User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9884 von 32492 ErsteErste ... 8884 9384 9784 9834 9874 9880 9881 9882 9883 9884 9885 9886 9887 9888 9894 9934 9984 10384 10884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.831 bis 98.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Nach allem was ich jetzt in diesem Thread an Meinungen und Informationen zum Thema gelesen habe , komme ich zu dem Schluss…

das Wladimir Putin mit hoher Wahrscheinlichkeit in 1-2 Jahren nicht mehr Präsident der russischen Föderation sein wird.

Sollte sich die Lage weiter verschärfen oder auch nur zum bisherigen Status Quo zurückkehren, dürfte er wohl aus „gesundheitlichen Gründen“ zurücktreten, oder vielleicht sogar vom eigenen Militär durch einen Putsch entmachtet werden.

Für Russland wird die Zukunft ganz bitter werden, sie werden nie wieder die Macht und den Einfluss in der Weltpolitik bekommen, den sie einst hatten.

Oder sie drücken vorher noch auf dem Knopf und es wird dunkel… für uns alle !
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Propaganda mit Kullertränen, gerade hat im WDR auch eine Ukrainerin unter Tränen geradebrecht, wie schlimm das Ganze für sie sei. Das stand dann im Zusammenhang mit der Glorifizierung der statt des Karnevals (die Menschen waren aber trotzdem maskiert) stattgefundenen Friedensdemo in Köln, obwohl der eigentliche Karnevalsumzug wegen Corona zuvor abgesagt worden war. Corona spielte aber keine Rolle mehr bei der Veranstaltung, bei der die Menschen Schulter an Schulter standen, sich bützten, ohne Sicherheitsabstand und, wenn man die Kameras nicht vermutete, teilweise ohne Maske, ohne Sicherheitsabstand, ohne das sogenannte Hygiene- und Sicherheitskonzept. Jede andere Veranstaltung wäre aufgelöst worden....

Immer gute Menschen, immer auf der richtigen Seite, innerhalb von 24 Stunden die Totalwende, wenn die SPD und die Grünen das wollen.

Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie zukünftig der ÖR, der solche Veranstaltungen bejubelt und die hohe Politik die künftigen Corona-Beschränkungen wieder begründen möchten.
    Der Pöbel ist zur propagandistischen Manövriermasse verkommen. Allerdings gut dressiert...das muss man ihm lassen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

ngesichts des russischen Angriffskriegs in der Ukraine haben sich mehrere Oligarchen von Kreml-Chef Wladimir Putin distanziert. In einem am Montag veröffentlichten offenen Brief an Putin schrieb der Medienmogul Evgeny Lebedev: „Als Bürger Russlands bitte ich Sie, den Zustand zu beenden, in dem Russen ihre ukrainischen Brüder und Schwestern töten.“ Zuvor hatten auch die Milliardäre Oleg Deripaska und Oleg Tinkow deutliche Kritik am [Links nur für registrierte Nutzer] geübt.“

Den Tod „unschuldiger Menschen“ in der Ukraine prangerte am Montag auch der russische Milliardär Oleg Tinkow als „undenkbar und inakzeptabel“ an. „Staaten sollten Geld für die Behandlung von Menschen und für die Krebsforschung ausgeben und nicht für Kriege“, schrieb er [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Milliardär Oleg Deripaska forderte angesichts der gegen Moskau verhängten Wirtschaftssanktionen ein „Ende des Staatskapitalismus“ in Russland. „Das ist eine echte Krise, und wir brauchen echte Krisenmanager“, erklärte der Gründer des Aluminiumkonzerns Rusal auf Telegram.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verfolge gerade die UN-Vollversammlung. Selbst China positioniert sich klar gegen Russland. Vorhin habe ich mir mal alle Sanktionen durchgelesen. Also ich mach‘s kurz: nur alleine Putin versteht seinen „genialen“ Schachzug!
    Putins Schachzug war genau so gut, wie die vielen Schachzüge der USA seit etlichen Jahrzehnten. Hier schau Dir mal Mearsheimer an, der schonungslos sagt, wie es ist. Und das aus dem Munde eines Amerikaners, eines Top-Geostrategen. Die USA würden Chinabasen in Mexiko oder Kanada auch nicht zulassen. Aber bei dem bösen Putin ist das natürlich ganz was anderes.

Mitglied

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Präsident hat heute verkündet, dass er sogar Straftäter - also auch Mörder und Vergewaltiger - freilassen würde, damit sie gegen die Russen kämpfen!
    Diesen Leuten ist alles zuzutrauen.
    na wunderbar, und wo landen die alle?

frage für einen freund.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Nach allem was ich jetzt in diesem Thread an Meinungen und Informationen zum Thema gelesen habe , komme ich zu dem Schluss…

das Wladimir Putin mit hoher Wahrscheinlichkeit in 1-2 Jahren nicht mehr Präsident der russischen Föderation sein wird.

Sollte sich die Lage weiter verschärfen oder auch nur zum bisherigen Status Quo zurückkehren, dürfte er wohl aus „gesundheitlichen Gründen“ zurücktreten, oder vielleicht sogar vom eigenen Militär durch einen Putsch entmachtet werden.

Für Russland wird die Zukunft ganz bitter werden, sie werden nie wieder die Macht und den Einfluss in der Weltpolitik bekommen, den sie einst hatten.

Oder sie drücken vorher noch auf dem Knopf und es wird dunkel… für uns alle !
    Der Troll hat gesprochen.....

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Unterschied. RU führt nachhaltige Kriege.

---
    Ein Krieg mit einem Land wie der Ukraine ist auch für das moderne Russland ein Novum, niemand kann heute wissen, wie das militärisch ausgehen wird.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:11060085"
    11060085[/URL]]Aktuell schwere Explosionen in Kiew und Charkiw, nachdem die Verhandlungen gescheitert sind.

---
    Sind doch nicht gescheitert! Was erzählst Du?!!?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Putins Schachzug war genau so gut, wie die vielen Schachzüge der USA seit etlichen Jahrzehnten. Hier schau Dir mal Mearsheimer an, der schonungslos sagt, wie es ist. Und das aus dem Munde eines Amerikaners. Die USA würden Chinabasen in Mexiko oder Kanada auch nicht zulassen. Aber bei dem bösen Putin ist das natürlich ganz was anderes.
    Ich erinnere daran das eben Russland als Verlierer vom Spielfeld getragen werden musste 1989-1991, ich habe nichts gegen Russen aber man sollte langsam akzeptieren wo man mittlerweile sitzt. Nicht mehr am Galatisch und (noch) nicht am Tisch in der Nähe des Scheisshauses.

Mitglied Benutzerbild von Wienerin

Ich schenke euch einen Rückblick auf 2014

[Links nur für registrierte Nutzer] Sehenswert !!! Hörenswert !!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer