User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10202 von 32492 ErsteErste ... 9202 9702 10102 10152 10192 10198 10199 10200 10201 10202 10203 10204 10205 10206 10212 10252 10302 10702 11202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.011 bis 102.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das sie aber ohne westliche Ausrüstung nicht fördern können:
    Die Firmen, die die Ausrüstungen liefern, haben primär ein Ziel: Geld verdienen. Für die sind der Krieg und die Sanktionen ein kurzfristiges Hindernis. Im Hintergrund werden sicherlich über Strohmänner Tochterfirmen gegründet, die dann in aller Stille dort weitermachen, wo die Mutterunternehmen aufgehört haben. Meine Meinung.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Atomkrieg jetzt, sofort...
    Das ist ein ethisch-philosophisches Dilemma. Boshaftigkeit kann man nicht durch noch böser sein bekämpfen. Auch nicht mit noch mehr Liebe und Verständnis. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht passt. Wer sich nicht unterwirft, wird umgebracht. Ich weiß da auch keinen Ausweg. Jesus ergab sich seinem Schicksal.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die reichen unkrainischen Bonzen werden noch viele naive kleine Leute in den Tod treiben.
    Und das genau befürworten die Forumstrolle hier. Heldentod für was?

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Umsonst werden die Chinesen einen Teufel tun. Die Chinesen werden ihnen die Rohstoffe dafür zum "Dumping"-Preis abnehmen. Russland wird, wie ich bereits schrieb, zu einem riesigen Nordkorea werden, was den Status als chinesischer Vasallenstaat mit beinhaltet.
    Die VSA und China werden die größten Profiteure von Putins Fehltritt sein, während Russland seinen, zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung noch existierenden, Status als ebenbürtige Großmacht auf Augenhöhe mit den VSA und China, die sie eigentlich schon seit spätestens 91 nicht mehr waren, endgültig verlieren wird.
    LMFAO, die Chinesen sind die Werkbank des Westens, am Ende verschieben die die gekauften Westkarren nach RUS, dubist total indoktriniert, Putin und Gang leben ja nicht erst seit 20 Min auf der Erde, die sind mit allen Wassern gewaschen.

Auf den Westen ist geschissen, die ganze restliche Welt schert sich NULL um den Kreig gegen das Shithole Ukraine, das sind weit über 100 Staaten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die schwimmen im Geld, haben mit BRA, IND und China finanzstarke Abnehmer, und da gibts noch dutzende weitere Länder.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Message soll sein, daß sich der russische Geheimdienst gegen Putin positioniert, reine Glaubensfrage?!

kd
    Es soll sich ja um einen Einzelnen handeln, nicht den gesamten Dienst.

Mitglied

Für manche ist das Therapie, weil sie sonst in ihrem Leben nichts zu sagen haben, bedeutungslos sind.
    Letztlich ist es egal, wer in der Ukraine obsiegt, jedenfalls für normale Menschen.
    Interessant wird es später, wenn die Rechnungen dafür kommen. Ich hoffe, diejenigen, die hier die große Klappe hatten, dass sie ordentlich zur Kasse gebeten werden.
    Ob Putin rational ist oder verrückt, wird man erst nach dem Ende der Geschichte sehen.
    Ich befürchte, wir gehen in Richtung zwanghaften Zwang - Olga Netrebko ist schon gekündigt worden - der russische Dirigent auch - Mitarbeiter oder Menschen, die Zweifel haben - überall - auch bei uns - die werden angegriffen - und Krieg ist immer eine unschöne Sache - nur - was geschieht wirklich hinter den Kulissen ?

Wohin drängt sich alles - Die EU will auch eine Zentralregierung - da sitzen dann vielleicht ein paar inkompetente Leute - ohne Fachwissen und dürfen dann über alle Länder entscheiden ?

Wobei, die Länder, die in der EU sind, haben ihre eigene Nationalität und ihr Wissen über das, was dem eigenen Land gut tut - dürfen die dann nicht mehr national entscheiden.

Und will Seljinski jetzt den Beitritt zur EU erzwingen - naja - wer drin ist, erhält Mio-Summen - schon in der damaligen SU war ja auch alles Zwang - Stalin hatte die Länder unter sich - Widerstand zwecklos - aber ich vergleiche auf dieser Schiene - alles, was per Zwang erfolgt, wird eines Tages keinen Bestand mehr haben - es wird sich lösen und dann denke ich an Biden - wann wurde die USA jemals für alle Kriege, die sie nach 1945 geführt hat, jemals mit Sanktionen belegt ?

Tja, wie vergleicht man das alles ?

die nzz - ch - hatte das alles auch aufgegriffen.

Warum gerade jetzt - und welchen Sinn ergibt das alles ?

Am Ende steht: wer Häuser zerstört, schickt Menschen in die Welt - also neue Vertreibung und wo wollen alle hin ? Dort, wo die Wirtschaft noch floriert. Da, wo man glaubt, sich eine neue Zukunft aufbauen zu können.

Ich glaube, es war um die Jahre 850 oder so - da erfolgte die erste Welle aus Rußland -

Als Slawen wird die nach Bevölkerungszahl größte Gruppe von [Links nur für registrierte Nutzer] in Europa bezeichnet, die seit dem 6. Jahrhundert vor allem das östliche [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] bewohnen. [Links nur für registrierte Nutzer] gehören zur [Links nur für registrierte Nutzer].
    Staaten mit slawischen [Links nur für registrierte Nutzer] sind:

• ostslawische Staaten: [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    • westslawische Staaten: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer].
    • südslawische Staaten: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

Große slawische Minderheiten (etwa 15 bis 35 % der Bevölkerung) leben in den ehemals zur [Links nur für registrierte Nutzer] gehörigen Staaten [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. In [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] leben, abgesehen von der großen Bevölkerungsgruppe slawischer Zuwanderer, die [Links nur für registrierte Nutzer] slawischen Volksgruppen der [Links nur für registrierte Nutzer] in der [Links nur für registrierte Nutzer], der [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer], der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] sowie der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer]. Des Weiteren lebt im Norden Polens die slawische Minderheit der [Links nur für registrierte Nutzer] und im äußersten Südwesten der Ukraine sowie in der Slowakei die slawische Minderheit der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wird Deutschland verwandelt ?

Ich hatte letztens gelesen, daß Frauen aus der Lausitz auswandern.

Wie viele Mio Ukrainer und Russen werden kommen ?

Füllen sich die leeren Städte und Dörfer des Ostens mit neuen Bürgern ?

Waren nicht die Hugenotten auch ausgewandert ?

Stämme der sorbischen und polabischen Sprachgebiete im 7. bis 15. Jahrhundert
    In 20 Jahren werden wir es wissen - wer weiß, ob wir - die wir hier schreiben, dann noch am Leben sind.

google: rußland im jahre 850 - die slawen wandern nach deutschland und polen

Ich werde auch spenden - man kann es an einigen Stellen in Marzahn schon - da sind schon Stellen eingerichtet - von Frauentreffs - als Beispiel - die von bereits eingewanderten Ukrainerinnen geführt werden.

Umsonst werden die Chinesen einen Teufel tun. Die Chinesen werden ihnen die Rohstoffe dafür zum "Dumping"-Preis abnehmen. Russland wird, wie ich bereits schrieb, zu einem riesigen Nordkorea werden, was den Status als chinesischer Vasallenstaat mit beinhaltet.
    Die VSA und China werden die größten Profiteure von Putins Fehltritt sein, während Russland seinen, zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung noch existierenden, Status als ebenbürtige Großmacht auf Augenhöhe mit den VSA und China, die sie eigentlich schon seit spätestens 91 nicht mehr waren, endgültig verlieren wird.
    Ich bewundere deinen Mut Schwachsinn zu schreiben. Woher weißt du, was die Chinesen machen werden? Quelle?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Selbst die Türken haben das Osmanische Reich vergessen. Warum kommen die Russen mental nicht von der Suffjetunion runter?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Die beiden oberen sind reiner Schwachsinn und nur dumm. Wer wirklich glaubt, dass Putin irre ist, der wird sich noch wundern

Putin meinte er habe keine andere Chance, Agriff oder Unterwerfung, alle andere Optionen wurden woke gecancelt.

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Putin meinte er habe keine andere Chance, Agriff oder Unterwerfung, alle andere Optionen wurden woke gecancelt.
    Putin könnte einfach abwrten, Schlüsselstellungen einnehmen und warten, bis die inflation den Westen zerreißt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer