User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9947 von 32492 ErsteErste ... 8947 9447 9847 9897 9937 9943 9944 9945 9946 9947 9948 9949 9950 9951 9957 9997 10047 10447 10947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.461 bis 99.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich kann mich gar nicht entsinnen, was die Amis aussser Tscheg Kai Schek Waffen zu liefern dort angestellt haben sollen
    Also erst einmal ist der Boxeraufstand noch sehr gut im Gedächtnis und zweitens stört die Chinesen die amerikanische Dominanz und ihre Einmischung in ihre ihrer Meinung nach innerstaatlichen Angelegenheiten. Außerdem lehnen sie die westliche Werteordnung ab.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Den Unterschied solltest du kennen...in den USA, Wohlstand auf Kredit...und jetzt hier auch
    Stimmt. In meiner Kinder- und Jugendzeit galt es als absolut unseriös und sehr fragwürdig, (Konsum-)Kredite aufzunehmen. Das war was für Halbseidene und fürs Gesindel. Heute gehört es zum guten Ton.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Kuck dir mal auf der Landkarte an, wo Kiew liegt… und wo Donezk, welches sogar heute mit schwerer ukrainischer Artillerie beschossen wurde, wie passt das zusammen…
    Wenn ab morgen Kiew eingenommen und das verbrecherische Putschistenregime entsorgt wird, hört zum Glück endllch der völkerrechtswidrige Angriffskried der Ukraine seit 8 Jahren / die mörderische Bombardierung der Wohngebiete des Donbass auf, Putin wird zum Friedensstifter.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Mariupol sollen sich alleine 200 ausländische Söldner aus Kroatien und anderen Ländern befinden. Sie verteidigen die Stadt nun gemeinsam
    mit den ukrainischen Streitkräften und den nationalen Sicherheitskräften (Azov Einheiten).

Quelle: Telegram
    Korrekt. Das ganze Gesockse hat sich in den Süden verzogen, von Mariupol bis Odessa. Die Ukraine ist ein Sumpf, dank westlicher Unterstützung unbehelligt bis unterstützt.
    Wo sind die Berichte in WELT, RTL und den öffentlich-rechtlichen Wochenschauen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn ab morgen Kiew eingenommen und das verbrecherische Putschistenregime entsorgt wird, hört zum Glück endllch der völkerrechtswidrige Angriffskried der Ukraine seit 8 Jahren / die mörderische Bombardierung der Wohngebiete des Donbass auf, Putin wird zum Friedensstifter.
    So einfach wird da gar nix mehr.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wie das ist. 26 Jahre Altersunterschied ist fast schon pervers, aber auch für Beide sehr befruchtend.
    nicht 26 sondern 31

LOL
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja...wenn...nur dieses Wenn nicht wäre...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Korrekt. Das ganze Gesockse hat sich in den Süden verzogen, von Mariupol bis Odessa. Die Ukraine ist ein Sumpf, dank westlicher Unterstützung unbehelligt bis unterstützt.
    Wo sind die Berichte in WELT, RTL und den öffentlich-rechtlichen Wochenschauen?
    Auf WELT konnte man gerade sehen, wie leicht es ist, russische Konvois in die Luft zu sprengen. Die Militärexperten waren völlig entsetzt, wie dicht die hintereinander fahren. Eine Drohne fliegt drüber, knallt einen LKW ab. Den Rest übernehmen deren eigene Raketen und Munition, alles fliegt sofort in die Luft. Angeblich von Tuten und Blasen keine Ahnung oder alle besoffen. Dann noch eine ausführliche Erklärung, wie eine Stinger Boden-Luft-Rakete funktioniert, und man bekam richtig den Mund wässrig geredet. Vor einer Woche noch undenkbar gewesen. Weiter so!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und mit Traditionserlaß (=Traditionsbruch) und anderem Unfug muß radikal aufgeräumt werden. Heute sind ja schon Fotos von Helmut Schmidt in Wehrmachtsuniform in den Kasernen verboten.

Bei uns hingen damals noch Porträts von Kurt Student, Eduard Dietl, Otto Skorzeny und anderen hochdekorierten Offizieren und Einsatzphotos von Eben Emael, Kreta und Monte Cassino in den Fluren.

Das muß wieder her, die neue Armee braucht Vorbilder und Traditionen, wenn sie wieder Rückgrat kriegen soll.
    Aber nicht mehr unter diesem System.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kreml mit Nazivorwürfen, jetzt drehen sie aber total ab...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer