ihr werdet die Rechung bekommen vollkommen egal wie der Krieg ausgeht - Russland und vor allem Putin ist am Ende.
Du kannst gerne noch eine Weile den Triumph geniessen und auf den Gräbern der Emrodeten tanzen...aber langfristig kommt die Rechnung und dann bin ich mir sicher hört man von solchen asozialen dämlichen Versagern wie dir nichts mehr....geh doch mal raus vor die Tür und schwenke die russische Flagge du Feigling.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ja, es hätte mit ihren Träumen alles so schön werden können.
Richtig zauberhaft wäre das sogar geworden. Ein grün-buntes, feministisches Königreich, mit der Königin der Herzen an der Spitze, das aller Welt als Vorbild dient.
Das Volk im bunten Königreich hätte täglich Klimaappell gehabt, wäre mit Eintopfsonntag, Veggieday und Toiletten für 1001 Geschlechter verwöhnt worden.
Und was ist jetzt?
Aus der Traum, die feministische Außenpolitik wird auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen. Klimagedöns interessiert keine Sau mehr und Deutzland zieht wieder die Knobelbecher an. Einhorn-Unimogs werden ausgemustert und das Schädelspalten mit dem Klappspaten steht wieder auf dem Lehrplan.
Eine sehr sehr radikale Wende, die die Grünen aber mitmachen müssen und mitmachen werden.
Alle schönen Träume das Klo runtergespült.
Jetzt wird die feministische Außenpolitik stillgelegt anstelle der AKWs.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sieht so aus, dass die Westukraine in Ruhe gelassen wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
'https://m.readovka.news/news/89975