Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Meiner Ansicht wollen die Amerikaner, das Fass ohne Boden, Ukraine, Afghanistan los werden und die Deppen Deutscnen zahlen die Zeche. die werden soweiso nur verarscht, weil sie weder Justiz, Polizei, Miltär nicht aufbauen und ausbilden können, was an der Zulassung für die Kurse liegt, was man an Deppen Kriminelle wie Young Leader des Klaus Schwab, oder Georg Soros verkauft
Der Chef Schlächter: Parubi,mit Gauck, Elmar Brok, NATO Generäle usw..
Verfassungsmedaille in Gold an Bundespräsident a.D. Gauck verliehen
Landtagspräsidentin Ilse Aigner würdigt Gauck als "famosen Fürsprecher der Freiheit"
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Im Moment ist gerade alles drin.
Ich sehe das alles etwas anders. Das fängt schon damit an, daß ICH daß (für mich selbstverständlich) als Überfall auf die Ukraine begreife. Praetorianer schreibt da aktuell wieder gute Beiträge zu. Vielleicht will er ja abtreten. Aber den halben Erdball mitnehmen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41