Ich glaube schon, daß Alkoholismus ein großes Problem in Rußland ist oder war. Das kann man wohl nicht beschönigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trinken bis zum Tod.
Der Artikel ist von 2011.
Andererseits soll es sich drastisch verändert haben. Die Russen trinken jetzt weniger als die Deutschen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trinkfeste Russen - Das war einmal
Der Artikel ist von 2019. Konsum um 43% zurückgegangen. Der Rückgang ist dann wohl Präsident Putins Verdienst.Russland gilt als Wodka-Reich. Doch das Klischee ist überholt, zeigt ein WHO-Bericht. Die Russen trinken inzwischen weniger als die Deutschen. Wie hat die Politik das geschafft?
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Qui mange du Yank en meurt - dieser Scheinwohlstand hat uns vergiftet und der Degeneration anheimgegeben.
Damit haben die uns verhausschweint.
Der miese US-Materialismus ist auch nicht besser als Histomat und Diamat und im Endeffekt ein schleichend tödliches Gift. Der Glitzerwelt-Hedonismus und Billig-Materialismus der Yanks ist undeutsch.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)