User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10379 von 32492 ErsteErste ... 9379 9879 10279 10329 10369 10375 10376 10377 10378 10379 10380 10381 10382 10383 10389 10429 10479 10879 11379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.781 bis 103.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Russischer Generalmajor getötet.

Läuft alles nach Plan für Putin.
    Eine Supermacht, die sich bereits an der Ukraine die Zähne ausbeißt. Da werden wohl noch weitere ranghohe Russen-Offiziere ihren Löffel abgeben müssen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Doch. Schau Dir das Video an. 1min lang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe keinen Bock, jeden Scheißdreck anzuklicken.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das ist fast schon Psychoterror, was da rund umd die Uhr abgeht.
    Schlimm finde ich vor allem die Konserven vom Vortag, die immer und immer wieder aufgewärmt werden...
    ich schaue mir den scheiß nicht an, mir reicht das, was ich hier im forum lese.

aber ist doch wunderbar, von der krone hört man so garnix mehr, aber ufbasse, im herbst geht dann der propellerkarle wieder los wie der duracell-hase.

ich habs soooo satt, das ganze gedöhns.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Beides vollkommener Blödsinn, der aber zeigt, wie das nach russischer Propaganda funktioniert. Man unterzeichnet einen Friedensvertrag, behauptet danach einfach, der andere sei ein Vasall Washingtons und behauptet, dadurch sei der Vertrag ungültig. Das sind nichtmal völkerrechtliche Kategorien.
    Artikel 3 verpflichtet mit erneutem Verweis auf die Schlussakte von Helsinki die [Links nur für registrierte Nutzer] zur Enthaltung von der Ausübung ökonomischen Zwangs (coercion), um die Souveränitätsrechte der Ukraine den eigenen Interessen zum eigenen Vorteil unterzuordnen. (to refrain from economic coercion designed to subordinate to their own interest the exercise by Ukraine of the rights inherent in its sovereignty and thus to secure advantages of any kind);

[Links nur für registrierte Nutzer]

Artikel 3 wurde von Washington mehrfach seit 2013 gebrochen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fühle mich nach jeder Impfung wie neu gebeboren.

Jetzt aber wieder zurück in die Ukraine !
    Versuche es mal mit Botox ! Dann siehst Du auch so schön wie die Botox-Zwillinge aus.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei vielen Bekannten von mir ist es eher umgekehrt, da mit rechter Gesinnung ausgestattet lange Zeit pro Putin, aber spätestens seit er die kaukasischen Musel-Horden auf Europäer loslässt, ist er vollkommen unten durch.
    Viele hätten ja auch gerne die Zeit des Zaren zurück !

Da wird auch einiges verklärt dar gestellt !

Die sollten sich vielleicht mal über die Tartaren Armee des Zaren informieren , was die so alles angestellt haben , im Namen des Zaren !

Also diese Tschetschenen Armee hätte Putin lieber lassen sollen wo sie hin gehören !

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich schaue mir den scheiß nicht an, mir reicht das, was ich hier im forum lese.

aber ist doch wunderbar, von der krone hört man so garnix mehr, aber ufbasse, im herbst geht dann der propellerkarle wieder los wie der duracell-hase.

ich habs soooo satt, das ganze gedöhns.

FPÖ

Damit die Propaganda-Maschine schneller Erfolge verzeichnen kann, will die EU nun alle anderen Sichtweisen aussperren. Sie will zum Beispiel sämtliche russischen Kanäle im gesamten Territorium verbieten, darunter das deutschsprachige Programm und Onlineportal des Russischen Staatssenders RT. Ob ihr das gelingen wird, sei dahin gestellt. Aber das Vorgehen erinnert doch sehr stark an eine Zeit, als das Hören von Feindsendern mit Zuchthaus oder gar dem Tod bestraft wurde. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
    Hier einiges was in anderen Medien nicht gesagt wird [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    1, 2. Maidan
    Wo genau hat die Maidanrevolution jetzt eine Grenzverletzung zur Folge gehabt? Abgesehen davon wäre das ein verstoß gegen allg. Völkerrecht und kein Verstoß gegen das Memorandum. Dito zu Artikel 2, wo hat da die Ukraine Gewalt gegen Russland angewendet (wiederum dito, das wäre durchaus ein Verstoß gegen das Völkerrecht, aber nicht gegen das Budapester Memorandum).

Das war ein verfassungswidriger vom Ausland unterstützter Putsch.
    Wäre dem so, könnte die Ukraine einen Bruch des Budapester Memorandums bemängeln.

Selbst wenn man das beweisen könnte, dass die USA dieses Abkommen gebrochen hätten, gäbe es kein Anrecht von Russland, die Ukraine zu überfallen. Die Ukraine hat ihren Teil des Memorandums 1994 eingehalten. Russland auf den seinen geschissen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Auseinandersetzung wäre so oder so gekommen. Nun klären wir dass also jetzt.
    Thermobare Waffen sind auf dem Weg in die Ukraine. Das ist nicht radioaktiv aber ansonsten mit kleineren Atombomben vergleichbar. Putin schreckt vor nichts zurück.
    Du weißt überhaupt nichts, aber machst dumme Sprüche. Ja, noch einmal, ich hätte nichts dagegen, wenn Berlin die Folgen seines Kriegseintritts zu spüren bekommen würde...
    Noch wird das nicht geschehen, aber liegt bei Verschärfung der Lage im Bereich des Möglichen.
    Kriegsverbrecher wie die deutsche Regierung, die Waffen in Kriegsgebiete liefert, sollten dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
    War das deutlich genug?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer