User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9954 von 32492 ErsteErste ... 8954 9454 9854 9904 9944 9950 9951 9952 9953 9954 9955 9956 9957 9958 9964 10004 10054 10454 10954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.531 bis 99.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Richtig, dann gibt es noch deutsche Interessen (ungleich mit den BRD-Interessen) und die Interessen von
    Chabad Lubawitsch.
    Der kleine aber feine Unterschied.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich es schon bemerkenswert, wie schnell einige TV-Medien gekippt sind. Hieß es vor einer Woche noch: "Den Putin darf man nicht zu sehr reizen", wird heute offen über den geistigen Zustand desselben diskutiert. Hätte ich nie für möglich gehalten. Dabei kommt man sich in diesem Forum manchmal vor, als hätte man die Fronten getauscht. Für wahre Patrioten ist das hier nur beschränkt geeignet.
    Ja gut, das dauernde appeasment, Abrüstung um nicht zu provozieren, Russlandanbiederung ist ja eine alte sozialdemokratische Politik seit dem 2.WK. dann von den Grünen übernommen, die ja aus dem RAF-Milieu heraus gegründet wurden, die wiederum von der Stasi unterstützt wurden.

Und die Medienlandschaft in Absurdistan ist durch und durch sozialdemokratisch, mit der SPD als grösstem Medieneigentümer hierzulande. Dazu das linksversiffte Staatsfernsehen. Dadurch wurde die gesamte parteienlandschaft über die Jahre durchweg sozialdemokratisch, bei CDU/CSU mit IM Erika dazu noch schön SED unterwandert.

Die 180 Grad Kehrtwende von Scholzi wurde ja genau danach verlautbart, als er mit dem polnischen und litauischen Präsidenten sprach. Polen wird ihm die Pistole auf die Brust gesetzt haben: Entweder BRD hilft mit und hört auf Putins Krieg und Militär zu unterstützen, oder aber Nordstream 1 wird in Polen unterbrochen.
    Der polnische Präsident forderte nach diesem Gespräch klar, SIWFT-Ausschluß und Stopp der Gaslieferungen.

Die gesamte deutsche sozialdemokratische/ grüne Nachkriegspolitik als Kriegstreiberei entlarvt und abgewatscht. Und was tun die sozialdemokratisch steuergeldfinanzierten Gutmenschvereinigungen wie Kirchen, gewerkschaften usw.?! Sie demonstrieren für Frieden *mimimimi*, also gegen den Krieg den sie selbst mit ihrer appeasment und Öko-Stümperei seit Jahrzehnten herangezüchtet haben, diese gewissenlosen parasitären VollidiotINNEN.

Und was macht die ewiggestrige EX-SED, mit den SED-Milliarden im Ausland?! Schwatzt im Moment ernsthaft noch von weiterer Abrüstung der BW, um Russland nicht zu provozieren, wegen dieses Krieges.
    PfffHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA. Kann man sich nicht ausdenken.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sage stimmt, erkläre es auf meine Weise.

Russland hat aufgehört 1990 Besatzer zu sein.

Der jetzt übler gewordene Besatzer, beschert uns Migration, Corona, Umweltschmarrn, teuren Strom und Energie incl Treibstoff. Abschalten von Atom und Kohle, Klimasteuern und Feinstaubschmarrn, sowie Natoeinsätze in allen Herren Länder, Brüsseldiktate, Eurorettung uvm

All diese Scheisse direkt und indirekt von den USA.
    Grün für diese kurze, knappe Zusammenfassung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Bin überzeugt das die AMIS noch einige in ihren Stützpunkten in Deutschland gelagert haben
    Möglich ist alles, aber bei dieser Art Waffen ist ein sehr hoher Sicherheitsstandard notwendig, den ich woanders noch nicht gesehen habe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das würde zumindest erklären, warum bis heute keine Nato-Truppen in der SBZ stationiert sind. Für den Fall der Fälle?
    Ist auch in dem Vertrag

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das würde zumindest erklären, warum bis heute keine Nato-Truppen in der SBZ stationiert sind. Für den Fall der Fälle?
    Meinst du mit SBZ den Osten? Als ich gestern die Karte der Stützpunkte sah war ich überrascht, dass der Osten praktisch frei ist und dachte erst das ist wegen den aufmüpfigen Ossis

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja gut, das dauernde appeasment, Abrüstung um nicht zu provozieren, Russlandanbiederung ist ja eine alte sozialdemokratische Politik seit dem 2.WK. dann von den Grünen übernommen, die ja aus dem RAF-Milieu heraus gegründet wurden, die wiederum von der Stasi unterstützt wurden.

