User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10374 von 32492 ErsteErste ... 9374 9874 10274 10324 10364 10370 10371 10372 10373 10374 10375 10376 10377 10378 10384 10424 10474 10874 11374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.731 bis 103.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer im Westen für die ukrainische Regierung eintritt, weiß meist gar nicht, wen er da verteidigt und gegen wen Russland gerade vorgeht.

Im Dezember 2018 habe ich darüber berichtet, wie der damalige ukrainische Präsident seine Armee besucht hat, die heute vom Westen großzügig mit Waffen versorgt wird. Dass die Soldaten dieser Armee gerne Nazi- und SS-Symbole benutzen, wird von deutschen Medien gerne verschwiegen.

All das verschweigen die deutschen Medien seit dem Maidan 2014. Der Spiegel hat über das russische Ziel, die Ukraine zu entnazifizieren, in diesen Tagen geschrieben
    Genau deswegen ist mir Putin ja plötzlich auch unsympathisch. Der soll erstmal in Russland entnazifizieren wenn er meint. Und bei sich selbst anfangen. Immerhin wird er nun mit Hitler verglichen. Insofern ist er mir eigentlich nicht unsympathisch. Wenn er so weiter macht spricht womöglich bald kein Mensch mehr über deutsche Nazis sondern nur noch über russische.

Die Sache ist verzwickt!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in 4 Jahren wollen die 164MRD m³ Gas, 18 Mio t Steinkohle + einige 100Mio Ölimporte aus Russland ersetzen Den Unsinn glauben nicht mal die Idioten von Grünenoberkaschpern, Genosse Putin sollte wie gefordert mal sooofort alles für 1 Jahr stoppen, da wäre ich ja mal gespannt
    Das wäre heilsam....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Bundesfinanzhof spricht einem Verein, der bewusst Falschinformationen über Corona-Maßnahmen verbreitete, die Gemeinnützigkeit ab. Es fehle die „geistige Offenheit“, monieren die höchsten Finanzrichter.

Dieser Verein ist also schon früher durch die Verbreitung von Fake-News aufgefallen. Ihr seid so dürftige Propagandisten in Russland. Ihr seid so blöd und leicht durchschaubar. Lustig wenn es nicht so ein trauriger Anlass wäre. Wie fühlt man sich wenn man einen Angriffskrieg befürwortet?
    Du solltest fairerweise mal diese verlinkte Seite ansehen und lesen. Auch gegen deine Gepflogenheit, dass du YT nicht magst. Es könnte deine Sichtweise durchaus verändern.

Im dortigen Video sieht man Flugzeuge in enger Formation. Und zwar mehrfach. In einem Krieg mit Boden-Luft-Abwehr fliegt man in nicht im 8er-Pulk!

Anscheinend willst du aber nicht sehen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und jetzt muss ich lesen, dass sie auch die russische Literatur verbannen wollen. Die schreiten echt mit Siebenmeilenstiefeln voran.

@Fett, welch süsse Formulierung
    Was/wer gut oder böse ist, wird im Herzen der Demokratie, in den USA entschieden.Das sind dann die Werte der aktuellen Weltordnung, die der Russe nicht verstehen will, wie unsere Völkerrechtlerin vor der UN ausdrücklich feststellte. Und deshalb muß gegen Russen auch hierzulande vorgegangen werden, wobei es auch einen Einblick in die kranken Hirne der aktuellen Wertegemeinschaft zeigt, z.B. auch hier:
    Medien, Web, Welt

Man hat neue Sündenböcke...
    Hemmungslos: Ex-Staatsfunk-Moderator will Russen vor Botschaft mit Hundekot bewerfen

Im Zuge des Ukraine-Krieges scheinen immer mehr Zeitgenossen alle Russen zu Freiwild zu erklären. So schockierte etwa ein Restaurant in Baden-Württemberg damit, russische Staatsbürger für “unerwünscht” zu erklären. Russische Künstler werden rausgeworfen, wenn sie sich nicht öffentlich von ihrer Heimat distanzieren. Und die Jagd auf Russen scheint keine Grenzen zu kennen: Immerhin wähnt man sich auf der richtigen Seite der Geschichte…

Ich möchte in diesen Tagen hierzulande kein Russe sein, dazu auch noch ungeimpft.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geht schleichend. Für viele ists nicht schrecklich, für andere schon.
    Deutschland geht nicht unter. Nur für viele fühlt sich das so an.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die USA brechen das Budapester Memorandum (Artikel 3) seit 2013 bereits. Die ukrainische Regierung ist lediglich ein Vasall Washingtons.
    Beides vollkommener Blödsinn, der aber zeigt, wie das nach russischer Propaganda funktioniert. Man unterzeichnet einen Friedensvertrag, behauptet danach einfach, der andere sei ein Vasall Washingtons und behauptet, dadurch sei der Vertrag ungültig. Das sind nichtmal völkerrechtliche Kategorien.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    such dir was aus
    Biste dir sicher das das eine gute Wahl ist ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist in der Verfassung auch gar nicht vorgesehen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig. Die verarmten hats getroffen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die meisten religiösen Leute halten sich eh nicht an den Buchstaben ihrer Schriften, egal ob Juden, Christen, Moslems oder andere. Es gibt da jeweils immer sehr unterschiedliche Interpretationen und philosophische Positionen.
    Die "Auserwählten" sind nicht die meisten, sie sind "auserwählt" - sie haben vor 3000 Jahren die Befehle ihres pervers-gewalttätigen "Herrn" ausgeführt und tun es in der Neuzeit traditionell wieder.
    Geändert von tosh (03.03.2022 um 15:21 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer