Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Kein Wunder, denn Baerbock hat vor der UN ausdrücklich lautstark alle aus der Ukraine eingeladen - und nun sind sie halt da!
kd
Auswirkungen des Ukraine-Krieges
Der nächste Asylbetrug?
Kommentar
03. März 2022
Michael Paulwitz
Alle aufnehmen, die aus der Ukraine flüchten, ganz egal, ob sie überhaupt Ukrainer sind oder weswegen sie sich dort aufgehalten haben. So werfen sich Bundesaußenministerin Annalena Baerbock und die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung Luise Amtsberg im Vollgefühl der eigenen moralischen Überlegenheit in die Brust.
Natürlich wissen die beiden Grünen-Politikerinnen ganz genau, daß nicht jeder ausländische Staatsbürger, der jetzt die vom Krieg heimgesuchte Ukraine verlassen will, sich dort in ehrlicher Absicht aufhält. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, daß sich längst außereuropäische Migrationswillige aus den üblichen Herkunftsländern unter die Kolonnen der vor dem Krieg Fliehenden mischen. Fotos und Videos zeigen, wie sie ukrainische Bahnhöfe bevölkern und sich nach vorne drängen, die Bundespolizei warnt vor Schleuseraktivitäten und bereitet sich auf einen Frontex-Einsatz vor.
Bundesregierung öffnet die Tür
Die polnischen Behörden, die die Hauptlast des Stromes an – echten – Flüchtlingen bewältigen, schauen genau hin und lassen nicht jeden durch. „Rassismus“, heulen da wieder reflexhaft die deutschen Moralmedien und präsentieren sogleich den afrikanischen Austauschstudenten, der sich beim Warten auf den Grenzübertritt „diskriminiert“ fühlt.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wir kennen ihn alle hier nicht persönlich. Deshalb halte ich die Frage für berechtigt.
Wenn ich so korrupt wäre und mich nur wegen des Geldes Putins Interessen zur Verfügung gestellt hätte, dann wäre ich natürlich auch in die andere Richtung grundsätzlich verhandlungsbereit.
Schröder scheint es - Stand jetzt - nicht zu sein, obwohl die Luft pr-technisch immer dünner wird für ihn.
Warum sollte Putin aus der Nummer rauswollen?
Er will die Ukraine in der russischen Einflusszone. Da scheint es ihm egal zu sein, wie er dies erreicht.
Wenn die Ukraine nicht kapituliert, wird er sich diese militärisch holen.
Das Truppenverältnis insgesamt liegt bei 5:1 zugunsten der Russen.
Wie er dies zuhause verkauft?
Dazu wissen wir zu wenig und unsere Medien wollen oder können da nicht informieren.
Und wenn er moralisch der Verlierer sein wird, er hat dann die Einflusszone Russlands stabilisiert
und der Rest der Welt wird langsam zur Tagesordnung übergehen,
weil man ja die Rohstoffe Russlands möchte.
Denk doch mal nach.....
über wieviel Diktatoren aus aller Welt hat man in den Kriesenfällen der letzten 70 Jahren geschrieben,
das man sie total verachtet, nur um sie 5 Jahre später, weil man sie politisch oder wirtschaftlich brauchte,
wie wild zu hofieren ?