User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10150 von 32492 ErsteErste ... 9150 9650 10050 10100 10140 10146 10147 10148 10149 10150 10151 10152 10153 10154 10160 10200 10250 10650 11150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.491 bis 101.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Mit hätte es gut gefallen wenn sich Deutschland 1990 für NEUTRAL erklärt hätte und weder Mitglied der NATO noch der EU wäre!
    Doch diese Frage wurde nie gestellt.
    Übrigens wurde diese Frage schon 1954 (glaube ich) gestellt. Die UdSSR schlug eine Wiedervereinigung und Neutralität für Deutschland vor.
    Was aber kam, war Aufrüstung, Nato und schlußendlich die Mauer.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde diese Frage schon 1954 (glaube ich) gestellt. Die UdSSR schlug eine Wiedervereinigung und Neutralität für Deutschland vor.
    Was aber kam, war Aufrüstung, Nato und schlußendlich die Mauer.
    Das war der Befehl aus den USA, weil man einen Pufferstaat gegen die UDSSR haben wollte, wo man Militär stationieren kann.
    Der Verbrecher Adenauer hat den Befehl auch ausgeführt.
    Damals hatten die Siegermächte noch Angst vor einem neutralen Deutschland, aufgrund der Leistungen im Weltkrieg.
    Das hier war eine davon

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es stellt sich die Frage warum Russland sich ausgerechnet jetzt zu diesem Schritt entschieden hat. Die Bedingungen sind ungünstig, die Böden matschig, ideal um stecken zu bleiben. Er hätte doch 2 Monate früher oder später zuschlagen können. Man muss schon fast annehmen, dass dort etwas vorgefallen ist, was ihm zum sofortigen Eingreifen zwang.
    Habe ich bereits mehrfach geschrieben.

Sicherheitskonferenz 20-22.2.2022 in München.
    Du findest Selenskijs Auftritt bei YouTube oder auf der Seite der Sicherheitskonferenz.
    Er schleimt sich bei der van der Leyden ein.

Biden rät ihm davon ab, dorthin zu gehen und sagt hinterher es war nicht gut, dass er da war.

Am 21.2.2022 hält Putin seine Rede.

Ein völlig aufgewühlter Selenskij rennt auf der Sicherheitskonferenz herum, will in die NATO, EU und Atomwaffen.

Ich vermute, die Amerikaner haben ihn fallengelassen und keine Lust mehr auf die Ukraine gehabt.
    Es war eh nur noch ein weiteres Minus Grab für die Amerikaner.

Selenskij war freigegeben und daher rannte er zu Frau der Leyden.
    Er suchte Schutz und Geld, weil er wusste von den Amerikanern kommt nichts mehr.

Vielleicht hat er wirklich noch Unterhändler gefunden, die ihm Atomwaffen auf der Sicherheitskonferenz verkaufen wollten. Die Russen hatten natürlich ihre Spione da und dachten, bevor er sich jetzt neue Verbündete sucht, schlagen wir zu. Hatten sie doch jetzt grünes Licht von den Amerikanern bekommen.
    Die Deutschen wollten ja auch keine Waffen schicken.

Selenskijs Fehler war auf die Sicherheitskonferenz in München zu gehen, und dringlich und auffällig neue Verbündete zu suchen. Das hätte der Exzentriker unauffälliger machen müssen.

Die Russen hatten nun endgültig genug und schlugen 4 Tage später.

Frau Van der Leyden hat sich von Selenskij becircen lassen, ihm zu helfen und ihre Kontakte spielen zu lassen.
    Daher Zugzwang.

Plötzlich schicken ja auch alle Waffen und er darf in die EU.
    Die hat ja gestern auch so gestrahlt, als der Selenskij live ins Parliament geschaltet wurde.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Russen sagten auch das sie kein Interesse an einem Einmarsch in die Ukraine hätten. Verlogenes Pack sagt man dazu.
    Hitler hatte auch kein Interesse an einem Einmarsch in Polen. Aber dann sperrt Polen den Ostpreußentransit und sprengt die Dirschauer Eisenbahnbrücke am 31. August 1939. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen abläuft.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hitler hatte auch kein Interesse an einem Einmarsch in Polen. Aber dann sperrt Polen den Ostpreußentransit und sprengt die Dirschauer Eisenbahnbrücke am 31. August 1939. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen abläuft.

Ist es nicht ein schlagender Beiweis seiner Macht, wenn man jemanden in den Krieg zwingen kann?!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ich wäre sicher einer von denen die bereit wären für die eigene Freiheit zu kämpfen und wenns sein must zu fallen so wie viele Ukrainer. Und ja wenn der Russe hier einmarschieren würde würde ich auch kämpfen und sagen "nur ein toter Russe ist ein guter Russe".

Ihr könnt nicht fremde Länder überfallen die Menschen ermorden und meine das sie euch dann freundlich gesinnt sind. Blut wird in der Regel immer mit Blut bezahlt.
    Für wen kämpfst Du hier? Für Scholz, Lauterbach, Baerbock oder Sleepy Joe?
    Wenn ich kämpfe, dann für Familie und Freunde. Dabei ist mir das völlig egal, wer in irgendwelchen regierungsbuden die Fäden zieht, solange man mich respektiert und mir meine Meinung und Freiheiten läßt.
    Geändert von Widder58 (02.03.2022 um 01:21 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Diese Karte macht das noch deutlicher:

Der Krieg in der Ukraine ist kein Sprachenkrieg. Alle betroffenen Regionen der Ukraine leisten Widerstand gegen die russische Invasion - unabhängig davon welche Sprache dort jeweils dominiert.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    schon gut Putinjubler, wenigstens hast du dich für eine Seite geoutet, auch wenn du zu feige bist dazu offen zu stehen.
    Du bist wirklich sowas von dämlich, dass Du der Kugel noch entgegen läufst. Sorry.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis die Weltöffentlichkeit erfahren wird, welche seltsamen Gestalten den Konflikt im Donbass anzettelten. Und wer diese Typen mit schweren Waffen versorgte.
    Das werden wir sicherlich aus den Qualitätsmedien erfahren.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Habe ich bereits mehrfach geschrieben.

Sicherheitskonferenz 20-22.2.2022 in München.
    Du findest Selenskijs Auftritt bei YouTube oder auf der Seite der Sicherheitskonferenz.
    Er schleimt sich bei der van der Leyden ein.

Biden rät ihm davon ab, dorthin zu gehen und sagt hinterher es war nicht gut, dass er da war.

Am 21.2.2022 hält Putin seine Rede.

Ein völlig aufgewühlter Selenskij rennt auf der Sicherheitskonferenz herum, will in die NATO, EU und Atomwaffen.

Ich vermute, die Amerikaner haben ihn fallengelassen und keine Lust mehr auf die Ukraine gehabt.
    Es war eh nur noch ein weiteres Minus Grab für die Amerikaner.

Selenskij war freigegeben und daher rannte er zu Frau der Leyden.
    Er suchte Schutz und Geld, weil er wusste von den Amerikanern kommt nichts mehr.

Vielleicht hat er wirklich noch Unterhändler gefunden, die ihm Atomwaffen auf der Sicherheitskonferenz verkaufen wollten. Die Russen hatten natürlich ihre Spione da und dachten, bevor er sich jetzt neue Verbündete sucht, schlagen wir zu. Hatten sie doch jetzt grünes Licht von den Amerikanern bekommen.
    Die Deutschen wollten ja auch keine Waffen schicken.

Selenskijs Fehler war auf die Sicherheitskonferenz in München zu gehen, und dringlich und auffällig neue Verbündete zu suchen. Das hätte der Exzentriker unauffälliger machen müssen.

Die Russen hatten nun endgültig genug und schlugen 4 Tage später.

Frau Van der Leyden hat sich von Selenskij becircen lassen, ihm zu helfen und ihre Kontakte spielen zu lassen.
    Daher Zugzwang.

Plötzlich schicken ja auch alle Waffen und er darf in die EU.
    Die hat ja gestern auch so gestrahlt, als der Selenskij live ins Parliament geschaltet wurde.
    So ganz zufällig wird das nicht gelaufen sein. In den Think Tanks werden ja alle möglichen Scenarien durchgepielt.
    Und mit der Frage nach Atomwaffen hat Selinsky den Konflikt substanziell weiterentwickelt. EU, NATO, unbeschränkte Waffenlieferungen und Unterstützung, das war vorher nicht realisierbar.
    Übrigens ist die Forderung nach der atomaren Wiederbewaffnung der Ukraine nicht neu. Sie wurde von der amerikanischen Seite schon vor Jahren ausgiebig diskutiert.

Natürlich mag niemand die Verantwortung für den 3. WK übernehmen. Also wird keine Kommunikation nachweisbar sein.
    Das Spiel geht also weiter. Ziel scheint die Auflösung/Unterwerfung Rußlands zu sein. Bei Deutschland brauchte es 2 Weltkriege. Wie viele werden gegen Rußland nötig sein?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer