User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9772 von 32492 ErsteErste ... 8772 9272 9672 9722 9762 9768 9769 9770 9771 9772 9773 9774 9775 9776 9782 9822 9872 10272 10772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.711 bis 97.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    So pessimistisch das jetzt klingen mag, aber der Zug ist vermutlich abgefahren.
    Selbst wenn es eine Palastrevolution gibt, Putin "erkrankt" oder versehentlich in eine Kugel läuft, müsste die neue Führung das Gesicht vor dem eigenen Volk und der Weltbühne wahren. Das wären ja Leute aus der bisherigen Machtstruktur und keine Oppositionellen, die einen Neuanfang wollen. Eine neue Führung könnte sich nicht hinstellen und nach dem Motto verkünden: "Sorry Putin durchgedreht, Armee nicht ganz so glorreich, lassen wir die Ukraine mal in Ruhe und bauen auf Dialog."
    Kann man auch cleverer angehen. Und natürlich müssen wir dann auch wieder goldene Brücken bauen über die eine neue Führung gehen kann.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    1970/1971 war Dein Team dann entweder Rot-Weiß-Oberhausen oder Arminia Bielefeld.
    Einmal NATO immer NATO! Go Stoltenberg, Go!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Prime Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Genossen, Ich bin der Prime, komme aus Hessen. Lese schon eine Weile hier mit, habe mich aber jetzt entschlossen ein Profil zu erstellen.
    Anschrift: "65173 Wiesbaden"?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Putin mit Atomwaffen droht könnte bedeuten das er gescheitert ist, und das er jetzt nicht weiter weiß was er machen soll. Denn keiner hat Russland bedroht, deswegen ist das eine grundlose Drohung.

Das kann sein, vielleicht will er das aber auch als Drohgebärde wegen der Waffenlieferungen, man kann es sehr schwierig beurteilen, weil auch nicht wirklich klar ist, welche Berichte aus der Ukraine stimmen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

In jeder Religion gibt es klare Regeln, das ist im Christentum genauso wie im Islam. Das Individuum entscheidet in seinem Verhältnis zum Glauben, wie es damit umgeht.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich jeder Jude an alle 613 Mitzwot hält.
    Wie in jeder Religion gibt es streng Folgende, größtenteil Säkulare....
    Und genauso ist das mit Politik und Staatszugehörigkeit. Die Idee, dass Juden eine monokulturelle Gemeinschaft mit eindeutiger politischer, weltweiter Stoßrichtung seien, ist in vielen Verschwörungstheorien verbreitet, spiegelt die Realität des Judentums aber nicht wieder.
    Habe ich auch so nicht gesagt, aber die zionistischen Führer, die im Judentum das Sagen haben, sehen das so. Somit fördern sie auch nur die, die sich an die Regeln halten und bringen sie in Schlüsselpositionen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es gibt die Theorie, dass Kennedy von der CIA umgebracht wurde, weil er den Atomkrieg führen wollte und eben keinesfalls gemäßigt war - wie plausibel das ist weiß ich nicht; ich glaube auch, dass einer der Hardliner Putin liquidieren wird, sollte Putin den Atombefehl geben, die Frage ist eben, gibt es solche Hardliner überhaupt, die Putin in den Arm fallen könnten und dann die Macht übernehmen. Den Atomkrieg will niemand und Putin könnte tatsächlich übergeschnappt sein.

Wer als Erster schießt, wird als Zweiter sterben !
    Diese Binsenweisheit sollte auch Putin niemals vergessen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es gibt die Theorie, dass Kennedy von der CIA umgebracht wurde, weil er den Atomkrieg führen wollte und eben keinesfalls gemäßigt war - wie plausibel das ist weiß ich nicht; ich glaube auch, dass einer der Hardliner Putin liquidieren wird, sollte Putin den Atombefehl geben, die Frage ist eben, gibt es solche Hardliner überhaupt, die Putin in den Arm fallen könnten und dann die Macht übernehmen. Den Atomkrieg will niemand und Putin könnte tatsächlich übergeschnappt sein.
    Kennedy hat nach der Kuba-Krise still und leise die Mittelstreckenraketen aus der Türkei und Italien abziehen lassen. Chruschtschow wußte dies durchaus zu würdigen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so nicht gesagt, aber die zionistischen Führer, die im Judentum das Sagen haben, sehen das so. Somit fördern sie auch nur die, die sich an die Regeln halten und bringen sie in Schlüsselpositionen
    Oha, wer sind denn diese ominösen zionistischen Führer?
    Du gehörst aber nicht zu diesen Spinnern, die die "Protokolle der Weisen von Zion"... für echt halten oder?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bitte beim Thema bleiben. Der Ölpreis ist bis 2016 immer weiter gesunken. Russland stand 2014 aber schon kurz vorm Staatsbankrott. Wer hat da nachgeholfen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf wundersame Weise konnten sie trotz immer weiter sinkendem Ölpreis an frisches Geld kommen. Das dürfte diesmal anders aussehen. Komischerweise hat Russland vor der Ölpreisexplosion im Herbst letzten Jahres seine Quotenminderung übererfüllt, obwohl es dafür keinen Grund gab. Höchstens den, durch die Verknappung den Preisanstieg anzuheizen, aber das nützt jetzt auch nichts mehr, denn mit Erdgas ist erstmal Schluss. Die Devisenreserven schmelzen schneller als Eis in der Sonne, und eine Umkehr wird diesmal kaum noch möglich sein. Wie kann man sich nur dermaßen bescheuert abschießen?
    Das wird sukzessive ausgebaut mit Indien und China, aber du Idiot wirst teures Frackinggas lieber mögen. Mach dir keinen Kopf, Russland ist minimal verschuldet, mach dir Sorgen um BRD und USA.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das kann sein, vielleicht will er das aber auch als Drohgebärde wegen der Waffenlieferungen, man kann es sehr schwierig beurteilen, weil auch nicht wirklich klar ist, welche Berichte aus der Ukraine stimmen.
    Tatsache ist:
    Russland ist nicht mehr die Sowjetunion,
    Russland ist auch nicht mehr der Warschauer Pakt
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer