User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10223 von 32492 ErsteErste ... 9223 9723 10123 10173 10213 10219 10220 10221 10222 10223 10224 10225 10226 10227 10233 10273 10323 10723 11223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.221 bis 102.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich kann mich täuschen, aber derjenige, der sich vor der deutschen Wehrpflicht gedrückt hast, warst du.
    Da war er vielleicht schon in der Szene.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Den ...

... könnte aber durch eine zweite Trump Präsidentschaft noch einmal nachgeholfen werden. Deshalb hoffe ich fast schon darauf.
    Allein schon wegen des hohen Unterhaltungswertes, und weil Spiegel und Co. dann wieder abkotzen werden, drücke ich ihm beide Daumen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du lügst wirklich wie gedruckt. Deine Freunde, die Faschisten, lassen keinen Mann zwischen 18 und 60 aus dem Land reisen....sie wollen die Menschen opfern, für ihre Macht
    Kurioserweise sieht man im Fernsehen doch eine Menge junger Männer kommen. Allesamt Schwarz. Und deren Verhalten wie wir es bereits kennen. .... go to germoney ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hurra,

Deutschland endlich wieder Kriegsteilnehmer:

3 Februar 2015. Der Gründer und Direktor der weltweit führenden privaten US-Denkfabrik auf dem Gebiet Geopolitik STARTFOR (Abk. Strategic Forecasting) George Friedman über weltweite Geopolitik der USA und speziell in Europa. Zitat: "Das primäre Interesse der USA, wofür wir seit einem Jahrhundert die Kriege führen - Erster und Zweiter Weltkrieg und Kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Deutschlan und Russland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war es immer, sicherzustellen, dass das nicht eintritt." Ausschnitte. Quelle The Chicago Council on Global Affairs

Die Amis kommen aus dem Schenkelklopfen nicht mehr raus.....

kd
    Wer immer noch sagt die Grünen wären eine Friedenspartei, dem gehört seine dämliche Fresse eingeschlagen.
    Seit 1999, als sie den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg ohne UN-Mandat gegen Jugoslawien mitgetragen haben ist das eine aggressive kriegerische Partei.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da war er vielleicht schon in der Szene.
    Wehrsportgruppe Hoffmann. Heute statt Militärgepäck mit Rollator unterwegs.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist komplett im Reich der Lüge gefangen, weil du dein ganzes Leben westliche Propaganda und Desinformationspolitik aufgesogen hast
    und es dir in deinem kleinen Köpfchen gar nicht in den Sinn kommen kann, dass Russen die Wahrheit sagen.

---
    Der Realitätscheck ist ein ganz einfacher. Wenn die Russen die Wahrheit gesagt hätten, hätte sich die Ukraine gegen ihre politische Führung aufgelehnt und die Russen als Befreier mit Blumen empfangen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Kann sein. Du kannst aber bei diesen Herren mal nachfragen, wie ein Land, was gegen die Ukraine bevölkerungstechnisch und und geographisch ein Furz auf der Landkarte ist, die russische Armee vorgeführt hat. An den Kadyrow-Clan kann Putin heute Kohle abdrücken, damit die nicht mehr russische Soldaten abschlachten.

Nur wird er sich bei der Größe der Ukraine nicht leisten können, die genauso zu kaufen, indem der russische Steuerzahler denen schicke Skylines finanziert.
    Ein Treppenwitz der Geschichte wäre, wenn er am Ende einen echten Neonazi in Kiew als Statthalter einsetzt, all zu viele Kadyrowzy sollte er nicht in den Westen schicken, nicht dass jemand auf die Idee kommt, im Kaukasus neues Öl ins Feuer zu gießen und Putin an zwei Fronten Krieg führen muss. Mich würde interessieren wie loyal Kadyrow zu Putin und Russland ist oder ob er die Russen insgeheim verachtet und hasst.

Der Vollständigkeit halber, die Kadyrowzy haben gegen den IS gekämpft, Kadyrow gehört meine ich dem Sufismus an und steht damit außerhalb des sunnitischen Mainstreams.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer immer noch sagt die Grünen wären eine Friedenspartei, dem gehört seine dämliche Fresse eingeschlagen.
    Seit 1999, als sie den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg ohne UN-Mandat gegen Jugoslawien mitgetragen haben ist das eine aggres
    sive kriegerische Partei.

DAS was du da schreibst, kann man nicht oft genug wiederholen und die GRÜNEN sollte man immer daran erinnern.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Seit 1999, als sie den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg ohne UN-Mandat gegen Jugoslawien mitgetragen haben ist das eine aggressive kriegerische Partei.
    Aggressiv ist allein deine Ausdrucksweise.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wieso neu? Der hat doch den Finnen schon gedroht.
    Was dazu führt dass die Finnen nun noch drängender in die NATO wollen.

Man hört dass Putin als nächstes taktische Atomwaffen in der Ukraine einsetzen könnte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer