User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10185 von 32492 ErsteErste ... 9185 9685 10085 10135 10175 10181 10182 10183 10184 10185 10186 10187 10188 10189 10195 10235 10285 10685 11185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.841 bis 101.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Och der liebe Hitler. Dudsidudsi. Wollte nur lobenswerte gemässigte Forderungen, aber alle waren so bös zu ihm, und naja dann musste er einen Weltkrieg machen.

Was für Vollidioten schreiben hier eigentlich?
    Der liebe Onkel mit dem ulkigen Quadratbart hat keinen Weltkrieg gemacht. Das hat die Koalition UK-Polen-Frankreich gemacht, und zwar so:

Polen (durch poln. Außenminister Jozef Beck als treibende Kraft, unterstützt durch brit. Außenminister Edward Wood)
    - seit März 1939: verlässt die Nichtaggressionsvereinbarung mit Deutschland, mobilisiert sein Militär, tritt Koalition mit UK und Frankreich bei
    - seit Mai 1939: lässt bewaffnete Banden wiederholt deutsche Einrichtungen überfallen
    - versucht durch ständige Veränderungen des Status Quo, sich Danzig einzuverleiben
    - 31. August 1939: als das nicht reicht, um Deutschland zum Krieg zu provozieren, sperrt den Ostpreußentransit und sprengt die Dirschauer Eisenbahnbrücke

UK und Frankreich
    - wirken nicht mäßigend auf Polen ein (egal ob vor oder nach Sep 39)
    - 3. Sep 1939: erklären Deutschland den Krieg
    - Okt 1939: lehnen Friedensangebot Hitlers vom 6. Oktober ab und zeigen damit, dass Polen ihnen egal ist und sie lediglich Krieg gegen Deutschland wollen
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Bosborus-Kasper macht sich glaube ich bald unbeliebt bei den Russen.

Zuerst die Sperrung der Durchfahrt für russische Kriegsschiffe und jetzt Lieferung von Kampf-Drohnen.

Turkey has delivered additional Bayraktar TB2 strike drones to Kiev, Ukrainian Defense Minister Alexey Reznikov claimed on Wednesday in an emotional Facebook post. The Turkish government did not immediately comment on the statement.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Wo war denn der Aufschrei und Sanktionen, etc. ... als die Türkei im Irak und Syrien angegriffen hat, um u. a. ihren Völkermord an den Kurden zu begehen?

In Afghanistan waren die doch auch mit von der Partie!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Bosborus-Kasper macht sich glaube ich bald unbeliebt bei den Russen.

Zuerst die Sperrung der Durchfahrt für russische Kriegsschiffe und jetzt Lieferung von Kampf-Drohnen.

Turkey has delivered additional Bayraktar TB2 strike drones to Kiev, Ukrainian Defense Minister Alexey Reznikov claimed on Wednesday in an emotional Facebook post. The Turkish government did not immediately comment on the statement.

---
    Das Ding ist der Knaller, vor allem gegen Panzer

"Friedrich Merz hat geweint" (Der Spiegel)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ein Gutes hat der Zustrom von vielen Versorgungsaspiranten mit "christlich" und westlich geprägtem Hintergrund. Es wird früher oder später zu Konfrontationen und zu "Nützlichkeitsabwägungen" mit der arab-mohammedanischen und afro-mohammedansichen Zuwanderung und zu im Versorgungssystem Zuflucht suchenden aus sonstigen Ländern kommen.

Unser Aufnahmezentrum ist rammelvoll und dabei sind die Tatortskräfte aus Afghanistan noch gar nicht alle angeliefert. Im "freien" Wohnungsmarkt ist auch alles besetzt und es fänden sich auch kaum Vermieter, die verwegen genug wären stolze Paschtunen oder feierfreudige Nigerianer aufzunehmen.

Jetzt noch viele, die die Chance nutzen unbürokratisch von der Ukraine ins reiche Land zu migrieren.

Das muß früher oder später Friktionen unter den Nationen und auch Nachfragen beim braven deutzen Arbeitsmann und genügsamen deutzen Rentner geben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Och der liebe Hitler. Dudsidudsi. Wollte nur lobenswerte gemässigte Forderungen, aber alle waren so bös zu ihm, und naja dann musste er einen Weltkrieg machen.

Was für Vollidioten schreiben hier eigentlich?
    Vollidioten mit Hintergrundwissen. Das ist sowas was Viele überhaupt nicht kennen und auch nicht wollen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der liebe Onkel mit dem ulkigen Quadratbart hat keinen Weltkrieg gemacht. Das hat die Koalition UK-Polen-Frankreich gemacht, und zwar so:

Polen (durch poln. Außenminister Jozef Beck als treibende Kraft, unterstützt durch brit. Außenminister Edward Wood)
    - seit März 1939: verlässt die Nichtaggressionsvereinbarung mit Deutschland, mobilisiert sein Militär, tritt Koalition mit UK und Frankreich bei
    - seit Mai 1939: lässt bewaffnete Banden wiederholt deutsche Einrichtungen überfallen
    - versucht durch ständige Veränderungen des Status Quo, sich Danzig einzuverleiben
    - 31. August 1939: als das nicht reicht, um Deutschland zum Krieg zu provozieren, sperrt den Ostpreußentransit und sprengt die Dirschauer Eisenbahnbrücke

UK und Frankreich
    - wirken nicht mäßigend auf Polen ein (egal ob vor oder nach Sep 39)
    - 3. Sep 1939: erklären Deutschland den Krieg
    - Okt 1939: lehnen Friedensangebot Hitlers vom 6. Oktober ab und zeigen damit, dass Polen ihnen egal ist und sie lediglich Krieg gegen Deutschland wollen
    Ähnlichkeiten zur aktuellen Situation sind rein zufällig und unbeabsichtigt!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist vielleicht Russe, in Charkow hätte ich eben keinen Widerstand erwartet, aber wenn schon die russich-stämmigen Ostukrainer erbittert kämpfen, kann man sich ja vorstellen, was die Russen in der Ukraine erwarten wird. Der Krieg ist mit dem Fall von Kiew ja nicht zu Ende.

Ich koennte mir vorstellen, dass es einen oder gar mehrere Gruende
    fuer russisch-staemmige Ukrainer gibt, in der UKR zu leben, zu bleiben
    und sogar gegen die Russen zu kaempfen.
    Sonst wuerden sie es nicht tun, oder?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ähnlichkeiten zur aktuellen Situation sind rein zufällig und unbeabsichtigt!
    Einen Plan, der einmal gut funktioniert hat, kann man ruhig auch ein weiteres Mal durchziehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, prima, es eskaliert immer weiter:

Das richtige Futter für die "Krieg-hurra-Putin-muss-siegen"-Fangemeinde.
    Ist die Vorstellung so schwierig dass es neutrale Menschen gibt die einfach aus beiden Seiten die Informationen aufnehmen und in ihre Betrachtung mit einfliessen lassen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Einen Plan, der einmal gut funktioniert hat, kann man ruhig auch ein weiteres Mal durchziehen.
    Der hat sogar schon zwei Mal gut funktioniert. Jemand muss Kuwait damals auch ermutigt haben, irakische Ölfelder mittels Schrägbohrungen anzuzapfen und mit Erhöhung der Fördermengen den Ölpreis zu drücken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer