Selensky ist für mich ein kleiner Bub, der sich mit Größeren angelgt hat und nun um Hilfe winselt! So wie Saakaschwili damals.
Selensky ist für mich ein kleiner Bub, der sich mit Größeren angelgt hat und nun um Hilfe winselt! So wie Saakaschwili damals.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Kann sie ja auch, aber so wie Finnland. Keine NATO.
Irrelevant, denn beim 2. Irakkrieg war das längst Geschichte. Außerdem hätte man Kuwait auch mit Verhandlungen befreien können.- Ihr vergleicht dessen Einmarsch mit dem Einmarsch der USA in den Irak, wo Saddam Hussein abgesetzt wurde, der Zivilisten mit Senfgas angegriffen und Kuwait überfallen hatte?
Die ukrainische Regierung und ihre US-Unterstützer führen Krieg in der Ostukraine seit 2014. Das wird jetzt hoffentlich schnell beendet.Geht's noch? Und ich unterstütze nicht die Interventionen der USA in der Welt, und ich weiß auch, dass sie damit wirtschaftliche Interessen verfolgen. Aber das ist überhaupt nicht vergleichbar.
Des Weiteren haben die USA neuerdings Soldaten zurückgeholt. Des Weiteren führt Putin gerade Krieg in Europa.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Umsonst werden die Chinesen einen Teufel tun. Die Chinesen werden ihnen die Rohstoffe dafür zum "Dumping"-Preis abnehmen. Russland wird, wie ich bereits schrieb, zu einem riesigen Nordkorea werden, was den Status als chinesischer Vasallenstaat mit beinhaltet.
Die VSA und China werden die größten Profiteure von Putins Fehltritt sein, während Russland seinen, zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung noch existierenden, Status als ebenbürtige Großmacht auf Augenhöhe mit den VSA und China, die sie eigentlich schon seit spätestens 91 nicht mehr waren, endgültig verlieren wird.