Und die Medienlandschaft in Absurdistan ist durch und durch sozialdemokratisch, mit der SPD als grösstem Medieneigentümer hierzulande. Dazu das linksversiffte Staatsfernsehen. Dadurch wurde die gesamte parteienlandschaft über die Jahre durchweg sozialdemokratisch, bei CDU/CSU mit IM Erika dazu noch schön SED unterwandert.

Die 180 Grad Kehrtwende von Scholzi wurde ja genau danach verlautbart, als er mit dem polnischen und litauischen Präsidenten sprach. Polen wird ihm die Pistole auf die Brust gesetzt haben: Entweder BRD hilft mit und hört auf Putins Krieg und Militär zu unterstützen, oder aber Nordstream 1 wird in Polen unterbrochen.
    Der polnische Präsident forderte nach diesem Gespräch klar, SIWFT-Ausschluß und Stopp der Gaslieferungen.

Die gesamte deutsche sozialdemokratische/ grüne Nachkriegspolitik als Kriegstreiberei entlarvt und abgewatscht. Und was tun die sozialdemokratisch steuergeldfinanzierten Gutmenschvereinigungen wie Kirchen, gewerkschaften usw.?! Sie demonstrieren für Frieden *mimimimi*, also gegen den Kried den sie selbst mit ihrer appeasment und Öko-Stümperei seit Jahrzehnten herangezüchtet haben, diese gewissenlosen parasitären VollidiotINNEN.

Und was macht die ewiggestrige EX-SED, mit den SED-Milliarden im Ausland?! Schwatzt im Moment ernsthaft noch von weiterer Abrüstung der BW, um Russland nicht zu provozieren, wegen dieses Krieges.
    PfffHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA. Kann man sich nicht ausdenken.
    Öl wird an die USA geliefert und bezahlt...ebenso wie das Gas....also wie geht das dann? Informiere mich bitte mal.....

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Russland hat aufgehört 1990 Besatzer zu sein.
    Manche tun aber so, als hätten die immer noch ein Recht dazu. Dabei gab es Zeiten, wo es als völlig normal galt, dass der Spieß umgedreht war. Es hat sich zu tief in den Köpfen eingebrannt, dass wir noch zu leiden hätten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auch einiges an taktischen Fehlern. Wäre ich er gewesen hätte ich mit 5000 Mann im Untergrund das System aufgeweicht, ggf. mit 1000 Fallschirmjägern in einer Nacht und Nebelaktion die Regierung neutralisiert.
    Bestenfalls in den Donbass wäre ich mit 30-40000 Mann einmarschiert um dort dem Gemetzel ein Ende zu machen. Die ganze Aktion war mir zu laut. Putin hätte sein Ego und Selbstdarstellungstrieb hinten anstellen sollen und
    dann nach der Aktion eine sachliche Erklärung abgeben sollen.

Die Anerkennung der Krim wäre für mich gar kein Thema - mit der Aktion gibt er zu, dass die Frage strittig ist. Die Krim war autonom, hat sich für Russland entschieden und damit ist das Thema vom Tisch. Das Gelaber
    von der Annektion ginge mir kalt am Arsch vorbei. In der Folge würde ich die Schaltstellen im Lande besetzen. Die Bevölkerung würde davon groß gar nichts mitbekommen. Das Thema NATO-Osterweiterung wäre vom Tisch.
    Natürlich würde der Westen noch rummotzen, die Lage würde sich aber relativ schnell beruhigen.

Im Dritten Teil der Vorführung kämen dann die Krawallmacher, Blackwater und ukrainischen Ultras dran. Dem Volk würde ich Brot und Spiele spendieren, die Renten erhöhen, die Wirtschaft sanieren und dafür sorgen, dass der
    Bürger das Gefühl hat, die Russen sind die bessere Alternative.
    Volltreffer…

Wo sollte das Konzept besser funktionieren als in einem Land mit gleicher Kultur, Sprache , Umgangsformen…. etc.

Ich finde auch, zuviel geredet, zuviel Wind gemacht…

Versorgungsgüter und Handelsware nach Cuba schicken und dann nachts die mobilen ICBM ausladen…fertig, dasselbe in Venezuela und Nikaragua… die Sonne geht auf und alles ist gefechtsbereit… dann kann es nur noch heißen…wie 1962….

Abzug …von beiden Seiten ‼️

Leider ist es anders gekommen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Er holt sich den Sieg. Die Sanktionen sind eingeplant. Was ich heute las im [Links nur für registrierte Nutzer] schlägt dem Fass den Boden aus.

Es wäre ein Schrecken ohne Ende für Russland. Dann lieber ein Ende mit Schrecken.
    Dein Link funktioniert nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer