User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10049 von 32492 ErsteErste ... 9049 9549 9949 9999 10039 10045 10046 10047 10048 10049 10050 10051 10052 10053 10059 10099 10149 10549 11049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.481 bis 100.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Weil die Separatisten ständig mit Ausrüstung, Munition und Personal aus Russland versorgt wurden. Mit Soldaten die ihren "Urlaub" dort freiwillig verbrachten. Lächerlich.
    .
    .. welch eine saudämliche und dumme Polemik von dir .. daran erkennt man , wie dumm du bist und du nur die westliche Propaganda liest ..
    .
    .. du solltest dich mal um die Tragödie von Donbass kümmern ... nur ein Punkt von Putin .. die nächsten kann ich dann nennen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Friedensbewegungen im Westen waren leider stets in der Minderheit, mehheitlich hat der Westen die völkerrechtswidrigen Kriege der USA unterstützt und oft genug auch bejubelt.
    die 250.000 Narren in Köln von gestern habe ich allerdings bei den Nato Kriegen der letzten 25 Jahre, angefangen beim Kosovo, auch nicht auf der Strasse gesehn
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Der US-Faschist Blinken faselt auf NTV gerade von Menschenrechtsverbrechen.
    Hat er schon die Menschenrechtsverbrechen des faschistischen US-Regimes in Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen und Syrien vergessen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich meinte wo du das her hast.
    Aus meinem Gedächtnis. Die USA - konkret Biden - haben im Zuge des Bündnis mit Japan den Chinesen mit Atomwaffen gedroht. Nicht so direkt formuliert aber doch unmissverständlich. Dieser mögliche Einsatz von Atomwaffen betraf auch die Inseln, die China beansprucht. Ich kanns Dir raussuchen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, lieber Militärstratege, dann hätte der Angriffskrieg der Ukraine wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag fortgedauert und den Donbass total verwüstet.
    Aha, mit 150.000 russischen Soldaten auf vergleichsweise kleinem Gebiet, mit vermeintlichem Rückhalt der Bevölkerung und absoluter Luftüberlegenheit hätte es einen unendlichen Angriffskrieg der massiv unterlegenen Ukraine gegeben? Holla die Waldfee, sag ich da.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wo hat - ich nehme an, mit dem Komiker meinst du Selenski - dieser sich geäußert, er wolle Atombomben bauen? Ich bitte um eine zuverlässige, seriöse und verifizierbare Quelle zu dieser angeblichen Äußerung.
    Ist bereits vorher im Original gepostet worden...Ukraine als Atommacht....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Weil die Separatisten ständig mit Ausrüstung, Munition und Personal aus Russland versorgt wurden. Mit Soldaten die ihren "Urlaub" dort freiwillig verbrachten. ...
    Lächerlich.
    Die Ukraine konnte es nicht obwohl sie vom Westen gewaltig mit Waffen, Beratern und verkappten Kämpfern unterstützt wurde.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Weil die Separatisten ständig mit Ausrüstung, Munition und Personal aus Russland versorgt wurden. Mit Soldaten die ihren "Urlaub" dort freiwillig verbrachten. Lächerlich.

Sie wären sonst von deinen Nazifreunden abgeschlachtet worden.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Ein guter Punkt. Statt dessen beschießt man nun Charkiw. Eine Stadt die in der Mehrheit von Russen bewohnt wird. Die ganzen Kriegsgründe sind nur vorgeschoben.
    Ich hatte gehofft, dass genau dieser Umstand die Stadt vor dem Schlimmsten bewahren würde. Eine weitere Grabstelle auf dem Friedhof vermeintlicher Gewissheiten.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Der US-Faschist Blinken faselt auf NTV gerade von Menschenrechtsverbrechen.
    Hat er schon die Menschenrechtsverbrechen des faschistischen US-Regimes in Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen und Syrien vergessen?
    Bei euch sind die Begriffe "Nazi" und "Faschist" sowas von ausgelutscht dass sie keiner mehr Ernst nehmen kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer