Läuft:
[Links nur für registrierte Nutzer]Aus Beständen der Bundeswehr schickte die [Links nur für registrierte Nutzer] 2014 rund 4000 Gefechtshelme, 700 Kleinfunkgeräte, 680 Fernrohre und etwa 4000 Schutzwesten, sowie 30 Minensonden, 20 Metallsuchgeräte und 40 Werkzeug- und Geräteausstattungen zur Munitionsbeseitigung an die Kurdischen [Links nur für registrierte Nutzer] im Irak. Zunächst wurde nur diese passive Ausrüstung geliefert. Sie soll zur Bekämpfung der IS-Terroristen dienen. Später beschloss sie, ein Waffenpaket zu unterstützen. Dazu gehören insgesamt 16. 000 Sturmgewehre (G36), 40 Maschinengewehre, 8000 Pistolen, [Links nur für registrierte Nutzer], 200 Panzerfäuste, 100 Signalpistolen, 10. 000 [Links nur für registrierte Nutzer] und insgesamt 106 Militärfahrzeuge. Damit sollte ein militärischer [Links nur für registrierte Nutzer] mit 4000 Soldaten der Peschmerga-Milizen komplett ausgerüstet werden (Schutzausrüstung, Kommunikationsmitteln, Waffen und Transportmittel). Die Zahl der kurdischen Kämpfer gegen den IS wurde im Verteidigungsministerium auf 15 bis 18 Brigaden mit je tausend Mann geschätzt. Mit dieser Lieferung leistete die Bundesregierung nach Einschätzung der Stuttgarter Zeitung einen substanziellen Beitrag zur Ausrüstung von gut einem Viertel der im Nordirak gegen den IS kämpfenden Truppen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




Ja, deswegen ziehen verstärkt Menschen aufs Land. Das hat allerdings den Nachteil, dass sie sich das Pendeln zu ihrem Arbeitsplatz nicht mehr leisten können. Die Politiker geben sich alle Mühe, dieses Land gründlich abzuwirtschaften und die Lebensbedingungen der Menschen zu ihrem Nachteil zu ändern.
Hallo marion zuerst einen schönen Donnerstag.
Wenn ich an meine frühe Kindheit denke in dem Haus in dem ich mit Mutter und Brüdern lebte waren aus den damaligen Ost Gebieten auch Zwangseingewiesene.
Was die Besatzer nicht fertig gebracht haben wurde von denen erledigt.
Mein jüngster Bruder April 46* --- Mai 76+
Der Mann meiner Mutter ist am 3. Januar 1951 um 20:45 aus russischer Gefangenschaft heim gekommen, der kann es also nicht gewesen sein.
Mein Langzeit-Gedächtnis meint der Onkel Doktor ist nahezu 100%
Nur mein Kurzzeitiges -- ähhh was wollte ich noch schreiben???
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.