User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9923 von 32492 ErsteErste ... 8923 9423 9823 9873 9913 9919 9920 9921 9922 9923 9924 9925 9926 9927 9933 9973 10023 10423 10923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.221 bis 99.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sicher... und Soljanka ist ein amerikanisches Nationalgericht. Kulturbanause.
    Oder Borschtsch.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Derzeit hängen die in Monte-Carlo fest.

---
    Da lässt sich gut überwintern. Von der kackhässlichen Skyline mal abgesehen. Das hält auf Dauer ein ästhetisch beschwerter Mensch nicht aus.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

In 48 Stunden besetzt man Südossetien, aber nicht Städte wie Kiew und ein Land mit 45 Mio. Einwohnern.
    Nicht mal die Wehrmacht hat die Ukraine in 48 Stunden überrollt.

---
    Selbst Georgien hat eine Woche gedauert. Gut, das sind durch und durch verwestlichte fanatische Typen des Krawattenfressers gewesen und an der Macht in Russland war das Weichei Medwedew (Putin war damals nur Ministerpräsident). Aber was ich sagen wollte war einfach, man darf nicht einfach seine Küchenpsychologie da spielen lassen. Auch die NATO musste Serbien über 70 Tage kräftig bombardieren, ehe es sich der Übermacht ergab.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Willste woke sein und wie fast alle, jetzt gegen die Russen sein ?

Da fallen mir sofort millionenfach andere Menschen ein, die rausgeschmissen gehören.
    Nunja ich meine das eher aus der aktuellen Situation heraus sicherheitstechnisch, weniger moralisch. Die BRD rechnet mit Massen an tatsächlichen Flüchtlingen aus der UA, die in der BRD dann auf die hier siedelnden Russen treffen werden. Konflikte sind somit vorprogrammiert. Sollte Herr Putin seinen Krieg doch noch gewinnen, die Nato den Schwanz einziehen, könnte eine russische Befreiung der Russen in der BRD und deren Anexxion zumindest teilweise notwendig werden, da von ukrainischen Nazis und deutschen Nazis in Nazideutschland verfolgt --> genozid an den Russen in Deutschland. Zudem war Deutschland schon immer russisches Gebiet, das jetzt nur von drogenabhängigen Nazis okkupiert ist.

Ein Bsp., sehr krass aber folgerichtig:

28.02.2022, 17:19 Uhr

Ukrainer will russische Luxusjacht auf Mallorca versenken: „Das war meine erste Schlacht“

Ein ukrainischer Seemann versucht in Port Adriano auf Mallorca eine russische Luxusjacht zu versenken, auf der er arbeitet.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Warum sollte China ein schwaches Russland wollen, ein Unsicherheitsfaktor an seiner Nordflanke?

---
    Wenn die Chinesen mit den Russen paktieren sollten, dann soll Rußland Brückenkopf werden, schon stark, aber nicht so stark wie China. Aber in Chinas Interesse handelnd und vor allem die Rohstoffe den Chinesen überlassen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Warum sollte China ein schwaches Russland wollen, ein Unsicherheitsfaktor an seiner Nordflanke?
    Warum stellst du Russland auf ein so hohes Podest, wenn doch de facto gar nichts dahintersteckt? Wunschdenken? Was hat der Russe dir gegeben, dass du ihn so vergötterst?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

---
    Weil an seiner Nordflanke nur Russland ist und sonst niemand? Ein schwacher Nachbar ist da ein Vorteil. Den kann man links liegen lassen und im Zweifelsfall, mit Verweis auf die Historie, einige Regionen besetzen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, in der mRNA ist so etwas wie ein Psychogen, das die rationale Denkweise ausschaltet.
    Seltsam, aber alle mRNA behandelten haben ein bestimmtes Denkmuster, frei von jeder Rationalität.
    Quatsch ich bin auch geimpft.

Und jaaa ich schäme mich. Es war ein grosser Fehler.
    Ich war nicht standhaft nur wegen ein bisschen Fitness und mehr Freiheit.
    Ich dachte die sperren uns noch die nächsten 10 Jahre ein !!!
    Ich glaube gar nicht an Corona.
    Ich nahm die Suppe obwohl ich nicht daran glaube.
    Ich hab viele Menschen wie Marion aus dem HPF enttäuscht.
    Es tut mir Leid !!!

Aber mein Denkmuster hat sich jetzt nicht verändert.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst Georgien hat eine Woche gedauert. Gut, das sind durch und durch verwestlichte fanatische Typen des Krawattenfressers gewesen und an der Macht war das Weichei Medwedew (Putin war damals nur Ministerpräsident). Aber was ich sagen wollte war einfach, man darf nicht einfach seine Küchenpsychologie da spielen lassen. Auch die NATO musste Serbien über 70 Tage kräftig bombardieren, ehe es sich der Übermacht ergab.
    Wer sagt denn dass jeder immer genauso Krieg führen muss wie die USA?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... oder mit Putin.
    Gequatsche, man denkt Oligarchen, das Militär usw würde Putin davon jagen. Spinnen die alle ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer