User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9868 von 32492 ErsteErste ... 8868 9368 9768 9818 9858 9864 9865 9866 9867 9868 9869 9870 9871 9872 9878 9918 9968 10368 10868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.671 bis 98.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Boshaft" möchte ich deinen Beitrag nicht nennen, nicht so kurz vor dem Abendessen.

wenn schon, dann zitiere den ganzen beitrag, ich habe noch nachgelegt, und im übrigen hat dich keiner gefragt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Jetzt haben sie die Städte eingekesselt. Und?

Sie können nicht rein ohne dass es ein Blutbad gibt und sie ihren eigenen Anspruch verletzen, dass es keine zivilen Opfer gibt und ohne dass sie selbst schwer einstecken müssten.

Sie stehen also vor der Stadt, könnrn nichts tun und der Krieg dauert und dauert und die Sanktionen dauern und es kostet Geld....

Und beides wird Putin das Genick brechen. Und genau deswegen verhandelt er plötzlich doch.
    Ich weiß gar nicht, wie mir dieser Fehler passieren konnte. Natürlich liegt der Flughafen Hostomel 25km Nordwestlich von Kiew.

Was deine Frage angeht, so werde ich dich später daran erinnern. Da du ja wie bei Corona am Anfang wieder 1 zu 1 die westliche Propaganda repetierst, brauchst du da eine wieder Lektion. Nichts für Ungut, aber irgendwo gibt es Grenzen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Der absolute Untermensch dürfte nun der ungeimpfte Russe sein

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das weiss er gar nicht. Bereits 2014 hat die frühere ukrainische Regierungschefin Julia Timoschenko, Busenfreundin von Merkel und Liebling des Westens, vom Westen einen atomaren Erstschlag gefordert, um Putin, Russland und vor allem die 8 Millionen Russen in der Ukraine mit einer Atom-Bombe entgültig " aus zu löschen ". Sie tönte damals, sie wolle persönlich Putin " eine Kugel in den Kopf schiessen ". Jetzt wo Krieg ist, hat sich die Heldin mit ihren dem Staat gestohlenen 500 Millionen nach Monako abgesetzt. Und ruft von dort zum Krieg und Widerstand auf .

Bist du auf Opis neidisch, weil du weder Frau noch Kinder hast, oder weil du Kranker fürchtest, bereits jung zu sterben ? Ich hatte nie was mit dem Strich zu tun. Du hingegen arbeitest bezw. lungerst nicht nur ganztägig auf dem Strich rum. Du lebst und wohnst sogar dort.
    Er weiß es tatsächlich nicht !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung;[URL="tel:11059897"
    11059897[/URL]]Ich vermute, das weiss er gar nicht. Bereits 2014 hat die frühere ukrainische Regierungschefin Julia Timoschenko, Busenfreundin von Merkel und Liebling des Westens, vom Westen einen atomaren Erstschlag gefordert, um Putin, Russland und vor allem die 8 Millionen Russen in der Ukraine mit einer Atom-Bombe entgültig " aus zu löschen ". Sie tönte damals, sie wolle persönlich Putin " eine Kugel in den Kopf schiessen ". Jetzt wo Krieg ist, hat sich die Heldin mit ihren dem Staat gestohlenen 500 Millionen nach Monako abgesetzt. Und ruft von dort zum Krieg und Widerstand auf .

Bist du auf Opis neidisch, weil du weder Frau noch Kinder hast, oder weil du Kranker fürchtest, bereits jung zu sterben ? Ich hatte nie was mit dem Strich zu tun. Du hingegen arbeitest bezw. lungerst nicht nur ganztägig auf dem Strich rum. Du lebst und wohnst sogar dort.
    Die Yulia Timoschenko ist eine geile Sau! Damals, mit diesem lustigen Haarkranz auf dem Kopf, hätte ich die sofort genommen!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob die Soldaten da noch einen Durchblick haben. Mir scheint, die wurden selbst nicht so wirklich ins Bild gesetzt. Im Osten haben sie ja jetzt die Kampfhandlungen beendet und man will sich um den humanitären Aspekt kümmern. Wäre ja mal eine tolle Vorlage, dass alle mal innehalten, tiiiiief durchatmen und dann schauen, was sie eigentlich wollen.
    Es gab ja vor ein paar Tagen mal eine Meldung, dass gefangene Russen gesagt hätten, dass sie nicht wussten, dass es in die Ukraine geht. Sie hatten wohl Manöver gemacht und plötzlich gab es den Angriffsbefehl. So ungefähr. Lässt sich natürlich auch nicht beweisen, aber das rundet das Bild auch wieder ab. Auch was die angeblich schlechte Moral und Versorgung der Truppen angeht, was man wieder anderen Meldungen entnehmen kann.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Für Russen in Russland ist diese Seite nicht erreichbar. Die Russen die hier schreiben haben besondere Befugnisse um hier agieren zu können.
    Lüge, ich kann es sofort prüfen. Oft gibt es youtube, die dann eine in St petersburg öffen kann, ich aber nicht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von autochthon;[URL="tel:11059895"
    11059895[/URL]]Wann denn das?
    ?! Hiroshima, Nagasaki?! Anyone?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Hiroshima, Nagasaki?! Anyone?!
    Quatsch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verfolge gerade die UN-Vollversammlung. Selbst China positioniert sich klar gegen Russland. Vorhin habe ich mir mal alle Sanktionen durchgelesen. Also ich mach‘s kurz: nur alleine Putin versteht seinen „genialen“ Schachzug!
    Putin macht nix ohne vorher mit den Chinesen gesprochen und das Vorgehen ausgehandelt zu haben.

Russland und China sind keine Feinde mehr, anders wie noch im Kalten Krieg.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer