User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9941 von 32492 ErsteErste ... 8941 9441 9841 9891 9931 9937 9938 9939 9940 9941 9942 9943 9944 9945 9951 9991 10041 10441 10941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.401 bis 99.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die BRD liefert schon lange Waffen in Krisengebiete, zB Israel oder an die Säue (SA).
    Aber jetzt lassen sie endlich mal die schöne Maske fallen und spielen nicht länger den Ehrenmann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Genau. Dazu muss jetzt endlich diese verblödete antideutsche appeasment Politik der SPD aus den Nachkriegsjahren bis heute endlich weg. Denn diese hat diesen Krieg mitverursacht mit ihrem stümperhaften Wunschdenken und Arschkreichen in Russland.

Mal aus dem Geschichtsbuch exemplarisch:

So bescheuert muß man erstmal sein, wenn man nicht die BRD der CCCP eingliedern wollte, wie es die SPD noch 1989 diskutierte.

Ich finde es ja unheimlich witzig, daß den IdeologINNEN der SPD/GRÜNINNEN/ EX-SED jetzt ihre eigene Ideologien durch die Realität wiedermal um die Ohren gehauen werden.

Und wie sie jetzt ungeniert lügend heucheln, daß die fette deutsche Sozenschwarte kracht: Friedensdemo *mimimimi* in Berlin *mimimimi*, von Gewerkschaften, Krichen und sonstigem Kriegstreibergeschmeiss, die diesen Krieg fett unterstützt und erst herangezogen haben.
    Ich würde das nicht so sehr an (einer) Partei/en festmachen. Das ist hier ein grundlegendes Problem. Unter der Union war es auch nicht besser.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen nannte Putin den Westen heute auch "Das Reich der Lüge".

---
    Lügen tun sie in diesen Dingen alle. Im Westen werden aber gelegentlich, zumindest später mal, diese Lügen auch korrigiert.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wie das ist. 26 Jahre Altersunterschied ist fast schon pervers, aber auch für Beide sehr befruchtend.
    Wie befruchtend: Hängender Bauch und hängende Glocken auf festem Fleisch?

GESPERRT

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Eben. Da ist es doch besser für uns Alle, wenn die Amis den Russen ihre Rohstoffe wegnehmen. Nicht den Fehler der treudoofen Gutmenschen begehen, ausländische Interessen immer über inländische zu stellen. Da der Deutsche das nicht mehr lernt, muss es eben der Ami übernehmen. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
    ne die Amis bezahlen sie vertragsgemäss und nehmen auch unsere Liefermengen zum verbillgten Preis gerne ab, wir sanktionieren uns ja gerne selber völlig Irre die hier am Ruder sind

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie befruchtend: Hängender Bauch und hängende Glocken auf festem Fleisch?
    Eher Sugarbabe in Verbindung mit Vaterkomplex. Nicht immer so negativ denken.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Eben. Da ist es doch besser für uns Alle, wenn die Amis den Russen ihre Rohstoffe wegnehmen. Nicht den Fehler der treudoofen Gutmenschen begehen, ausländische Interessen immer über inländische zu stellen. Da der Deutsche das nicht mehr lernt, muss es eben der Ami übernehmen. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
    yepp die Amis kaufen das russische Öl, verbieten uns NS2 und verkaufen uns Vollidioten das Fracking-Gas!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lügen tun sie in diesen Dingen alle. Im Westen werden aber gelegentlich, zumindest später mal, diese Lügen auch korrigiert.
    aber leider ohne Konsequenzen für die Lügner& Kriegstreiber

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    auch wenn kein Nato-Partner wie aktuell angegriffen wird?

kd
    Richtig!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind mit niemandem befreundet. Die sind, wo auch immer sie in der Vergangenheit Wirtschaftsbeziehungen unterhielten, auch sehr unbeliebt, weil diese Wirtschaftsbeziehungen in der Vergangenheit schon immer mit chinesischer Dominanz einhergingen und die anderen Völker übervorteilten.
    Mein Freund hat mit Chinesen, Motherbards, zusammen gearbeitet. Für die war der schnelle Verkauf wichtig, Garantie und Kundenbeziehungen waren zweitrangig. Für Geld bekommt man dort alles...
    Interessant sind hier aber die Texte von Leuten, die keinerlei Ahnung von der Materie haben...aber China Kenner sein wollen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer