User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9992 von 32492 ErsteErste ... 8992 9492 9892 9942 9982 9988 9989 9990 9991 9992 9993 9994 9995 9996 10002 10042 10092 10492 10992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.911 bis 99.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du Pfeife willst ja keine Entspannungspolitik, indem du den Krieg mit Waffenlieferungen verlängern willst.

---
    Es wird keine Entspannungspolitik mehr geben. Das ist vorbei. Leider.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach Meinung von Pootin muss Deutschland auch bald entnafiziert werden:

Maria Sacharowa (46), Sprecherin des russischen Außenministeriums, bezeichnete die Lieferungen am Montagabend als „empörende Geste“.
    „Entnazifizierung fraglich“
    In ihrer Erklärung schob sie hinterher: Scholz’ Entscheidung lasse „uns die Frage stellen, wie umfassend und vollständig der Entnazifizierungsprozess in Deutschland nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg war“.
    Du bist doch ein gutes Beispiel dafür, dass der Prozess damals nicht erfolgreich war...

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du bist sicher der Meinung Entspannungspolitik funktioniert mit Einmarsch und Angriff von russischen Truppen.
    Es ist doch nur eine Sonderoperation von Friedenstruppen. Klopperhorst schluckt dass. Es akzeptiert alles solange es von Putin kommt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du bist sicher der Meinung Entspannungspolitik funktioniert mit Einmarsch und Angriff von russischen Truppen.
    .
    .. Diskussionsgrundlagen sind so besser auf den Tisch zu bringen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deine "Ahnung" von Drohnen scheitert schon an deiner Rechtschreibung zu Drohnen. Gleich zwei mal hintereinander darin den gleichen Fehler, ist kein Zufall...
    An Leseverständnis mangelt es ihm auch, mich hat er zum Thema Impfen ständig angepöbelt, obwohl ich selber Impfgegner bin.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du Pfeife willst ja keine Entspannungspolitik, indem du den Krieg mit Waffenlieferungen verlängern willst.

---
    Wo habe ich das geschrieben??????????????????? Hör auf zu lügen? Du stehst eh schon ziemlich alleine da. Die ersten werden auch hier im Forum schon nachdenklicher was den Kriegstreiber betrifft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der User ist auch nur einfach dämlich. Null Ahnung und dumm wie Stulle. Dronen sind nur in einem Gebiet einsetzbar, wo man die Lufthoheit hat, oder als Aufklärer, weil man den Verlust verschmerzen kann.
    Die türkischen Dronen mit Propellerantrieb sind natürlich das Nonplusultra
    Du bist auch kein Militärstratege. Für uns dürfte die Militärstrategie aber das kleinste Problem sein. Du solltest dir eher überlegen, von was du zukünftig noch Energie und Brötchen beziehen willst. Das wird nämlich entscheidend teurer. Und ich las, dass die Grünen den Krieg zum Anlaß nehmen, ihren Plan von den ausschließlich Erneuerbaren Energien voranzutreiben.

Als Reaktion auf die russische Invasion in der Ukraine will die Bundesregierung schneller Unabhängigkeit von russischen Öl-, Gas- und Kohlelieferungen erreichen. Dazu ist auch eine forcierte komplette Umstellung der Stromerzeugung auf Erneuerbare Energien vorgesehen, wie die Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium, Franziska Brantner (Grüne), am Dienstag im Deutschlandfunk deutlich machte.

"Wir haben jetzt die ersten Gesetzentwürfe zum Osterpaket in die Ressortabstimmung gegeben und ja, wir planen eine wirkliche nationale Kraftanstrengung, um die Erneuerbaren schneller voranzubringen, in die Fläche zu bekommen", sagte Brantner auf die Frage, ob sie einen entsprechenden Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" bestätigen könne. Das Blatt hatte unter Berufung auf ein Papier des Wirtschaftsressorts berichtet, dass der Strom in Deutschland statt bis 2050 nun bereits 2035 "nahezu vollständig aus erneuerbaren Energien stammen" solle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die Oligarchen genau so wie Putin bei dem ganzen Spektakel drauf gehen.
    Es scheint so langsam auch in Russland zu gären. Alle wollen dort am Reichtum des Landes
    partizipieren und nicht nur, wie es scheint, ausgewählte, sich selbst so nennende Eliten.
    Das deutsche Wirtschaftswunder nach dem Krieg ging auch ohne Oligarchen. Warum haben Russen das nie hingekriegt? Das muss man doch soziologisch mal erklären können. Vielleicht doch zu primitiv für einfaches Unternehmertum?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

....................

Wie dem auch sei. Ich befürchte der Russe wird nicht klein beigeben. Der Zug ist abgefahren. In Russland schreibt man schon "von einer neuen Welt die vor unseren Augen geboren wird!"
    Sicherlich gibt es in Rußland Träumer, die meinen sie hätten die Welt auch so beherrschen können
    wie die Amis. Putin, als ihr Hoffnungsträger, hat deren Träume zerstört, und das auf der Weltbühne.
    Jeder kann sehen dass dass es schief gegangen ist und es wird nichts Gutes dabei herauskommen.

Wieso hat sich der Depp nicht ausschliesslich auf Donbass konzentriert? Nur dort gab es nach der Krim
    etwas zu regeln. Das hätte die Weltöffentlichkeit auch verstanden. Das war sein größter Fehler.

Ich gebe natürlich auch der NATO und EU schuld an der Eskalation dort. So blauäugig bin ich nicht.
    Jetzt, angesichts so vieler unschuldiger Toten auf beiden Seiten ist bei mir Schluß mit "Putinversteher".
    Da geht es mir so wie Sahra Wagenknecht. Das andere, antiliberal-kapitalistische Model der Welt
    wird zu meiner Lebenszeit nicht mehr realisiert werden.
    Putin hat auch das Geld, sein Kapital zu einem dummen Menschen gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach Meinung von Pootin muss Deutschland auch bald entnafiziert werden:

Maria Sacharowa (46), Sprecherin des russischen Außenministeriums, bezeichnete die Lieferungen am Montagabend als „empörende Geste“.
    „Entnazifizierung fraglich“
    In ihrer Erklärung schob sie hinterher: Scholz’ Entscheidung lasse „uns die Frage stellen, wie umfassend und vollständig der Entnazifizierungsprozess in Deutschland nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg war“.
    Bei denen gilt: "Nazi" = jeder der nicht das tut was sich der Kreml vorstellt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer