User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9867 von 32492 ErsteErste ... 8867 9367 9767 9817 9857 9863 9864 9865 9866 9867 9868 9869 9870 9871 9877 9917 9967 10367 10867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.661 bis 98.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, es wird ihnen nicht gefallen. Aber in den letzten paar Tagen hat sich die Welt politisch und strategisch so sehr geändert, wie in den letzten drei Jahrzehnten nicht. Das Tempo der Entscheidungsfindung ist extrem schnell.
    Jetzt werden die deutschen Milliarden dahin gekarrt. Und die Deutschen jubeln dazu, dass sie weiter verarmen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die britische Zeitung "The Economist" verkündet einen Zusammenbruch der deutschen Wirtschaft ebenfalls schon seit den 80ern. Auf der Insel und in der selbsternannten "Grande Nation" scheint man wohl schwere Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Erfolgen des "verspäteten" Nachbarvolks zu haben.
    Nun mit der Zeit gewöhnt man sich am unaufhaltsamen Untergang.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das andere schon die Atomwaffen eingesetzt haben darauf gehst du nicht ein !

Typisch !
    Wann denn das?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht pleite, die USA fast und wir in wenigen Jahren, all das wissen die.
    Äh , wir sind auch schon pleite , nur gesagt wird es nicht !

Das die USA schon ein paar mal den Kollaps nur knapp abgewendet haben , da spricht niemand mehr drüber !

Es kommen die teuersten Zeiten ever auf uns zu !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das andere schon die Atomwaffen eingesetzt haben darauf gehst du nicht ein ! Typisch !
    Ich vermute, das weiss er gar nicht. Bereits 2014 hat die frühere ukrainische Regierungschefin Julia Timoschenko, Busenfreundin von Merkel und Liebling des Westens, vom Westen einen atomaren Erstschlag gefordert, um Putin, Russland und vor allem die 8 Millionen Russen in der Ukraine mit einer Atom-Bombe entgültig " aus zu löschen ". Sie tönte damals, sie wolle persönlich Putin " eine Kugel in den Kopf schiessen ". Jetzt wo Krieg ist, hat sich die Heldin mit ihren dem Staat gestohlenen 500 Millionen nach Monako abgesetzt. Und ruft von dort zum Krieg und Widerstand auf .

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du toppst mittlerweile sogar den navy mit deinem wirren Mist, Strichopi.
    Bist du auf Opis neidisch, weil du weder Frau noch Kinder hast, oder weil du Kranker fürchtest, bereits jung zu sterben ? Ich hatte nie was mit dem Strich zu tun. Du hingegen arbeitest bezw. lungerst nicht nur ganztägig auf dem Strich rum. Du lebst und wohnst sogar dort.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam;[URL="tel:11059890"
    11059890[/URL]]Ich verfolge gerade die UN-Vollversammlung. Selbst China positioniert sich klar gegen Russland. Vorhin habe ich mir mal alle Sanktionen durchgelesen. Also ich mach‘s kurz: nur alleine Putin versteht seinen „genialen“ Schachzug!
    Die Chinesen haben halt auch besseres zu tun, als ihren hart erarbeiteten Wohlstand für Russlands Stolz zu opfern.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die lassen sogar zu, dass du hier schreiben darfst.
    Für Russen in Russland ist diese Seite nicht erreichbar. Die Russen die hier schreiben haben besondere Befugnisse um hier agieren zu können.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wann denn das?
    Na , dann denk mal scharf nach !

Gibt sogar ein weltbekanntes Lied dazu !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du wissen willst, was der Russe meint, sagt, denkt, musst du ihm zuhören. Anders gehts nicht. Beispiel Putins Reden: Eine korrekte unverfälschte Wiedergabe wirst du nun mal nur bei Quellen finden, die Russland freundlich gesinnt sind, bzw gewillt sind im Wortlaut zu übersetzen. Der Spiegel beispielsweise hat die Rede total verfälscht widergegeben. Der Anti-Spigel.ru hat die Rede im Wortlaut wiedergegeben. Anti-Spiegel ist prorussisch

---------------------

"Putin scheint sehr wütend zu sein und die Rede war emotional, auch wenn der Text das nicht wieder gibt. Dass Putin offensichtlich sehr wütend ist, zeigte sich auch bei der Unterzeichnung der Vereinbarungen mit den Donbass-Republiken, die direkt im Anschluss an die Rede übertragen wurde. So kurz angebunden wie dabei, habe ich Putin noch nie bei keinem feierlichen Anlass gesehen.

Damit genug der Vorrede, es folgt die Übersetzung der kompletten Rede, denn sie auf Deutsch zu veröffentlichen, halte ich für wichtig, weil der Spiegel schon einen ersten Desinformations-Artikel über das gebracht hat, was Putin nach Meinung von Christian Esch, dem Leiter des Spiegel-Büros in Moskau, gesagt haben soll. Daher können Sie hier nachlesen, was Putin wirklich gesagt hat."

Beginn der Übersetzung:

Verehrte Bürger Russlands! Liebe Freunde!
    Das Thema meiner Rede sind die Ereignisse in der Ukraine und warum das so wichtig für uns, für Russland ist. Meine Rede richtet sich natürlich auch an unsere Mitbürger in der Ukraine.
    Ich werde mich ausführlich und detailliert äußern müssen. Das Problem ist sehr ernst.

Weiterlesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine sehr komplexe Begründung von Putin, klar ist das bedrohlich.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nun mit der Zeit gewöhnt man sich am unaufhaltsamen Untergang.
    Ja, heute ist es nicht anders:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer