User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8893 von 32492 ErsteErste ... 7893 8393 8793 8843 8883 8889 8890 8891 8892 8893 8894 8895 8896 8897 8903 8943 8993 9393 9893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.921 bis 88.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Andere Länder mit US-Truppen bekommen von den USA Geld für die Stationierung.

Dass wir noch dafür bezahlen müssen, zeigt klar den Status als besetztes Land.
    Ja. Dazu kommt dass wir selbst keine eigenen Atomwaffen haben dürfen und keine richtigen
    Flugzeugträger.
    Wir dürfen nur die Kosten von den durch Amis angezettelten Kriege begleichen ohne darüber
    zu diskutieren. Wegen der Nahost Kriege kam immer ein Zahlungsbescheid den wir begleichen
    mussten. Der wegen Irak schaffte es sogar in die Lügenpresse. Bezahlt wurde es trotzdem
    ohne Abstriche.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die USA haben überall auf der Welt verteilt insgesamt doppelt so viele Militärstützpunkte wie alle anderen Länder der Erde zusammen!

587 Stützpunkte sind im Ausland angesiedelt, davon alleine 181 in Deutschland. (Die Zahlen sind von 2015)
    Ja, um andere Nationen einzukreisen. Verstehe mich nicht falsch, ich bin kein Freund der Russen, aber auch nicht der Amis. Das was du Schutz nennst, nennen andere eben Besetzung. Ob nun die Amis irgend nen Stützpunkt errichten oder Russen oder Chinesen ist im engeren Sinne völlig egal.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Größer als das Übel jener Jahre 1933-45?
    Diese Jahre sind für mich nicht mehr erwähnenswert ,das diese Jahre nicht vergessen werden
    ,dafür sorgt der Bundespräsident Tag für Tag ,als wenn es kein anderes Thema geben würde .
    Aber na ja Schwätzer wiederholen sich immer und immer wieder .
    Gruß Bestmann ,und Dir einen guten Tag in Frieden .
    Ich muss jetzt Mittagessen machen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Ost-Kokaine!

Annalena kommt mir immer so vor, als wenn sie in einer Tierarztpraxis ein Praktikum macht und muss dem Tierhalter erklären, was der liebe Doktor gerade an seinem Tierchen macht. Ich glaube die ist geistig auf dem Stand einer 13 jährigen Göre hängengeblieben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Annalena lebt in einer Traumwelt und nimmt das Ganze gar nicht ernst. Naja, mir kann es wurscht sein.

EDIT: Möchte noch anmerken: Die Annalena kann noch so dumm sein, ich mag sie trotzdem lieber als eure Ex-Kanzlerin und Zionistin Angela Merkel.
    Baerbock liefert immerhin statt Waffen nur Blech an das Verbrecher-Regime in Kiew,
    aber inzwischen redet sie nur noch Blech und outet sich wie Merkel als zionistische US-Analraupe.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Beschämend ist der geistige und politische Zustand des Landes.
    Stellt euch vor was wäre von Deutschland noch übrig geblieben, wenn die Wirtschaftsbosse der
    Konzerne und großer Unternehmen genau so blöde wären wie unsere letzte und die jetzige Regierung.
    Aber Siemens und VW zeigen schon dass deren Führungskräfte sich dem Niveau und Intellekt der
    deutschen Regierung nähern.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Mir gefiele ein ausschließlich aus europäischen Ländern bestehendes Verteidigungsbündnis besser, wo wir Deutschen gemeinsam mit den Franzosen den Ton angeben. Und mit den Russen, käme es zu der von mir präferierten Achse Paris - Berlin - Moskau.
    Mit hätte es gut gefallen wenn sich Deutschland 1990 für NEUTRAL erklärt hätte und weder Mitglied der NATO noch der EU wäre!
    Doch diese Frage wurde nie gestellt.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Baerbock liefert immerhin statt Waffen nur Blech an das Verbrecher-Regime in Kiew,
    aber inzwischen redet sie nur noch Blech und outet sich wie Merkel als zionistische US-Analraupe.
    Es wäre eine schöne Geste gewesen Särge zu liefern - made in Germany natürlich

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Annalena kommt mir immer so vor, als wenn sie in einer Tierarztpraxis ein Praktikum macht und muss dem Tierhalter erklären, was der liebe Doktor gerade an seinem Tierchen macht. Ich glaube die ist geistig auf dem Stand einer 13 jährigen Göre hängengeblieben.
    Nicht nur die Baerbock, nahezu die gesamte BRD. Warum? Weil in sich in diesem Tollhaus Null Widerstand gegen diese Naivlinge formiert.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Diese Jahre sind für mich nicht mehr erwähnenswert ,das diese Jahre nicht vergessen werden
    ,dafür sorgt der Bundespräsident Tag für Tag ,als wenn es kein anderes Thema geben würde .
    Aber na ja Schwätzer wiederholen sich immer und immer wieder .
    Gruß Bestmann ,und Dir einen guten Tag in Frieden .
    Ich muss jetzt Mittagessen machen .
    Rindfleisch mit Salzkatoffeln, Rotkraut und Rosenkohl ?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer