User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10000 von 32492 ErsteErste ... 9000 9500 9900 9950 9990 9996 9997 9998 9999 10000 10001 10002 10003 10004 10010 10050 10100 10500 11000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.991 bis 100.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...Jedenfalls glaube ich nicht, dass dort jemand handelt.
    Ein Wunder, dass nicht schon etliche Atomwaffen "aus Versehen" losgegangen sind.
    Bist du schon mittags besoffen?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Mensch wird nicht total untergehen, bei einem Weltkrieg. Er wird nur reduziert werden....
    Kommt immer auf die Intensität eines Weltkrieges an. Wie wahrscheinlich ist es zum Beispiel, wenn ein Putin sich in die Ecke gedrängt sieht und mit einem nuklearen Schlag reagiert, zum Beispiel auf NATO-Basen in der Türkei und Polen? Im Weißen Haus hockt ein Alzheimer-Präsident umgeben von Kriegsbeilen. Ich weiß nicht was dann passiert.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und wie lebt es sich anschließend in dieser Welt?
    Dann ist endlich Schluß mit Gendersternchen und Dekadenz. Frag die "nationalen Sozialisten".
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird immer bizzarer.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Damit wissen wir auch, dass Putin vorerst gescheitert ist und keine geniale Verwirrungsstrategie fährt. Die Drohung mit Atombomben, Tschetschenen und dass nun wohl auch Belarus in den Krieg eingreift sind ja auch deutliche Zeichen das es nicht gut läuft. Selbst Charkow ist noch nicht gefallen und liegt direkt an der Grenze.
    Ich denke es ist verfrüht da Schlüsse zu ziehen. Ich weiss ja nicht mal was die Russen vorhaben, geschweige denn ob die ganzen Stories stimmen. Die Drohung mit den Atombomben z.B. wurde hier auch anders dargestellt, als falsche Übersetzung(Überprüft hab ich es nicht) Ich glaube auch nicht dass die Tschetchenen so eine Art letzter Ausweg sind. Irgendwie scheint es, als ob die Russen noch gar nicht richtig angefangen haben. Auch wenn sie es selbst anders darstellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und wie lebt es sich anschließend in dieser Welt?
    Auf der Südhalbkugel wird es sich gut leben lassen, die ist auch strömungstechnisch vor atomarem Staub von der Nordhalbkugel geschützt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Interessanter Artikel über die Tschetschenen in der Ukraine:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist verfrüht da Schlüsse zu ziehen. Ich weiss ja nicht mal was die Russen vorhaben, geschweige denn ob die ganzen Stories stimmen. Die Drohung mit den Atombomben z.B. wurde hier auch anders dargestellt, als falsche Übersetzung(Überprüft hab ich es nicht) Ich glaube auch nicht dass die Tschetchenen so eine Art letzter Ausweg sind. Irgendwie scheint es, als ob die Russen noch gar nicht richtig angefangen haben. Auch wenn sie es selbst anders darstellen.
    Man war von einem schnellen, unblutigen Sieg ausgegangen. Nicht von heftigem Widerstand und internationaler Isolation. Wenn es die NWO gibt, hat Putin sie erheblich gestärkt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und sind erstaunlich ähnlich zu einem eigenen Projekt aus den 80ern das aber aus Kurzsichtigkeit nicht weiter verfolgt wurde: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich war bei der Truppe die die Aufklärung dafür machen sollte.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich widert dieser Staat hier nur noch an!!!!!!! Wahnsinn!!!!!!! Ehrlich, wahnsinn!!!!!!
    Rechtsradikal konnten bislang nur Inländer sein. Dass Ausländer, die sich nicht von einem Despoten distanzieren, de facto als Rechtsradikale stigmatisiert und entsorgt werden, ist in der Tat ein neues Phänomen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann ist endlich Schluß mit Gendersternchen und Dekadenz. Frag die "nationalen Sozialisten".
    Die Gendersternchen sind das Eine, das Andere, wie werden wir leben? Das war die Frage. Die meisten leben ja jetzt schon nicht auf dem Niveau der meinungsgebenden Grünen und Linken. Wie also werden sie, werden wir zukünftig leben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer