User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9990 von 32492 ErsteErste ... 8990 9490 9890 9940 9980 9986 9987 9988 9989 9990 9991 9992 9993 9994 10000 10040 10090 10490 10990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.891 bis 99.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr kauft jetzt endlich bewaffnete israelische Drohnen. Die dürften deutlich gefährlicher sein als Türkische.
    Und sind erstaunlich ähnlich zu einem eigenen Projekt aus den 80ern das aber aus Kurzsichtigkeit nicht weiter verfolgt wurde: [Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, ist frei zugänglich!
    Hab ich mir gerade angeschaut, so isses. hamburger ist wirklich ein Pflegefall, dem man alles mehrmals erklären muss...

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr kauft jetzt endlich bewaffnete israelische Drohnen. Die dürften deutlich gefährlicher sein als Türkische.
    Endlich. Bis vor kurzem faselten einige übriggebliebene Fundi-Grüne noch von "moralischen Bedenken" beim Einsatz von bewaffneten Angriffsdrohnen, während Realos wie Habeck usw. einen viel realistischeren Blick hatten.
    So mancher erkennt die Zeichen der Zeit anscheinend nicht und will immer noch die süße Tour fahren, die er sein bisheriges Leben gewohnt war.
    Israel ist übrigens weltweit führend in der Drohnentechnologie und hatte auch entscheidenden Anteil an der Entwicklung der Bayraktar.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hab ich mir gerade angeschaut, so isses. hamburger ist wirklich ein Pflegefall, dem man alles mehrmals erklären muss...
    Er ist Virologe und Konfliktforscher. Kein EDV-Experte.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja ja , die sibirische Hausmannskost ist ziemlich eisenhaltig ..
    Und Polonium ist auch gern mal drin.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die hassen halt ihr Vaterland nicht so wie du es tust und zeigen durch ihre Kündigung, dass sie mit solchen Schmierlappen wie Schröder nichts mehr zu tun haben wollen. Die gleiche Richtung wird derzeit ja auch von der gesamten freien Welt eingeschlagen. Niemand will mit Lügnern und Verbrechern wie Putin es ist auch nur annähernd in Verbindung gebracht werden.
    Aber mit US-Kriegsverbrecher und Massenmörder ohne wenn und aber. Musst du da nicht kotzen!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da hätte man 2007, 2014 oder spätestens im Dezember 2021 - Putins letzte große Ansprache an den Westen - zuhören bzw reagieren sollen. Stattdessen wurde immer weiter eskaliert.

Man kann nur hoffen, dass der Konflikt auf die Ukraine beschränkt bleibt.
    Nein, das wird er nicht mehr, denn selbst wenn der Konflikt militärisch besiegelt ist, stehen sich jetzt Rußland und große Teile der Welt mehr oder weniger unversöhnlich gegenüber. Neben den politischen Schäden kommen dann auch noch die wirtschaftlichen. Was meinst du, wie es weitergeht? Meinst du, da wird noch irgendwas gut?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Feindlich gesonnene Ausländer sind nun einmal böse.
    Deine Impfung wirkt....

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Willfährige Knechte, die das machen, was ihnen die Medien als "gut" und "böse" vorschreiben.

Entspannungspolitik funktioniert nicht mit Sippenhaft, Empörung und Abbruch aller Brücken.

---
    Ich weiß, du bist sicher der Meinung Entspannungspolitik funktioniert mit Einmarsch und Angriff von russischen Truppen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Denk dran, das erste Opfer in einem Krieg ist die Wahrheit. Ich sehe den Konflikt ohne Pathos, sachlich und distanziert. Das geht nur wenn man beide Seite in eine Beurteilung einbezieht. Nun ist es leider so, dass der Russe, verdächtigerweise, kein Foto,- und Videomaterial über seine Erfolge veröffentlicht, was einen zu spekulieren zwingt, will man den Konflikt nicht neutral analysieren.
    Die Ukainer, so heißt es, sollen eine Internetseite über die russischen Verluste geschaltet haben, mit Namen, Dienstgrad, Verandszugehörigkeit, zerstörte russische Militättechnik usw.
    Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis der Kriegsschleier verschwunden ist und freie Sicht ermöglicht.
    Dürfte aber daran liegen, dass in russischen Medien garkein Krieg stattfindet, auf dem englischen RT lief die ersten Tagen überhaupt nichts zum Krieg, heute wird zumindest über Demos und Waffenlieferungen berichtet und sogar die Zahlen der Ukraine was gefallene Russen angeht wird übernommen, man könnte meinen, die Bevölkerung soll nun auf einen Krieg eingeschworen werden, andererseits wird sich das englische RT nicht an Russen richten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer