Ukraine Aktuell! Hatten Schirinowski und Fjodorow Recht? 03.03.2022
Hier ist mal eine recht nüchterne Betrachtung der Situation
dauert 33 Minuten, interessant finde ich
Die Deutschen haben einen Dachschaden, drehen vollkommen durch, weil sie mit dem Impf Betrug, Corona Betrug, einfach ganz Unten in der Welt angekommen. Ein reiner Verbrecher Staat
[Links nur für registrierte Nutzer]
NEU DELHI (dpa-AFX) - Indien hat Gerüchte dementiert, wonach indische Studenten als Geiseln in der Ukraine in Charkiw genommen worden sein sollen. Man habe keine Berichte gehört, wonach ukrainische Behörden die Studierenden daran gehindert hätten, ukrainisches Territorium zu verlassen, teilte das Außenministerium in Neu Delhi am Donnerstag mit. Vielmehr habe man mit ukrainischen Behörden zusammengearbeitet, damit am Mittwoch viele indische Studierende Charkiw und umliegende Gebiete mit Spezialzügen verlassen konnten."
Nix ukrainische Faschisten, nix Geiseln.
"
An die Menschen hier, die noch bei Verstand sind:
Glaubt nicht den Propagandisten im Forum!
Heute keine Hexenverbrennung? Was ist mit dir los? Schwächeanfall?
Du bist wirklich nur ein billiger und dummer Troll.
Die Afghanen wurden von den USA mit modernsten Waffen und vielen Dollars beliefert....die Jetzt die Taliban besitzen.
nur die Waffen, die $ haben die USAmer wieder eingefangen - beschlagnahmt bzw. die digitalen 1en& Nullen deletetd
Ukrainische Faschisten haben indische Studenten als Geiseln genommen. Einer wurde erschossen. Indien zeigt sich sehr besorgt.
---
Also das war ja gestern, heute habe ich aus Indien andere Meldungen gehört, dass man keine Erkenntnisse hat, dass Ukrainer Inder als Geiseln genommen hatten.
Natürlich, schließlich lügt ja nur der Westen und Russland sagt immer nur die Wahrheit. Ziemlich dumm wird dein Einwand, wenn man Putins Originalrede von vor dem Einmarsch hört wo er doch sagte, dass der Westen lügt als der prognostizierte ein Einmarsch stehe unmittelbar bevor. Wie stehst du eigenlich zu den Vasallen Putins die ihm wohlgesonnen sind? Eritrea z.B. wo es keine Wahlen gibt, oder Nordkorea mit Umerziehungslagern? Alles Lügen des Westens?
Es fehlt, nicht nur hier, die allgemeine Erkenntnis, dass sich die Welt in mannigfaltigen Graustufen darstellt. Loriot-Fans wissen, was ich meine.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
[Links nur für registrierte Nutzer]
NEU DELHI (dpa-AFX) - Indien hat Gerüchte dementiert, wonach indische Studenten als Geiseln in der Ukraine in Charkiw genommen worden sein sollen. Man habe keine Berichte gehört, wonach ukrainische Behörden die Studierenden daran gehindert hätten, ukrainisches Territorium zu verlassen, teilte das Außenministerium in Neu Delhi am Donnerstag mit. Vielmehr habe man mit ukrainischen Behörden zusammengearbeitet, damit am Mittwoch viele indische Studierende Charkiw und umliegende Gebiete mit Spezialzügen verlassen konnten."
Nix ukrainische Faschisten, nix Geiseln.
"
An die Menschen hier, die noch bei Verstand sind:
Glaubt nicht den Propagandisten im Forum!
Logisch. Wir glauben nur Gottes Wort!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Als Ukrainer sowieso, aber auch die Bündnispartner werden nur noch mit dem Kopf schütteln. So verliert man extrem an Status und wird letztlich kaum noch ernst genommen...
Mal ehrlich: Was soll das?! Das ist weder Hilfe noch Intervention. Das ist einfach nur lächerlich.
Sieht Lawrow anders. Aber du hast sicher die richtigen Nachrichten. Alles in bester Ordnung.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
die Afghanen mit noch weit unterlegenerer Ausrüstung haben den Russen auch in den Arsch getreten......Es ist eines das Land mit Gewalt Krieg und Zerstörung zu überrollen, es ist was ganz anderes ein Lang gegen den Willen, ja gegen den Hass der Bevölkerung dauerhaft zu halten.