Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Verstehe...
Warum sollte man das nicht können? Nehmen wir mal die letzten 10 Jahre Westliche Berichterstattung vs Russische Berichterstattung zum Thema Deutschland. Die Informationen bei RT kamen der Wahrheit oftmals wesentlich näher als das was man in deutschen Medien lesen kann. Sei es Politiker, Parteien, Klima, Migration, Kriminalität, Wirtschaft, Corona, Diktatur...Das sagt einem schon jede Lebenserfahrung und der gesunde Menschenverstand, dass man von allen Seiten nur belogen wird. DEN Ehrlichen und DEN Unehrlichen, das einfache Gut und Böse gibt es nicht.
Wer das glaubt, ist geistig behindert oder ein Kleinkind. Und wer so etwas behauptet, ist ein bösartiger Lügner, der Kinder und Behinderte manipulieren will.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Putin hätte Tobsuchtsanfälle die für ihn untypisch wären.
Adolf soll so etwas auch gehabt haben.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Gero, glaubst du wirklich, das Esso oder Shell in Russland aus Nächstenliebe fördern? Die bekommen viel Geld dafür....
Wenn Putin mich anrufen würde, dann würde ich mich bemühen, Ersatz für diese Firmen zu besorgen.
Es ist nur eine Frage des Preises, immer und überall, und es war immer so, auch zu Zeiten der UDSSR