User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9870 von 32492 ErsteErste ... 8870 9370 9770 9820 9860 9866 9867 9868 9869 9870 9871 9872 9873 9874 9880 9920 9970 10370 10870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.691 bis 98.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, heute ist es nicht anders:

Thema Autos, dieser komische Sono ist quasi Vaporware, ich bin keind Freund von E-Autos, aber Porsche, Mercedes und BMW stellen da durchaus attraktive Autos her, wenn auch zu gesalzenen Preisen:

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Ich auch

Sie hatte sogar ein wenig Ähnlichkeit mit Annette Frier.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Mal sehen wie patriotisch die Ukrainer sind, wenns mal 3 Tage nichts zu fressen gab.

Die russische Armee hat allen Bewohner Kiews empfohlen aus der Stadt zu fliehen.
    Aus der Stadt gibts nur noch eine offene Straße, alle anderen Straßen sind von der russischen Armee blockiert.

Die Kiewer Junta steht im Schach.

Die Russen könnten auch alle Versorgungswege und alle Infrastruktur wie Brücken, Kraftwerke usw. in der Westukraine -westlich des Dnepr zerstören, wie es die NATO 1999 in Serbien gemacht hat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Doch, du repetierst an vielen Stellen die Nato-Propaganda. Und ja, du denkst durchaus selber, das wollte ich dir sicher nicht pauschal abreden. Aber an dieser Stelle schon.

Zu mehr habe ich jetzt weder Zeit noch Lust, also warten wir einfach die Entwicklung ab, statt hier Schnellschüsse zu verteilen.
    Ich habe nur gefragt, warum die Russen die Städte "nur" einkesseln. Für mich ergibt das keinen Sinn. Die Nato Propaganda erklärt es mir wenigstens. Das muss ich nicht glauben, muss auch nicht richtig sein, aber es ist eine konsistente Erklärung. Weder der Kreml bietet mir da eine Alternative an noch du auf Nachfrage.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Olga aus Kiev heute.

Kiew wird aktiv von Raketen und Hagelkörnern bombardiert, jetzt bin ich im Bunker, gehe kaum noch raus, heute ist zum dritten Mal die Sirene ein Fliegeralarm.

Ich bin im Tierheim
    Mit Hagel ist wohl BM-21 Grad gemeint, die am weitesten verbreitete Raketenartillerie im russischen Bereich.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie patriotisch die Ukrainer sind, wenns mal 3 Tage nichts zu fressen gab.

Die russische Armee hat allen Bewohner Kiews empfohlen aus der Stadt zu fliehen.
    Aus der Stadt gibts nur noch eine offene Straße, alle anderen Straßen sind von der russischen Armee blockiert.

Die Kiewer Junta steht im Schach.

Die Russen könnten auch alle Versorgungswege und alle Infrastruktur wie Brücken, Kraftwerke usw. in der Westukraine -westlich des Dnepr zerstören, wie es die NATO 1999 in Serbien gemacht hat.
    Dann sollen die Russen nochmal mit Leningrad ankommen...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wann denn das?
    hiroshima

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat angekündigt, dass kampferfahrene Gefangene freigelassen werden sollen, um bei der Verteidigung der Ukraine zu helfen. Selenskyj sagte, dass die Gefangenen damit „ihre Schuld kompensieren“ können.

Ukrainische Häftlinge mit Kampferfahrung würden an die derzeit „kritischsten Orte“ geschickt. Die Entscheidung sei „vom moralischen Standpunkt aus nicht leicht“. Selenskyj betonte jedoch, dass die Verteidigung der Ukraine jetzt höchste Priorität habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In Syrien. Die Welt hat sich weitergedreht. Seit geraumer Zeit gibt es Sentinel Satelliten. Auch schon Weiterentwicklungen die sich nicht jammen lassen. Awacs kommt zum tragen wenn die eigenen Luftstreitkräfte koordiniert zum Einsatz kommen sollen. In wie weit die neuesten Radar-Satelliten in das System passen weiß ich nicht. Was ich weiß ist dass die Amis die Satellitenauswertungen mit dem ukrainischen Militär teilen. Das dürfte ein Riesenproblem sein für die russische Luftwaffe.
    Was sehen Satelliten? Warum Awacs?
    Fazit, du weißt es nicht, nur Vermutungen ins Blaue. Und das ist dann ein Riesenproblem?
    Kannst du nicht begründen, aber kam in ARD....alles klar

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mit Hagel ist wohl BM-21 Grad gemeint, die am weitesten verbreitete Raketenartillerie im russischen Bereich.
    ach so.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer