Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Deutschland dürfte sich im Übrigen über einen neuen "Refugee-Segen" freuen dürfen und damit meine ich nicht die Ukrainer, denn das sind wohl noch die am ehesten integrierbaren Flüchtlinge, sondern all jene die den Krieg nutzen um sich jetzt als Ukrainer auszugeben. In Berlin sollen gestern 1400 Flüchtlinge aus der Ukraine angekommen sein; ich wette, die wenigsten davon sind tatsächlich Ukrainer. Annalenchen hat ja auch bereits eine Einladung ausgesprochen und gesagt, dass wir ALLE aufnehmen werden.
"Afrikanischer Studierender" ist jetzt das neue Narrativ für den afrikanischen Flüchtling der den Krieg nutzt um in die EU und nach Deutschland zu gelangen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.