Ganz genau….
Ich habe von Anfang an die ganzen Behauptungen…Der Ami ist am Ende, Europa geht den Bach runter etc. bezweifelt. Die USA sind so stark wie nie zuvor. Sie haben sich die ganze Welt zur Beute gemacht, wie sich an den globalen Berichterstattungen und Gefälligkeitsbekundungen von Regierungen zeigt.
China ist alles andere, als ein verlässlicher Partner soviel dürfte klar sein.
Die Eskalation mit Russland wurde vom Westen allen voran den Amerikaner Jahre voraus vorbereitet. Tonangebende Eliten und Politiker in Europa sind allesamt durch amerikanische Kaderschmiede gegangen, oder wurden durch US ThinkThanks gebrieft. Siehe Merz und große Teile der Grünen, sowie die Schmierfinken von Presse und TV…
Gerade in Deutschland wird mehr als deutlich, dass hier niemand mehr einen Piep gegen den Herrscher aus Übersee sich zu sagen traut. Merkel mag so verhasst gewesen sein, wie sonst kaum ein Politiker*in in Deutschland, aber sie hatte die ganzen Jahre den Deckel auf die sich andeutende Konfrontation mit Russland gehalten. Ich bin der festen Überzeugung das es mit ihr an der Spitze der Regierung keinen Krieg in der Ukraine gegeben hätte.
Das was Merkel in der Öffentlichkeit an Putin kritisiert hat, war für die Öffentlichkeit bestimmt… intern hat man vieles geräuschlos geregelt. Als die Grünen an die Macht kamen, wusste ich das es Krieg geben wird und wir werden direkt oder indirekt betroffen sein. Ich glaube jetzt auch nicht mehr an frei Wahlen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Bürger in Deutschland entgangen ist, welche Ziele diese Partei hat und mit welchem marzialischen, verbalen Querschlägern gegen Russland operiert wurde.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"