin. Er wird sich zurückziehen, wenn er Sicherheitsgarantien bekommen ha, die er akzeptieren kann.
    Zahlen werden du und Deutschland für die Ukraine, freu dich drauf
    Die Sicherheitsgarantien bekommt er aber nicht. Die hätte die Nato ihm ja längst geben können.
    Du minst, die Nato wird nun sagen, OK, wir waren Blödmänner, nun bekommst Du Deine Garantien?
    Gilt auch für die Ukraine, weche ja den Natobetritt in der Verfassung hat.
    Also beibt den Russen nur übrig Tatsachen zu schaffen.

sunbeam
    Gast

Das lässt sich alles sehr schnell und einfach kompensieren !

Wir schaffen das !!!
    Schade das nicht arschkalt ist und der Schnee meterhoch liegt in Deutschland. Wäre gerade für unsere FFF-Blagen eine wertvolle Erfahrung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer