Die Flüchtlinge der Ukraine werden regelrecht von Faeser und von der Leyen eingeladen:
"Es ist zum ersten Mal wieder Krieg in Europa und das führt auch bei den Mitgliedsstaaten zu einem anderen Denken", sagte die deutsche Innenministerin Nancy Faeser beim Treffen mit ihren Kollegen in Brüssel. Sie sehe einen "totalen Paradigmenwechsel". Alle Flüchtlinge aus der Ukraine seien willkommen, versprach EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. "Jeder wird mit offenen Armen empfangen, der vor Putins Bomben fliehen muss." Das Versprechen "refugees welcome" war 2015 auch auf vielen Plakaten in Deutschland und anderen Staaten zu lesen. Doch die Stimmung änderte sich bald, je mehr die Zahlen
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Es ist echt ein Witz: die benutzen Bilder von einem palästinensischen Mädchen, dass es einen Israeli anschreit als „ukrainisches tapferes“ Mädchen, dass sich gegen russische Soldaten wehrt :/
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Nazürlich machen sie mit, Du Depp. Hier, eine Stunde alt: [Links nur für registrierte Nutzer]Zitat von hamburger;[URL="tel:11060124"
0W - 0L - 0D
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Darf ich dich dann besuchen kommen um sie hier einzuführen…. Oder so?!Zitat von sunbeam;[URL="tel:11060132"
0W - 0L - 0D
Haben sich doch für mehr Verhandlungen verabredet.Zitat von mathetes;[URL="tel:11060135"
0W - 0L - 0D