Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Ich auch
Sie hatte sogar ein wenig Ähnlichkeit mit Annette Frier.
Mal sehen wie patriotisch die Ukrainer sind, wenns mal 3 Tage nichts zu fressen gab.
Die russische Armee hat allen Bewohner Kiews empfohlen aus der Stadt zu fliehen.
Aus der Stadt gibts nur noch eine offene Straße, alle anderen Straßen sind von der russischen Armee blockiert.
Die Kiewer Junta steht im Schach.
Die Russen könnten auch alle Versorgungswege und alle Infrastruktur wie Brücken, Kraftwerke usw. in der Westukraine -westlich des Dnepr zerstören, wie es die NATO 1999 in Serbien gemacht hat.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich habe nur gefragt, warum die Russen die Städte "nur" einkesseln. Für mich ergibt das keinen Sinn. Die Nato Propaganda erklärt es mir wenigstens. Das muss ich nicht glauben, muss auch nicht richtig sein, aber es ist eine konsistente Erklärung. Weder der Kreml bietet mir da eine Alternative an noch du auf Nachfrage.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
[Links nur für registrierte Nutzer]Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat angekündigt, dass kampferfahrene Gefangene freigelassen werden sollen, um bei der Verteidigung der Ukraine zu helfen. Selenskyj sagte, dass die Gefangenen damit „ihre Schuld kompensieren“ können.
Ukrainische Häftlinge mit Kampferfahrung würden an die derzeit „kritischsten Orte“ geschickt. Die Entscheidung sei „vom moralischen Standpunkt aus nicht leicht“. Selenskyj betonte jedoch, dass die Verteidigung der Ukraine jetzt höchste Priorität habe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.