User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10415 von 32492 ErsteErste ... 9415 9915 10315 10365 10405 10411 10412 10413 10414 10415 10416 10417 10418 10419 10425 10465 10515 10915 11415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.141 bis 104.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Noch viel logischer, weil der komische Penispianist-Präsident und der Bürgermeister von Kiew Juden sind.
    Ja, während der Zeit Polen-Litauens (oder eventuell schon zur Zeit von Galizien-Wolhynien) sind viele Leute vom Christentum zum Judentum konvertiert.

Fürstentum Galizien-Wolhynien:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube ausschließlich russischen Medien und Quellen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Und wenn Du Dich nochmal erdreistet zu sagen Putin sei kein Heiliger, dann sorge ich für Deine permanente Sperrung hier, ist das klar Du USA-Lurch?
    Ich finde es rührend, dass du den unerhörten Mangel an ABASscher Aufklärungsarbeit in diesem Strang zu mildern suchst. Es ist leider, das sei dir gesagt, kein vollwertiger Ersatz
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Baerbock sollte erwähnen dass hier jeder Flutschie ein Haus bekommt. Damit könnte sie mE noch mehr Leute aus der Ukraine heraus locken.
    Ukrainer sind aufgrund ihrer Ethnie wohl eher nicht wirklich willkommen. Baerböckchen weiß aber die Gunst der Stunde zu nutzen, und alle Schranken zu öffnen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe da Ideen. Ob er es so macht weiß ich nicht. Verfassung beiwohnen, Parteien können sich bewerben. Russland kontrolliert evtl bis 4 Jahre mit Militärregierung. Danach kein Militär, ala BRD bis 1956.

Die Feindseligkeiten waren auch bereits vor dem Krieg, sie müssen verfassungsgemäs verschwinden und ein förderliches Miteinander gründen, evtl auch ein Mitglied in EU mir Verträgen ala Schweiz.

Striktes Verbot anglikanischer Einmischung Beratung, NGOs uvm
    Dann frag mal die Schweizer, wie sie von der EU erpresst werden. Sie sind umzingelt und können sich nicht wehren, sonst macht der Westen die Grenzen dicht.

Mitglied

Ich glaube ausschließlich russischen Medien und Quellen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Und wenn Du Dich nochmal erdreistet zu sagen Putin sei kein Heiliger, dann sorge ich für Deine permanente Sperrung hier, ist das klar Du USA-Lurch?
    Russland hat den Putsch verpennt. 2004 - 2014 hat man hingearbeitet. Das zu blockieren, wäre in der Weltöffentlichkeit besser angekommen als nun der Krieg.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nicht erstaunlich sondern logisch. Da ja das Heimatland der europäischen Juden Polen-Litauen ist, sehen sie automatisch Deutschland und Russland kritisch, weil diese beiden Länder 1795 Polen-Litauen auflösten.
    das war eine gute Zeit für Europa und als sie 1918 von Deutschlands Gnaden wieder ein Staat wurden haben sie sofort im Nov 18 das 1. KZ auf europäischen Boden aufgemacht und danach so ziemlich alle Nachbarländer bekriegt, nachdem sie sich vom perfiden Albion 39 max. verarschen lassen haben folgte dann die nächste Verarschung & 45 Jahre sowjetisierung in Jalta 45

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann frag mal die Schweizer, wie sie von der EU erpresst werden. Sie sind umzingelt und können sich nicht wehren, sonst macht der Westen die Grenzen dicht.
    klar Druck, aber besser als ganz drin.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich finde es rührend, dass du den unerhörten Mangel an ABASscher Aufklärungsarbeit in diesem Strang zu mildern suchst. Es ist leider, das sei dir gesagt, kein vollwertiger Ersatz
    Auch Du solltest Deine Klappe besser halten, Du kapitalistische Dirne!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Mir wird warm ums Herz, nackt baden im Don! Herrlich!
    Bald kannst Du auch die Bunte Flagge auf dem Elbrus hissen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Lügner! Es sind 100% und Deine westlichen Lügen kannst Du Dir in Deinen verlausten und ausgeleierten NATO-Arsch stecken!
    100% gibt es Nie, Du übertreibst!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer