User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9935 von 32492 ErsteErste ... 8935 9435 9835 9885 9925 9931 9932 9933 9934 9935 9936 9937 9938 9939 9945 9985 10035 10435 10935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.341 bis 99.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Forschungsetat in Russland ist höher als hier, hier geht immer mehr an Kanaken.
    Nein ist er nicht: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie haben uns befreit.
    Und mit ihnen zusammen und anderen Ethnien sind wir groß geworden. Eine spannende Erfolgsgeschichte,
    Dein Wasserkopf ist randvoll mit wasserdünnen Spritzschiss. Das ist deine spannende Erfolgsgeschichte.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Besonders gesund scheints aber nicht zu sein. Die Lebenserwartung russischer Männer liegt bei 67. Da erlebt kaum einer die Rente.
    Wenn das stimmt, wird es wohl eher am Wodka liegen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Sollte man zumindest meinen, aber sicher bin ich mir da nicht. Andererseits gibt es vermutlich auch einige wichtige Leute, die grundsätzlich hinter Putin stehen, auch wenn er den Karren noch mehr in den Dreck fährt. Sicher auch eine Form von Realitätsverweigerung.
    Realitätsverweigerung wäre gewesen, die NATO dort stehen zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Prime

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dein Wasserkopf ist randvoll mit wasserdünnen Spritzschiss. Das ist deine spannende Erfolgsgeschichte.
    Du kannst immer nur pöbeln. Aber jetzt wo ich weiss daß du Russe bist, kann ich das wenigstens gut einordnen. Da kann ich dann gut mit umgehen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei 5-6 Mio russischstämmiger US-Amerikaner gehört auch das russische Kochen dazu... Brainstopper, was glaubst du wieviele Russische Restaurants es dort gibt...?
    Es gibt bei uns auch griechische Restaurants, stell dir mal vor. Sogar chinesische... Trotzdem gehören Frühlingsrollen nicht zur deutschen Küche. Genauso wenig gehört Soljanka zur amerikanischen Küche. Und genau deshalb unterschiedet sich die amerikanische Küche fundamental von der russischen. Das musst doch selbst du Spatzenhirn begreifen. Falls nicht, wovon ich mal ausgehe, belassen wir es dabei.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann wird es nach ein paar Tagen kaum noch Häuser geben, schätze ich. Jedenfalls keine intakten mehr.
    Die Russen sind keine Amerikaner!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Komisch, und ich dachte immer, das Deutsche Reich hat im Dezember '41 den Amis den Krieg erklärt. Und in den Ersten Weltkrieg sind sie auch erst 1917 eingetreten.
    Dann denk das mal fleissig weiter. Am besten schauste noch bissel Guido Knopp und die N24 Hitlers Helferhelferhelfer Serie, dann lösen sich alle komischen Zweifel von selbst auf.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, wird es wohl eher am Wodka liegen.
    Ich kann mich noch sehr genau an eine Reportage erinnern, durch Rußland. Reporter war zu Gast in einem Haus, relativ weit abgelegen. Frau bat das Kamerateam herein, Unterhaltung, Aufnahmen, kleine Homestory. Auf der linken Bildseite sah man einen Mann, der betrunken im halbwachen Zustand vor sich hin dämmerte ab, ab und zu bewegte er sich mal und gab Laute von sich, war aber völlig unbeeindruckt vom Kamerateam. Seine Frau ebenso. Lag wohl am Wodka.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer