User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10386 von 32492 ErsteErste ... 9386 9886 10286 10336 10376 10382 10383 10384 10385 10386 10387 10388 10389 10390 10396 10436 10486 10886 11386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.851 bis 103.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Quatsch, das macht der Stubentiger nebenbei....persönlich.
    Der kann das....
    Jo , mit rechts schreibt er , mit links hält er den Wasserschlauch in den Erdgasspeicher , nebenbei pafft er noch ne Zigarre !

Mitglied Benutzerbild von Krabat

In Tschechien gehts jetzt den Kriegsgeilen an den Kragen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, was dann passieren würde? Du hättest nicht einmal die Zeit zu fliehen, so schnell stünden US Truppen vor deiner Tür.
    Mexiko könnte ja Tejas ( Texas ) zurück fordern , das wäre es doch !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unter uns, am 23. März bekomme ich die 4te.
    perfect, wenn du es nicht überleben solltest, hat sich mein Bekannter grad angeboten deine Frau, so du denn eine hinterlässt, zu fi***** ich hab ihm grad so etliches von hier vorgelesen und es hat ihn gegraust, mich graust es hier mittlerweile auch, tägliches lesen hier härtet aber ungemein ab
    Geändert von marion (03.03.2022 um 15:58 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Eines dürfte mittlerweile klar sein, die politische Rechte in Deutschland ist intellektuell und moralisch bankrott ...
    Jein. Der Part, der sich als 5. Kolonne Moskaus auf RT-Seiten sein inneres Exil gefeiert hat, sicherlich. Und damit leider kein geringer Teil.

Die Sozen erkennen leider im Ggs. zu denen, wann ne Grenze erreicht ist, wann das ganze nicht mehr tragbar ist, bevor sie anfangen von Judennazis oder Nazijuden zu fabulieren. Es ist generell so, dass auch die Grünen massiv mitschuldig sind (Anti-Bundeswehrstimmung, Kastration selbiger; Atomausstieg und damit Abhängigkeiten geschaffen), nur merken alle bis auf die AFD immer schneller wann die letzte Ausfahrt gekommen ist, dass der Wähler einem die Scheiße noch abkauft. Die kriegen immer noch gerade so im letzten Moment die Kurve, wo zu große Teile der Rechten ungebremst in den Misthaufen fahren.

Es gibt aber nun auch innerhalb der Rechten andere. Hamburger ist einfach nur ein Volksverräter vom Format jedes "Bomber Harris"-Lutschers.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Belagerung wie "Leningrad".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Narrative werden schon fleissig gestrickt. Ich lach mich tot, wenn das russische Nazinarrativ am Ende auf den Kreml zurückspringt und Putin und seine Horden die Deutschen als Oberbösewichte in der neueren aktuellen Geschichte und Tagespolitik für immer ablösen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    1. Fehlen immer noch die Beweise für deine zahlreichen Behauptungen
    2. Gehst du auf den Punkt dauerhaft nicht ein, inwiefern eine herbeiphantasierte Verletzung der USA nun den Verstoß Russlands und das Abschlachten des vermeintlichen Opfers deiner herbeiphantasierten Aggression rechtfertigen soll.

Dass die BRD gar nicht Teil des Abkommens war und damit so irrelevant wie ein Sack Reis in China, geschenkt.
    .
    Du wirst schon wieder feindselig und ausfällig. Wie immer, wenn es in die Kontroverse geht. Friedlicher Gedankenaustausch? Unmöglich.

Machen wir es also kurz, Russland hat das Abkommen gebrochen.
    Wen wunderts, wenn es von den anderen ebenso gebrochen wurde...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nimm alle drei eigenschaften zusammen, dann hast du das, was heute abläuft.

pures gift.
    Da gibt es ein Buch von Martin Wehrle: "Den Netten beißen die Hunde"

Es wird ja schon länger vermutet, dass man nur mit Schlechtigkeiten zu Erfolg kommt. "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt" (Die Prinzen)

Selbst ein Pastor hat mir schon gesagt, man sollte nicht zu viel Gutartigkeit ausstrahlen, sonst kommt man schnell unter die Räder. Seitdem bin ich komplett vom Glauben an das Bodenpersonal des Schöpfers abgefallen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du wirst schon wieder feindselig und ausfällig. Wie immer, wenn es in die Kontroverse geht. Friedlicher Gedankenaustausch? Unmöglich.
    Sorry, ist das dein Ernst? Wo soll da auch nur eine ausfällige Bemerkung dir gegenüber sein??

1. Fehlen immer noch die Beweise für deine zahlreichen Behauptungen
    2. Gehst du auf den Punkt dauerhaft nicht ein, inwiefern eine herbeiphantasierte Verletzung der USA nun den Verstoß Russlands und das Abschlachten des vermeintlichen Opfers deiner herbeiphantasierten Aggression rechtfertigen soll.

Dass die BRD gar nicht Teil des Abkommens war und damit so irrelevant wie ein Sack Reis in China, geschenkt.

Machen wir es also kurz, Russland hat das Abkommen gebrochen.
    Das ist doch nur ne Ausrede, warum du seitenweise schreibst, aber NICHTS nennen kannst, was an der Tatsache rüttelt, dass Russland das Abkommen gebrochen hat.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Sorry, ist das dein Ernst? Wo soll da auch nur eine ausfällige Bemerkung dir gegenüber sein??
    Du hast ihm widersprochen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer