User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9811 von 32492 ErsteErste ... 8811 9311 9711 9761 9801 9807 9808 9809 9810 9811 9812 9813 9814 9815 9821 9861 9911 10311 10811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.101 bis 98.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Chinesen sollte man aber auch nicht allzusehr auf die Nüsse gehen. Die drosseln dann einfach mal Produktion und den Export verschiedener Dinge und dann wirds hier in Europa und in Amerika ganz schnell dunkel.
    Und genau das haben sie ja bereits gemacht, die ominösen Lieferketten und Lieferprobleme. Dann einfach mal einen Hafen dichtgemacht und so weiter.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Diese (zugegebenermaßen süße) passive Denkweise, mit der wir durchaus lange gut fuhren, sollte langsam der Geschichte angehören und den Erfahrungen der Weltkriege aus dem letzten Jahrhundert geschuldet sein. Wir sind jetzt ein Jahrhundert und viele Erfahrungen weiter und müssen die Ideale verteidigen, die uns stark gemacht haben. Das sind wir auch denjenigen schuldig, die auch so frei wie wir leben wollen aber von autoritären Strukturen nicht gelassen werden. Nur noch an uns und an unsere Menschenrechte zu denken ist zynisch, gerade im heutigen Zeitalter.
    Deshalb: Auf in den Kampf gegen die neo-mongolischen Horden. Erst mit Worten, und wenn es sein muss, mit Waffen!
    Die Ideale müssen wir uns aber auch erst einmal leisten können!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natoerweiterung brachte uns Krieg nix anderes, du Volldepp.
    Wie erzählt vorhin so eine Trulla auf RTL bei einer Pressekonferenz : Die Nato war nie eine Bedrohung für Russland !

Ach nee , warum dann die ganzen Waffen von der Nato die Richtung Russland zielen ?

Also für mich ist das eine klare Bedrohungslage wenn jemand Waffen auf mich richtet !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Chinese bedient sich grad in Afrika und niemand schreitet ein. Die haben da gewissermaßen freie Hand.
    Die Chinesen haben nicht nur die Rohstoffe von Afrika in der Hand, sondern auch die von Südamerika. Die Amerikaner und die Europäer sind jetzt schon draußen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie erzählt vorhin so eine Trulla auf RTL bei einer Pressekonferenz : Die Nato war nie eine Bedrohung für Russland !

Ach nee , warum dann die ganzen Waffen von der Nato die Richtung Russland zielen ?

Also für mich ist das eine klare Bedrohungslage wenn jemand Waffen auf mich richtet !

Weil Russland einen Angriffkrieg führt, ziemlich einfache Sache.
    Aber klar, die 4 Battlegroups mit jeweils knapp 1200 Mann, die die NATO vorher an der Ostflanke hatte, waren eine echte Bedrohung.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Vielleicht überrascht es dich, aber die neuen NATO-Mitgliedsländer haben und hatten dasselbe Empfinden durch die russischen Raketen und Offensivwaffen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Weil Russland einen Angriffkrieg führt ...
    Du bist wirklich eine Lachnummer.
    In einem Schachspiel gewinnt man nicht, wenn man immer nur defensiv ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die "zielen" in ihren Silos direkt auf Russland? DU hast Einblicke....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe heute im VT gelesen, dass wir derzeit vom pösen Putin pro Tag 100 Millionen cbm³ bekommen, im Jahr 2020 waren es 168 MRD cbm³, dass wollen die durch LNG ersetzen am besten vorgestern Die haben doch da oben nicht mehr alle Latten am Zaun

im übrigen: Die Atomdrohung des Genossen Putin war wieder eine dreckige Lüge der deutschen Medien, die gehören alle abgeschaltet [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die drehen alle am Rad und ticken nicht mehr sauber da oben !

Man weiß echt bald nicht mehr ob man lachen oder weinen sollte wenn man denen ihre Gehirnfürze hört die die von sich geben !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du antideutsches Pootin-Groupie, das sich die atomare Zerstörung westdeutscher Städte wünschst, bezeichnest andere als Stalinisten. Genau mein Humor.
    Du bist eine antideutsche BRD-Schwuchtel, andere sind antideutsche Putin-Groupies...so hat jeder sein Fetisch. Anstatt ständig gegen deine Landsleute zu hetzen solltest du dich lieber mit ihnen zusammentun. Wird zwar schwierig angesichts deiner ich hasse Süddeutsche, ich hasse Ostdeutsche, ich hasse...aber ein Versuch ist es wert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer