User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10345 von 32492 ErsteErste ... 9345 9845 10245 10295 10335 10341 10342 10343 10344 10345 10346 10347 10348 10349 10355 10395 10445 10845 11345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.441 bis 103.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen lädt die BRD aus den Kriegsgebieten des Nahen Ostens und Afrikas junge Männer ein und aus den letzten weißen Nationen junge Frauen, damit es hier ein schönes Rassen-Gangbang gibt.

---
    Du hast wirklich einen an der Klatsche.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Fakten ? die Beweise ? , bitte liefern ..
    Läuft:

Aus Beständen der Bundeswehr schickte die [Links nur für registrierte Nutzer] 2014 rund 4000 Gefechtshelme, 700 Kleinfunkgeräte, 680 Fernrohre und etwa 4000 Schutzwesten, sowie 30 Minensonden, 20 Metallsuchgeräte und 40 Werkzeug- und Geräteausstattungen zur Munitionsbeseitigung an die Kurdischen [Links nur für registrierte Nutzer] im Irak. Zunächst wurde nur diese passive Ausrüstung geliefert. Sie soll zur Bekämpfung der IS-Terroristen dienen. Später beschloss sie, ein Waffenpaket zu unterstützen. Dazu gehören insgesamt 16. 000 Sturmgewehre (G36), 40 Maschinengewehre, 8000 Pistolen, [Links nur für registrierte Nutzer], 200 Panzerfäuste, 100 Signalpistolen, 10. 000 [Links nur für registrierte Nutzer] und insgesamt 106 Militärfahrzeuge. Damit sollte ein militärischer [Links nur für registrierte Nutzer] mit 4000 Soldaten der Peschmerga-Milizen komplett ausgerüstet werden (Schutzausrüstung, Kommunikationsmitteln, Waffen und Transportmittel). Die Zahl der kurdischen Kämpfer gegen den IS wurde im Verteidigungsministerium auf 15 bis 18 Brigaden mit je tausend Mann geschätzt. Mit dieser Lieferung leistete die Bundesregierung nach Einschätzung der Stuttgarter Zeitung einen substanziellen Beitrag zur Ausrüstung von gut einem Viertel der im Nordirak gegen den IS kämpfenden Truppen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bemerkst du deinen Fehler nicht? Zur Zeit sind diese Meldungen Realität, im Gegensatz zu denen, die du hier verkündest, wenn du vom Widerstand der Ukrainer sprichst.
    Wer einen verloreenen Krieg verlängert, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Im WK2 haben deutsche Truppen sich den US Streitkräften ergeben, um die Vernichtung von Städten zu verhindern
    Das ich dir mal recht geben würde.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nicht meine Meinung. Ich empfand die Angriffskriege der USA ebenfalls als verbrecherisch.
    Wann habe ich hier im Forum jemals meine Zustimmung zu US-Angriffskriegen kund getan?
    Das hat keiner. Wird aber immer wieder behauptet.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nie im Leben. Das würde Buntland nie tun :

Deutschland will weitere Waffen an die Ukraine liefern. Das Wirtschaftsministerium genehmigt die Abgabe von 2700 Flugabwehrraketen vom Typ "Strela" aus ehemaligen NVA-Beständen, heißt es aus Kreisen des Ministeriums.
    Strelas? Die waren 1990 schon arg veraltet. 30 Jahre später ist das mit Sicherheit nicht besser geworden. Mal abgesehen von der fraglichen Einsatzbereitschaft.Ob die Batterien nach so langer Zeit noch funktionieren?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Doch klar.

Zum Beispiel wurden diverse Waffen an den Irak geliefert, damit die dortigen kurdischen Peschmerga Truppen gegen den IS kämpfen können.
    Ich finde auch, es wäre Ressourcenverschwendung, nur Waffen an Länder zu liefern, wo es absehbar gar keinen Krieg gibt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Tag hat nur 24 Stunden, eine Vollzeitstelle kostet schon einmal ohne Fahrtweg und Pausenunterbrechung 8 Stunden.
    bleiben also locker noch 12 Stunden zum schaffen übrig, wo ist denn da das Problem

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen steigen schon seit über einem Jahr die Immobilienpreise auf dem Land. Selbst mein Haus hat sich um 30% im Wert gesteigert. Vor 15 Jahren hätte ich das nur mit Verlust verkaufen können.
    Ja, deswegen ziehen verstärkt Menschen aufs Land. Das hat allerdings den Nachteil, dass sie sich das Pendeln zu ihrem Arbeitsplatz nicht mehr leisten können. Die Politiker geben sich alle Mühe, dieses Land gründlich abzuwirtschaften und die Lebensbedingungen der Menschen zu ihrem Nachteil zu ändern.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das geht jetzt erst richtig los und wenn sie nächstes Jahr beim Zensus von den Hauseigentümern die Zimmer+m³ wissen werden, gibts Zwangseinweisungen, kannste glauben. Eigentum verpflichtet erst recht, wenn für den Frieden ist. Der Wähler hat es ja so gewollt
    Hallo marion zuerst einen schönen Donnerstag.
    Wenn ich an meine frühe Kindheit denke in dem Haus in dem ich mit Mutter und Brüdern lebte waren aus den damaligen Ost Gebieten auch Zwangseingewiesene.
    Was die Besatzer nicht fertig gebracht haben wurde von denen erledigt.
    Mein jüngster Bruder April 46* --- Mai 76+
    Der Mann meiner Mutter ist am 3. Januar 1951 um 20:45 aus russischer Gefangenschaft heim gekommen, der kann es also nicht gewesen sein.
    Mein Langzeit-Gedächtnis meint der Onkel Doktor ist nahezu 100%
    Nur mein Kurzzeitiges -- ähhh was wollte ich noch schreiben???
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Läuft:
    .. ja du hast Recht , Deutschland hat Waffen geliefert und anschließend haben die kurdischen Peschmerga die auf dem schwarzen Markt verkauft ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer