User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3505 von 3955 ErsteErste ... 2505 3005 3405 3455 3495 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3515 3555 3605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.041 bis 35.050 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du kannst es wohl gar nicht erwarten
    Naja, so oft wie ich angeblich schon daran gestorben sein soll, entsteht da schon ein gewisser Gewöhnungeffekt...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ich schlage Herrn Putin für den Medizin-Nobelpreis vor:
    Bis vor einer Woche: Corona auf allen Fernseh-Kanälen, Rdiostationen, Zeitungen, Zeitschriften! Es gab quasi kein anderes Thema!
    Und jetzt? Nix mehr! Keine Inzidenzen, keine Horrormeldungen, keine neue Variante, gar nichts mehr. Pandemie beendet.
    Was Lockdowns, Maskenpflicht, Zwangsimpfung nicht geschafft haben, Putin erledigt das mit Links!
    Wenn das keinen Nobelpreis wert ist, was dann??
    Gott sei Dank! kann man da nur sagen. Diese Horrormaschinerie, die nur Angst und Panik produzierte, kriegen die auch nicht mehr hochgefahren. Habe ich vor einem halben Jahr herbeigesehnt. Irgendwas schlimmes müsste geschehen, was Corona in den Schatten stellt. Und so geschah es auch. Es musste noch nicht mal ein Terroranschlag im eigenen Land sein. Es klingt zwar sarkastisch, aber wir können froh sein, dass es so gekommen ist. Zurück bleibt zwar ein kaputt gespritztes Volk, aber es wurde ja niemand dazu gezwungen. Obwohl: Gruppenzwang kann schon grausam sein. Viele konnten da nicht widerstehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Dame Benutzerbild von Souvenir

zumindest in Neuseeland hat das Höchstgericht jetzt die Impfpflicht für Polizisten und Soldaten gekippt, schreibt Wochenblick:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ermunterndes Gerichtsurteil von weit weg: In Neuseeland hat am Freitag das Höchstgericht gegen die Impfpflicht für Polizisten und Soldaten entschieden. Für d

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aha. Und wann sterben wir diesmal?
    Werden wir Ungeimpften und Ungenesenen (gab es das Wort schon vor der Plandemie?) nie erfahren. Wir sind ja schon tot, nur zu faul, umzufallen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Heutige Mitteilung: Ich lebe immer noch, da ja lt. Karl Lauterbach, Jens Spahn, "jeder nicht geimpft, nicht genesen ist, sterben muss"

Blöd Grün hat immer noch Nichts kapiert, das man Pause macht bis Herbst, dann geht es erst einmal weiter.

Jetzt ist der böse Russe dran.

Grün labbert rum,

Grüner Dahmen prophezeit Killermutante für den Herbst und fordert schnellen Impfzwang

01. März 2022

Während im Zuge von Karl Lauterbachs stetigen Fehlprognosen aktuell wieder „#Lauterbachluegt“ auf Twitter trendet, versucht der Grüne „Gesundheits“politiker Janosch Dahmen sich als Klon des umstrittenen Panikministers: In einem Gastartikel in der FAZ fabuliert er von einer neuen Corona-Variante im Herbst, [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aha. Und wann sterben wir diesmal?

Werde wohl Protest einreichen müssen, aber ich hoffe doch, das mir die Frau über den Weg läuft, die mich mit so einem Schmarrn ins Impf Zentrum schicken wollte, dann lasse ich meine Hunde aus dem Auto.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mopsfidel ist einfach nur ein Spruch , er bezieht sich nicht auf die Hunderasse Mops !
    Ich dachte wirklich überhaupt nicht an die Hunderasse.
    Nutzer ausgeschieden

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Mopsfidel ist einfach nur ein Spruch , er bezieht sich nicht auf die Hunderasse Mops !
    Dann geht es um Titten?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Heutige Mitteilung: Ich lebe immer noch, da ja lt. Karl Lauterbach, Jens Spahn, "jeder nicht geimpft, nicht genesen ist, sterben muss"

Blöd Grün hat immer noch Nichts kapiert, das man Pause macht bis Herbst, dann geht es erst einmal weiter.

Jetzt ist der böse Russe dran.

Grün labbert rum,

Grüner Dahmen prophezeit Killermutante für den Herbst und fordert schnellen Impfzwang

01. März 2022

Während im Zuge von Karl Lauterbachs stetigen Fehlprognosen aktuell wieder „#Lauterbachluegt“ auf Twitter trendet, versucht der Grüne „Gesundheits“politiker Janosch Dahmen sich als Klon des umstrittenen Panikministers: In einem Gastartikel in der FAZ fabuliert er von einer neuen Corona-Variante im Herbst, [Links nur für registrierte Nutzer]

Werde wohl Protest einreichen müssen, aber ich hoffe doch, das mir die Frau über den Weg läuft, die mich mit so einem Schmarrn ins Impf Zentrum schicken wollte, dann lasse ich meine Hunde aus dem Auto.
    Paßt zu der Aussage einer Lehrerin heute in den WDR Nachrichten !

Pool Testungen in den Schulen gibt es ja ab heute nicht mehr , getestet werden die Schüler ab heute zu Hause , dreimal die Woche !

Und da sagt doch so ne Lehrerin das es ja schon eine grosse Erleichterung für die Schulen wäre , aber man hätte ja jetzt keine Kontrolle

mehr über die Testungen und es wäre ja eine neue Variante im Anmarsch !

Langsam aber sich reicht es mal mit dieser Panikmacherei !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Paßt zu der Aussage einer Lehrerin heute in den WDR Nachrichten !

Pool Testungen in den Schulen gibt es ja ab heute nicht mehr , getestet werden die Schüler ab heute zu Hause , dreimal die Woche !

Und da sagt doch so ne Lehrerin das es ja schon eine grosse Erleichterung für die Schulen wäre , aber man hätte ja jetzt keine Kontrolle

....
    Purer Kinder Terror ist das immer gewesen, ohne jeden Sinn und Zweck, wie die Masken

Pfizer Aktie verliert schon wieder also muss was Neues her

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    zumindest in Neuseeland hat das Höchstgericht jetzt die Impfpflicht für Polizisten und Soldaten gekippt, schreibt Wochenblick:

Ermunterndes Gerichtsurteil von weit weg: In Neuseeland hat am Freitag das Höchstgericht gegen die Impfpflicht für Polizisten und Soldaten entschieden. Für d

[/FONT][/COLOR]
    Da schaut eine Georg Soros, Klaus Schwab Dumm Tussi aber blöd daher. die waren noch nicht soweit wie in Deutschland, wo man das Verfassungsgericht komplett im Mafia Klientel Stile besetzte
    Geändert von navy (01.03.2022 um 16:17 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was wohl Lauterbach darüber denkt, dass nun Krieg statt Corona ist.
    Vielleicht ruft er jetzt den Krieg gegen das Salz aus. Ihr wisst doch, Salz ist böse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer