User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10344 von 32492 ErsteErste ... 9344 9844 10244 10294 10334 10340 10341 10342 10343 10344 10345 10346 10347 10348 10354 10394 10444 10844 11344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.431 bis 103.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Deutschland hat noch nie Waffen in Kriegsgebiete geliefert !! ..
    Doch klar.

Zum Beispiel wurden diverse Waffen an den Irak geliefert, damit die dortigen kurdischen Peschmerga Truppen gegen den IS kämpfen können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und das wurde auch von Putin im Fernsehen der Weltöffentlichkeit verkündet, mit dem Ziel den Westen einzuschüchtern?

Ich schlage vor, dass du deine Frontmeldungen, in denen die siegreiche russische Armee von Erfolg zu Erfolg eilt, noch mit Fanfarenklängen wie in den deutschen Wochenschauen unterlegst.
    Dass kommt noch pathetischer rüber.
    Bemerkst du deinen Fehler nicht? Zur Zeit sind diese Meldungen Realität, im Gegensatz zu denen, die du hier verkündest, wenn du vom Widerstand der Ukrainer sprichst.
    Wer einen verloreenen Krieg verlängert, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Im WK2 haben deutsche Truppen sich den US Streitkräften ergeben, um die Vernichtung von Städten zu verhindern

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ob er nun siegt oder nicht (er wird siegen), kommen die Ukrainer weiterhin bzw. die Auslandsstudenten aus der Ukraine (ich erinnere an dieses tunesische Studentenpaar von einem deutschen Ehepaar mit Freizeit und großem Pkw, das extra an die ukrainische Grenze fuhr, um Flüchtlinge aufzunehmen, was sie mit einem Schild kundtaten, das seitdem in Deutschland ist und keineswegs auf dem Weg zum Flughafen in die Heimat Tunesien zurück und alle Papiere über ihr Studium nicht mehr hat, leider, wie dieses Paar in die Kamera sagte- Filmbeitrag WDR).

Mich dünkt auch, dass in Bälde "1 Million" bunte Studenten aus der Ukraine hier sein werden
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Doch klar. Zum Beispiel wurden diverse Waffen an den Irak geliefert, damit die dortigen kurdischen Peschmerga Truppen gegen den IS kämpfen können.
    .. die Fakten ? die Beweise ? , bitte liefern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber Ficki Ficki Männer stehen auf Ukrainerinnen.

---
    Solange es keine Neger sind.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nie im Leben. Das würde Buntland nie tun :

Deutschland will weitere Waffen an die Ukraine liefern. Das Wirtschaftsministerium genehmigt die Abgabe von 2700 Flugabwehrraketen vom Typ "Strela" aus ehemaligen NVA-Beständen, heißt es aus Kreisen des Ministeriums.
    Bis die da sind, ist vermutlich nichts mehr zum Abgeben. Man kann das Verfahren aber vereinfachen: Man überstellt die Flugabwehrraketen direkt an die Russen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja. Was Putins Agenten hier vorbringen ist echt armselig. Denken die wirklich wir wären alle blöde?
    Stimmt, aber du bist doch auch tatsächlich blöde. Deine Darstellungen der Sache sind so abstrus, wie die Siegesmeldungen der Nazis damals

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Zwangseinweisungen, sondern steigende Obdachlosigkeit und zwar bei den Deutschen. Es wird nur sehr versteckt über die jetzt schon bestehende berichtet und wenn ja, nur mit den üblichen Verdächtigen und nicht von den Familien mit gutem Einkommen, die in den Ballungszentren nach Eigenbedarfskündigung keine Wohnung mehr fanden. Das sind nicht wenige. Und die, die es trotzdem noch zu einer Wohnung gebracht haben, zahlen nicht selten Mieten, die ihre finanzielle Leistungsfähigkeit bedrohen oder übersteigen.
    Ja, deswegen steigen schon seit über einem Jahr die Immobilienpreise auf dem Land. Selbst mein Haus hat sich um 30% im Wert gesteigert. Vor 15 Jahren hätte ich das nur mit Verlust verkaufen können.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Lies noch mal die letzten zwei Wörter meines letzten Satzes.
    Hab ich. Es geht mir auch nicht um die Medien, sondern die Meinungen verschiedener Nutzer dieses Forums, die sich so verhalten.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mit den ukrainischen Flüchtlingen werden auch Migranten aus Klein-Asien kommen, die von dem Krieg profitieren wollen. Es müssen nicht immer Panzer kommen um eine Grenze zu durchbrechen, Massen Migration aus Klein-Asien ist genau so gefährlich.
    Dies und der jetzt ausgebrochene Streit unter rechten/konservativen Kräften in Deutschland bezüglich der Ukraine-Krise sind unbestreitbar ein Erfolg der Anständigen von CSU bis Linke.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer