User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9978 von 32492 ErsteErste ... 8978 9478 9878 9928 9968 9974 9975 9976 9977 9978 9979 9980 9981 9982 9988 10028 10078 10478 10978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.771 bis 99.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Beziehungsweise, der Russe hat dem nichts entgegenzusetzen.
    Ich weiß nicht wie verwundbar Drohnen sind und die russische Chaostruppe in der Ukraine scheint mir kein Maßstab zu sein, aber die türkische Drohne ist billig und ein Verlust kostet keine Menschenleben, vor allem nicht das von ausgebildeten Spezialisten wie Jetpiloten oder einer erfahrenen Panzerbesatzung, man kann wirklich nur hoffen die Bundesregierung erkennt das Potential dieser Drohne, und wenn nicht die Bundesregierung dann eben Osteuropäer und Skandinavier. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich hier mal Stimmung für türkische Rüstungsgüter mache.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Während die Russen die Ukraine in Schutt und Asche legen, heulen die Pootin-Versteher darüber, dass ein 70-jähriger Dirgent seinen Job verliert.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Meine Jungs berichten von russischstämmigen Arbeitskollegen, Putinanhänger, die sich nun nicht mehr trauen für Russland zu sein.
    Sind sie denn nun für Russland, oder für Putin ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Manche neigen eben immer dazu, "weit übers Ziel hinauszuschießen"...

Siehe auch das hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, ja, man kann aber Handlungen von irgendwelchen Restaurantbesitzern nicht mit den Handlungen und Worten eines Politikers, der im Namen seiner Partei auftritt und als Oberbürgermeister die Geschicke einer Stadt lenkt, vergleichen. Oder brichst du grünes Laientum in der Regierung auf Bürgermeisterebene herunter? Allerdings ist der Bürgermeister kein Grüner, sondern ein roter Genosse aus der SPD.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man muss davon ausgehen, dass die Putintruppen die Ukraine alsbald einnehmen werden, aber was dann ?
    Hätte Putin dann wirklich über die Ukraine voll und ganz gesiegt ?
    Der Russe hat erst dann ganz Ukraine eingenommen, wenn er dessen Grenzen komplett unter Kontrolle hat. Wie viel Besatzungssoldaten wird der Russe benötigen allein für dieses Vorhaben ... und was das kostet?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Russen sind keine Amerikaner!
    Die Russen sind humanistische Feingeister. Wenn die ein Land überfallen - dann mit viel Gefühl.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Während die Russen die Ukraine in Schutt und Asche legen, heulen die Pootin-Versteher darüber, dass ein 70-jähriger Dirgent seinen Job verliert.
    Schau mal hier, aus dem Jahr 2015.
    "Mama ist tot", sie lag beim Essen machen in der Küche, zerfetzt von einer Granate.

Hat dich damals auch nicht gekümmert, kleiner Heuchler.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die Oligarchen genau so wie Putin bei dem ganzen Spektakel drauf gehen.
    Es scheint so langsam auch in Russland zu gären. Alle wollen dort am Reichtum des Landes
    partizipieren und nicht nur, wie es scheint, ausgewählte, sich selbst so nennende Eliten.
    Wie lange werden die Oligarchen und sonst. Anhänger ihrem heißgeliebten Putin noch beiseite stehen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

ja wo denn Was man uns bisher präsentiert hat, waren uralte Bilder aus andereren Weltgegenden

Mitglied Benutzerbild von Hay

Nein, ich bin kein Putin-Versteher, aber ich finde das Gesinnungshandeln dieses SPD-Oberbürgermeisters auch zum Kotzen. Man kann nicht jemanden aus seinem Job rauswerfen, zumal einen Musiker, wenn der nicht bereit ist, seine politische Haltung kundzutun.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer