„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Straswutje Towarischs, wie ist die Lage bei der Befreiungsaktion des ukrainischen Volkes?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Vielleicht wurde ja auch nur nicht RT informiert oder es gab keinerlei Anweisungen, was Moskau thematisch wünscht, da sonst der Westen daraus Rückschlüsse gezogen hat oder man Angst hatte, dass da was nach außen weitergeleitet wird. Aber spätestens, als die Amerikaner Zeit und Stunde des Einmarsches durch ihre Geheimdiensterkenntnisse nannten und man beschloss, dennoch den Krieg durchzuziehen, hätte man RT propagandistisch darauf vorbereiten müssen.
Nein, man kann mir sagen, was man will, da hat man sich gewaltig verschätzt.