User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10210 von 32492 ErsteErste ... 9210 9710 10110 10160 10200 10206 10207 10208 10209 10210 10211 10212 10213 10214 10220 10260 10310 10710 11210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.091 bis 102.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sorry recherchiere selber, ich habe keinen Bock hier alles und jedem auf dem Silbertablett zu servieren.

538.000 Fass täglich importiert die USA aus Russland!
    Während die bescheuerte EU eine Sanktion nach der anderen verhängt und sich damit auch selber schadet, lacht sich der Ami wieder schlapp.

Was glaubst du wer die Zeche am Ende wieder zahlen darf? Washington oder Berlin?
    Die Öl und Gasexporte werden der nächste Schritt sein wenn der Krieg nicht endet. Verlass dich drauf. Bei uns im Westen gibt es ja freie Informationen. Jeder weiß dass Russland immer noch Energie exportiert.

Die Zeche für Putins Invasion werden wie immer alle Unbeteiligten zahlen. Russen, Europäer, Amerikaner und besonders die Ukrainer. Warum unterstützt du einen Krieg aus so fadenscheinigen Gründen?
    Nutze deine Privilegien im westlichen Internet unter wegs seinzu dürfen lieber im Sinne der Menschen und nicht im Sinne eines Autokraten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Tschetschenen im Anmarsch auf Kiew.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Öl und Gasexporte werden der nächste Schritt sein wenn der Krieg nicht endet. Verlass dich drauf. Bei uns im Westen gibt es ja freie Informationen. Jeder weiß dass Russland immer noch Energie exportiert.

Die Zeche für Putins Invasion werden wie immer alle Unbeteiligten zahlen. Russen, Europäer, Amerikaner und besonders die Ukrainer. Warum unterstützt du einen Krieg aus so fadenscheinigen Gründen?
    Nutze deine Privilegien im westlichen Internet unter wegs seinzu dürfen lieber im Sinne der Menschen und nicht im Sinne eines Autokraten.
    Laut chinesischem Fernsehen, hat Malaysa eine Lieferung russischen Öls abgewiesen, wer den Sender empängt und englisch versteht CGNT. Russland scheint auch in Asien zusehends isoliert. Sicherlich keine West-Propaganda:

PS: Um gut informiert zu sein (oder auch nicht) braucht es keine Spiegel Abos, besser die englisch-sprachigen Nachrichtensender schauen, CNN, BBC, Al Jazeera, France24, CGTN.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion wollen sie nicht wieder, das ist bullshit.

Sollen sich am Südzipfel von Südamerika ein Land schnappen, nicht immer an Russischen Grenzen.
    Heute mit der handwerkskammer telefoniert, die Dame sah es wie ich. Was würde die USA tun, wenn Gegner in Mexico, Venezuela u ä Raketenbasen hinstellen.
    Der Ami führt Krieg, weil er (zu) reich ist. Der Russe, weil er ohne Rohstoffe viel zu arm ist. Russen haben viel mehr zu verlieren. Und Rohstoffreichtum ist schon ganz anderen Ländern zum Verhängnis geworden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Ich drücke den Ukrainern die Daumen, dass sie diesen Abschaum mit Stumpf und Stiel ausrotten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Laut chinesischem Fernsehen, hat Malaysa eine Lieferung russischen Öls abgewiesen, wer den Sender empängt und englisch versteht CGNT. Russland scheint auch in Asien zusehends isoliert. Sicherlich keine West-Propaganda:

Von mir aus könnte man da ruhig eine Hungersnot provozieren. Der Russe muss von seinem hohen Ross runter geknüppelt werden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Niemand hier hat die Ukrainer aufgefordert irgendwas zu tun, die Ukrainer haben die ganze Welt überrascht, vll. sogar sich selbst. Eher gibt es Feiglinge die die Ukrainer dazu aufrufen die Waffen zu strecken, weil sie selber Angst haben.
    Langsam. Ich angeblicher Feigling persönlich habe mich zigfach notgewehrt, wurde aber hier nicht abgegriffen, und ich bin nicht bereit, für die Ukraine und gegen Russland in den Krieg zu ziehen, den sie nicht gewinnen werden und können. Ich rate ihnen zu verhandlen, statt mit Waffen Öl ins Feuer zu giessen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

---
    Ich bleibe dabei: Diese tschetschenischen Untermenschen sollte man nicht auf Menschen loslassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

---
    Kloppi, nix für Ungut, abba Du kannst mehr.

Unvoreingenommene und möglichst wahre Kriegsberichterstattung ist ganz gut, oft auch hilfreich.

Aber fordert Dich das wirklich?

Du kannst mehr.
    Und das hast Du in zahlreichen Beiträgen bewiesen.

LG

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Langsam. Ich wurde nicht abgegriffen, und ich bin nicht bereit, für die Ukraine und gegen Russland in den Krieg zu ziehen, den sie nicht gewinnen werden und können. Ich rate ihnen zu verhandlen, statt mit Waffen Öl ins Feuer zu giessen.
    Aber dann nenn andere nicht Feiglinge und schwing große Reden, wenn die Ukrainer sich deinem Egoismus beugen sollen.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnte man da ruhig eine Hungersnot provozieren. Der Russe muss von seinem hohen Ross runter geknüppelt werden.
    Ägypten und anderen Ländern in der Region droht durch die Geschehnisse eine Hungersnot.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer