User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10372 von 32492 ErsteErste ... 9372 9872 10272 10322 10362 10368 10369 10370 10371 10372 10373 10374 10375 10376 10382 10422 10472 10872 11372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.711 bis 103.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dazu kommt dass der Gegner Armeniens im Konflikt um Karabach/Arzach ebenfalls zur Sowjetunion gehörte.
    Das Verhältnis von Russland und Armenien hat eine ganz andere Qualität als das Verhältnis zu Aserbaidschan. Letztlich wurde der Waffenstillstand ja auch unter Schirmherrschaft Russlands beschlossen und wird auch maßgeblich von Russland überwacht, wer weiß, sonst gäbe es Armenien heute womöglich gar nicht mehr.
    Ich denke es macht Sinn, dass dieser zeitweilige Liebesentzug ein Warnschuss an Pashinian gewesen sein soll. Das Abstimmungsverhalten bei der Vollversammlung spricht dafür, dass der verstanden wurde.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die olle Mi8 haben sie inzwischen auch verbessert. Die kann auch Hitzeabwehr(Flares) verballern. Lenkt die Strela zuverlässig ab....zumindest die aus NVA-Beständen. Ungekühlter Lenkkopf und nach 16 Sekunden entschärft sich das Teil selbst.
    Na dann sind scheinbar diese Strelas wohl mehr unnütze Dinger die beim Bund noch eingelagert waren.
    Warum werden die noch gelagert, sollen die eine Art Reserve darstellen oder will man die irgendwann noch verkaufen, vielleicht nach Afrika oder sonstwo in die dritte Welt?
    Nach 30 Jahren könnte man sie ja wohl doch langsam verschrotten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Traumpaar?

Der Taxifahrer mit seinem "besorgten Eulengesicht"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gegen eine taktische Atomwaffe, die Berlin trifft....so weit ist es schon.
    In einen Krieg einzutreten ist ja noch dümmer als die Energiewende
    Die Auseinandersetzung wäre so oder so gekommen. Nun klären wir dass also jetzt.
    Thermobare Waffen sind auf dem Weg in die Ukraine. Das ist nicht radioaktiv aber ansonsten mit kleineren Atombomben vergleichbar. Putin schreckt vor nichts zurück.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Na dann sind scheinbar diese Strelas wohl mehr unnütze Dinger die beim Bund noch eingelagert waren.
    Warum werden die noch gelagert, sollen die eine Art Reserve darstellen oder will man die irgendwann noch verkaufen, vielleicht nach Afrika oder sonstwo in die dritte Welt?
    Ist eben eine Reserve wenn man sonst nichts mehr hat. Die Russen haben ja auch noch eine Menge alter Flieger/Hubschrauber im Einsatz.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Taxifahrer mit seinem "besorgten Eulengesicht"
    Er hat Probleme mit der Prostata ...und der Blase...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Bundesfinanzhof spricht einem Verein, der bewusst Falschinformationen über Corona-Maßnahmen verbreitete, die Gemeinnützigkeit ab. Es fehle die „geistige Offenheit“, monieren die höchsten Finanzrichter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Verein ist also schon früher durch die Verbreitung von Fake-News aufgefallen. Ihr seid so dürftige Propagandisten in Russland. Ihr seid so blöd und leicht durchschaubar. Lustig wenn es nicht so ein trauriger Anlass wäre. Wie fühlt man sich wenn man einen Angriffskrieg befürwortet?
    Und du hast natürlich die Weisheit mitm Löffel gefressen, Niveau hast du keins!

Auch du weißt nicht, wie es sich tatsächlich verhält, ich weiß es auch nicht, das sind lediglich meine Gedanken, die ich in Erwägung ziehe und die schreibe ich nieder.

Du kannst gerne alles für bare Münze nehmen was in unseren Mainstream Medien geschrieben steht.

Dass Deutschland den Bach runter geht wirst du vielleicht auch schon erahnen und so kannst du dir selbst ein Bild machen, wie die Geschichte weiter geht.

Gruß
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wir werden bald Nachrichten von Luftangriffen auf Spielplätze und Krankenhäuser zu lesen bekommen! Wahrscheinlich wird es einen Live-Twitterstream eines kleinen Mädchens aus einem Kiewer Keller geben.
    Nicht zu vergessen Giftgas und Biowaffen. Die Palette nach ober bietet noch einiges.

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Und du hast natürlich die Weisheit mitm Löffel gefressen, Niveau hast du keins!

Auch du weißt nicht, wie es sich tatsächlich verhält, ich weiß es auch nicht, das sind lediglich meine Gedanken, die ich in Erwägung ziehe und die schreibe ich nieder.

Du kannst gerne alles für bare Münze nehmen was in unseren Mainstream Medien geschrieben steht.

Dass Deutschland den Bach runter geht wirst du vielleicht auch schon erahnen und so kannst du dir selbst ein Bild machen, wie die Geschichte weiter geht.

Gruß
    Ja. Das Deutschland untergeht höre ich seit 1983. Es ist alles so schrecklich........

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ist eben eine Reserve wenn man sonst nichts mehr hat. Die Russen haben ja auch noch eine Menge alter Flieger/Hubschrauber im Einsatz.
    Die Schlagkraft der Putin-Streitkräfte scheint wohl doch nicht so schlagkräftig zu sein, denn sonst müsste er doch nicht schon jetzt zu solchen Mitteln greifen ?!
    Putin und seine Streitkäfte wollten die Ukraine im Handstreich erobern, aber mit "handelsüblichen" Waffen scheint es ihnen nicht wie geplant zu gelingen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer