Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kommt immer auf die Intensität eines Weltkrieges an. Wie wahrscheinlich ist es zum Beispiel, wenn ein Putin sich in die Ecke gedrängt sieht und mit einem nuklearen Schlag reagiert, zum Beispiel auf NATO-Basen in der Türkei und Polen? Im Weißen Haus hockt ein Alzheimer-Präsident umgeben von Kriegsbeilen. Ich weiß nicht was dann passiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird immer bizzarer.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Ich denke es ist verfrüht da Schlüsse zu ziehen. Ich weiss ja nicht mal was die Russen vorhaben, geschweige denn ob die ganzen Stories stimmen. Die Drohung mit den Atombomben z.B. wurde hier auch anders dargestellt, als falsche Übersetzung(Überprüft hab ich es nicht) Ich glaube auch nicht dass die Tschetchenen so eine Art letzter Ausweg sind. Irgendwie scheint es, als ob die Russen noch gar nicht richtig angefangen haben. Auch wenn sie es selbst anders darstellen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)