User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9980 von 32492 ErsteErste ... 8980 9480 9880 9930 9970 9976 9977 9978 9979 9980 9981 9982 9983 9984 9990 10030 10080 10480 10980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.791 bis 99.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Feindlich gesonnene Ausländer sind nun einmal böse.
    Ach? Der Dirigent plante wohl mit seinem Dirigentenstab wem die Augen auszustechen….!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man muss davon ausgehen, dass die Putintruppen die Ukraine alsbald einnehmen werden, aber was dann ?
    Hätte Putin dann wirklich über die Ukraine voll und ganz gesiegt ?

Ich kann es nicht abschätzen, viel wird auch damit zusammenhängen, wie blutig das alles noch wird.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich finde das derart abgefahren….aber wir sind ja alle mittlerweile konditioniert darauf gesagt zu bekommen wer gut und wer böse ist! Unfassbar!
    Na, ja, ich denke, dass ist ein Automatismus, der nicht ausbleibt und den es auch in der Vergangenheit gab. Man denke nur an die Deutschen in den USA zu Zeiten des Krieges. Die hatten einen so schweren Stand, das sich viele umbenannten, nur, damit sie keinen deutschen Namen mehr tragen mussten.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , lieber nicht , das grandiose Scheitern des Euro Hawk sollte Warnung genug sein !
    Ich sage ja, man soll die türkische Drohne kaufen. Warum für teuer Geld einen Müll entwicklen, wenn geeignete Waffen schon von Nato-Staaten hergestellt werden?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Russe hat erst dann ganz Ukraine eingenommen, wenn er dessen Grenzen komplett unter Kontrolle hat. Wie viel Besatzungssoldaten wird der Russe benötigen allein für dieses Vorhaben ... und was das kostet?
    Russland (besser die SU) wollte schon einmal ein Land beherrschen...Stichwort: Afghanistan
    Die vielen Leichensäcke und Zinnsärge haben dem ein Ende gesetzt.
    Die Ukraine könnte für die Putinsoldaten zum zweiten Afghanistan werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Putin ist mittlerweile auch schon ein alter Betonkopf, also ein Fossil aus der Vergangenheit, denke die jüngeren Russen sehen vieles pragmatischer und ich könnte mir vorstellen das in der Altersgruppe der russischen Bevölkerung schnöder Krieg nicht so übermäßig viel Begeisterung weckt.

Das kann gut sein, ich meinte damit aber vor allem, dass Proteste auch mal gerne richtig brutal platt gemacht werden.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Feindlich gesonnene Ausländer sind nun einmal böse.
    Das ist lustig. Vorher konnte man die nicht abschieben oder musste sie reinlassen, jetzt aber darf man das. Sind halt vorher die "richtigen" Ausländer gewesen und dann gibt es noch die "Falschen" Ausländer. Man stelle sich vor, die AfD hätte das gefordert, nur gefordert nicht getan....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Nach Meinung von Pootin muss Deutschland auch bald entnafiziert werden:

Maria Sacharowa (46), Sprecherin des russischen Außenministeriums, bezeichnete die Lieferungen am Montagabend als „empörende Geste“.
    „Entnazifizierung fraglich“
    In ihrer Erklärung schob sie hinterher: Scholz’ Entscheidung lasse „uns die Frage stellen, wie umfassend und vollständig der Entnazifizierungsprozess in Deutschland nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg war“.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Vor allem: Der hat ja noch nichtmals was gesagt. Sondern gar nichts. Das ist heutzutage zu wenig. Man muss mitmachen....

Wir lernen:

GESUND sein und Ungeimpft = sozial und gesellschaftlich/beruflich ausgeschlossen
    nichts gegen Putin sagen = sozial und gesellschaftlich/beruflich ausgeschlossen
    Ich bin nicht für Putin, aber ich würde niemals jemandem der für sein Vaterland und Putin ist sozial diskriminieren oder ihm den Job wegnehmen!!!! Ja wo sind wir denn mittlerweile????? Was hat der Mann denn getan? Nichts hat er getan!!!!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das derart verkommen und widerwärtig von diesem Bürgermeister-Arschloch, unfassbar!!!!
    Irgendwie auch nicht ganz grundgesetzkonform, schließlich darf "Niemand wegen...", sonderbare Demokraten, wenn die die Demokratie sprechen könnte, wurde sie bestimmt angeekelt sagen "du bitte nicht".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer