User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10442 von 32492 ErsteErste ... 9442 9942 10342 10392 10432 10438 10439 10440 10441 10442 10443 10444 10445 10446 10452 10492 10542 10942 11442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.411 bis 104.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    „Fast alle ukrainischen Truppen sind bereits eingekreist. Im Südosten ist eine Konzentration von etwa 30.000 bis 40.000 Mann. Wenn sie sich nicht in den nächsten 24 Stunden ergeben, vermute ich, dass die Russen sie letztlich vernichten werden“, sagte McGregor.

McGregor vertritt die Meinung, dass der Westen sich aus dem Konflikt raushalten sollte. „Das amerikanische Volk denkt, wir sollten uns raushalten. Die Europäer wollen auch fernbleiben.“

Was wirklich verstört, ist, dass wir auf der einen Seite keine Truppen schicken wollen, auf der anderen Seite aber die Ukrainer drängen, in einem sinnlosen Kampf zu sterben, den sie nicht gewinnen können. Wir schaffen eine schlimmere humanitäre Katastrophe als alles bisher dagewesene, wenn das nicht aufhört.“

Laut McGregor müsse Wladimir Selenskij jetzt Verhandlungen führen, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Putin wolle einen neutralen Staat und den solle man ihm jetzt geben. Es gehe um eine Neutralität nach dem Modell Österreichs oder Finnlands. Keinesfalls um einen Konflikt mit der NATO.

Westen ignorierte 15 Jahre lang Putins Warnungen

Die Lage ist für die ukrainische Armee ist im wahrsten Sinne des Wortes beschissen.
    Kiew, Charkow, Mariupol und Odessa.
    Die Siegesstimmen der Westdeppen werden leiser. Ich sagte ja gestern, Russland kann noch 2 Gänge hochschalten.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein Wunschdenken.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar. Der Russe wars. Wer sonst.

---
    Beschwer Dich beim indischen Aussenministerium. Bei Dir kann man den Eindruck gewinnen, Du wirst von Moskau bezahlt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen das manein Land regieren kann wenn man von der ganzen Bwevölkerung gehasst wird, da muss Russland dann schon ein Terrorregime vom Format eines Norkoreas oder ähnliches aufziehen.
    du sollst nicht soviel Märchenschau, Heute Journal & Co konsumieren und ausserdem solltest du erst mal deine Traumatabehandlung in Angriff nehmen (auch wenn es schwer fällt)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass die brddr der Ukraine in den Rücken fallen will und noch verhöhnt? Also Helme und so.
    Wie kommst Du darauf?

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    „Fast alle ukrainischen Truppen sind bereits eingekreist. Im Südosten ist eine Konzentration von etwa 30.000 bis 40.000 Mann. Wenn sie sich nicht in den nächsten 24 Stunden ergeben, vermute ich, dass die Russen sie letztlich vernichten werden“, sagte McGregor.

McGregor vertritt die Meinung, dass der Westen sich aus dem Konflikt raushalten sollte. „Das amerikanische Volk denkt, wir sollten uns raushalten. Die Europäer wollen auch fernbleiben.“

Was wirklich verstört, ist, dass wir auf der einen Seite keine Truppen schicken wollen, auf der anderen Seite aber die Ukrainer drängen, in einem sinnlosen Kampf zu sterben, den sie nicht gewinnen können. Wir schaffen eine schlimmere humanitäre Katastrophe als alles bisher dagewesene, wenn das nicht aufhört.“

Laut McGregor müsse Wladimir Selenskij jetzt Verhandlungen führen, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Putin wolle einen neutralen Staat und den solle man ihm jetzt geben. Es gehe um eine Neutralität nach dem Modell Österreichs oder Finnlands. Keinesfalls um einen Konflikt mit der NATO.

Westen ignorierte 15 Jahre lang Putins Warnungen

Die Lage ist für die ukrainische Armee ist im wahrsten Sinne des Wortes beschissen.
    Kiew, Charkow, Mariupol und Odessa.
    Da helfen nur noch Frontbegradigungen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Beschwer Dich beim indischen Aussenministerium. Bei Dir kann man den Eindruck gewinnen, Du wirst von Moskau bezahlt.
    Der Russe ist der Böse, we know.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben einen Dachschaden, drehen vollkommen durch, weil sie mit dem Impf Betrug, Corona Betrug, einfach ganz Unten in der Welt angekommen. Ein reiner Verbrecher Staat
    Die BRD tut so, als sei die Ukraine immer noch deutsches Reichskommissariat und als hätten "uns" die russisch-bolschewistischen Horden im tiefsten Frieden angegriffen, noch dazu, wo wir wehrlos und ohne Waffen dastehen. Jetzt soll uns der Russe kennenlernen ...
    Ex septentrione lux

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Edeka (Kapitalisten-Gutmenschen-Arschlöcher):

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein Wunschdenken.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Russe ist der Böse, we know.

---
    Sag mal, was denkst Du Dir eigentlich, wenn Du sowas einstellst?

Was zum Henker soll es denn angeblichen ukrainischen Faschisten bringen, indische Geiseln zu nehmen?

Das ist doch völlig irrational.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das sind Afghanen, die nie in den Westen wollten. Das sagt viel über deren Opferbereitschaft aus.
    Für Hedonisten (für die Opferbereitschaft in aller Regel etwas Rückständiges ist) war der Westen bisher ein Paradies.
    Das zeigt aber auch den Konflikt hier. Die Ukrainer mögen ja im Osten Sympathien für Russland gehabt haben, das hat man sich alles aber kaputt gemacht. Eine (ich muss es so schreiben) erbärmlich schwache Begründung, warum man jetzt Krieg in der Ukraine führen müsse, hat die Soldaten Putins sicher nicht motiviert. Und jetzt ist auch meine geschätzte Zeit abgelaufen und Kiew ist immer noch nicht in russischer Hand. Dass sie fällt ist für mich keine Frage und das Russland das jetzt auch durchzieht ebenfalls nicht, ebenso ist für mich klar, dass das erstmal nicht eskaliert, aber Putin durchaus erst mit massiven Schwierigkeiten seine Ziele erreicht. Die Soldaten kämpfen besser, als es wohl selbst westliche Optimisten sich ausgemalt haben, was sie mit ihrer medialen Überlegenheit jetzt natürlich auszuschlachten wissen.
    Die PR-Offensive von RT war auch erst vorgestern auf einem angemessenem Niveau, vorher war man dort einfach nur unter Rechtfertigungsdruck. Als hätte selbst der Sender nicht damit gerechnet und deswegen kein unterstützendes Material zur Motivation auf Lager. Man konnte auch keine Frauen zeigen, die russischen Soldaten Blumen überreichen. Dies drückt sich in der Motivation aus. Die Ukrainer hingegen laufen weder im Osten, geschweige denn im Westen über, nur in den Volksrepubliken gab es Jubel.

Nein, das war ein absolutes PR-Desaster, die ganze Arbeit der vergangenen Jahre ist kaputt und wird nur sehr schwer wieder herzustellen sein. Und das ist nicht allein die Schuld des Westens. Russland hätte es bei der Anerkennung der Volksrepubliken belassen sollen. Und selbst wenn die Entscheidung für Krieg getroffen war, allein um westliche Geheimdienste regelrecht zu zerstören hätte man Krieg absagen müssen, als die Geheimdienste Tag und Stunde nannten, wann Russland einmarschierte. Das taten die nämlich nicht einfach so, sondern sie waren sich sicher und haben sicher sogar es Russland möglich gemacht, gewisse undichte Stellen zu finden mit dem Gang an die Öffentlichkeit (es sei denn, das war alles nur aus der Luft gegriffen, was ich aber nicht glaube).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer