User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10080 von 32492 ErsteErste ... 9080 9580 9980 10030 10070 10076 10077 10078 10079 10080 10081 10082 10083 10084 10090 10130 10180 10580 11080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.791 bis 100.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da wurde doch schon vorher gegen diese Abkommen verstossen, siehe aus dem Ausland imitierte Farbenrevolutionen.
    Gegen welchen Artikel soll die Ukraine wo genau verstoßen haben?

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dein langatmiges Geschwubbel hat mich nicht überfordert. Ich hab es für dich nur kurz und knackig formuliert.
    Ok, dann danke dafür.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Seiner Meinung nach wurde auch Schwachsinn geschrieben als es hieß: Russland wird in die Uraine einmaschieren.
    Das war ja auch zu dem Zeitpunkt noch Schwachsinn. Die Invasion war für alle eine Überraschung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ist es was mich auch so sauer macht.
    Millionen Rentner und Geringverdiener leben unter der Armutsgrenze in der BRD und die müssen das mit höheren Mieten und höheren Wasser- und Stromrechnungen zahlen.
    Damit sich Leute ihr eigenes narzisstisches kaputte Ego mit vermeintlichen Gutmenschentum aufpolieren können, aber haben genug Kohle um in Restaurant für 200-300 Euro fressen zu können.
    Ja, Kritiken aus den Zeiten zwischen den Kriegen sind plötzlich wieder sehr aktuell.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Mal zum Grundsätzlichen zurück. Wie wird sich China mittel- und langfristig in diesem Konflikt positionieren?

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wenn du es schreibst. Ich weiß nie wieviel von dem was du schreibst wahr ist.
    Deutschland bezieht weiterhin Gas.
    Sorry recherchiere selber, ich habe keinen Bock hier alles und jedem auf dem Silbertablett zu servieren.

538.000 Fass täglich importiert die USA aus Russland!
    Während die bescheuerte EU eine Sanktion nach der anderen verhängt und sich damit auch selber schadet, lacht sich der Ami wieder schlapp.

Was glaubst du wer die Zeche am Ende wieder zahlen darf? Washington oder Berlin?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Konstrukt an. Eine Plutoniumbombe mit dem dafür nötigen Sprengstofflinsensystem
    ist nicht von heute auf morgen gebaut. Eine einfache Uranbombe im Kanonensystem hat man, so man genügend U235 hat, im Prinzip in ein paar Wochen bis Monaten gebastelt. Ukraine hat Atomkraftwerke, also wohl auch das nötige Material. Ich glaub für Deutschland hat man in den Achtzigern geschätzt das man innerhalb 3 Monaten über eine eigene Bombe verfügen könnte, wenn man wollte. Eine Atombombe quasi aus dem Nichts zu bauen, DAS ist schwierig und immens teuer, hat man aber eine zivile Atomindustrie und Kraftwerke, geht das eigentlich recht flott, also die doch prinzipiell sehr primitive Uranbombe. Das Prinzip ist DERART sicher berechenbar daß die USA sogar auf einen Test verzichteten, sondern die Sauerei direkt über Nagasaki als "Testgebiet" abgeworfen haben.
    Sowas gibt es nur in der Fantasie der Geheimdienststuben, weil die unzureichend gebildet sind. Sie kennen nicht den relativistischen Effekt, der besagt das nahe der Lichtgeschwindigkeit die Elektronen fast unbeschränkt Energie aufnehmen können, ohne weiter zu beschleunigen. Deswegen erreichen die Atomkerne nicht das Energieniveau, welches nötig wäre. Übrigens wurde der überwiegende Teil des britischen Plutoniums in einem unscheinbaren grünen Reaktor gebrütet, der in einem Hangar in der Nähe von Cambridge steht. Damit sind Deine kompleten Statements wertlos, werden aber gerne wiederholt.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich. Putin kontrolliert den Geheimdienst.

---
    Genau der könnte ihm zum Verhängnis werden.
    Whatever you do, do no harm!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bildersuche bei Google: Haus der Gewerkschaften, Odessa...Auch du wirst fündig! DAS haben die Recken von ASOW und bezahlte Söldner angerichtet!
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch das wird nicht helfen...gegen Impotenz. Deswegen streut er ja den Schwachsinn ins Forum....ruft nach einem Mörder, der Putin beseitigt.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Exakt.
    Wir halten also fest. Unsere Angsthasen, Coronapaniker und Hasenfüsse, die panische Angst vor Corona und Todesangst vor einem Forentreffen habem, forden von ihrer warmen Stube aus Ukainer auf, gegen eine 100-fache Übermacht aus Panzer und Rakten zu kämpfen. Und ins sichere Verderben zu gehen. Kiew soll wie Bagdad, Grosni oder Tripolis dem Erdboden gleich gemacht werden, hunderttausende Tote produziert und wir wieder 5 Millionen Flüchtlinge bekommen. Statt billigem Gas aus Russland.
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ah ja. Ich bin froh dass du nicht mal ahnst wer ich bin. In der Tat würde ich bei einem Foren-Treffen um mein Leben fürchten wenn Leute wie du sich da zusammenrotten.
    Wann gehst du an die Front, du Held ?

Mitglied

Jetzt hat es der Putin bei mir verschissen. Die An-225 ist zerstört worden.

Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer