User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9771 von 32492 ErsteErste ... 8771 9271 9671 9721 9761 9767 9768 9769 9770 9771 9772 9773 9774 9775 9781 9821 9871 10271 10771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.701 bis 97.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, zumindest waren Genehmigungen, Masken und Abstand bei den Friedensdemos kein Thema. Schon merkwürdig....
    Da hat man ja auch für Frieden und Rechte eines anderen Volkes demonstriert , bei den Spaziergängen geht es ja NUR um die eigenen Rechte

im eigenen Land !

Vielleicht sollten in Österreich die Spaziergänger für uns demonstrieren und wir in D demonstrieren für die Österreicher !

Das wäre es doch , oder nicht ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das hat Kennedy in der Kubakrise auch getan. Und der war zweifelsfrei ein Gemäßigter.
    Dafür hat er ja auch die Quittung in Dallas bekommen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss das es Alternativlos war was gerade passiert. Auch völlig egal was der Westen sagt oder was die Russen sagen, es musste so kommen. Ob man nun dem Westen glaubt oder den Russen ist lediglich eine Entscheidung ähnlich wie man mag Koriander oder man mag keinen Koriander. Russen und der Westen haben beide Dreck am Stecken und beide agierten so bislang wie sie eben aus ihrer Weltsicht und Kultur agieren mussten. Beide können nicht anders. Wenn man das mal begriffen kann man es sportlich nehmen wie beim Fußball.
    Siehste, du hast es verstanden. Dazu sind die meisten Menschen nicht imstande. Glückwunsch!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Wirtschaft
    Messe Frankfurt: Messen in Russland sollen trotz Ukraine-Krieg stattfinden

Messe Frankfurt bereitet fünf Fachmessen in Moskau vor

In diesem Jahr würden fünf Messen in Moskau vorbereitet: die Fachmesse für Bäckerei und Konditorei „Modern Bakery“(22.-25. März), die Fachmesse für Werkzeugbau „Rosmould“ (7.-9. Juni), die Fachmesse für dekorative und technische Beleuchtung „Interlight Russia“ (19.-22. September). Außerdem die Fachmesse für technische Textilien und Vliesstoffe „Techtextil Russia“ (20.-22. September) und die Fachmesse für Raumausstattung und Heimtextilien „Heimtextil Russia“ (20.-22. September).

Die fünf Messen sollen wie geplant stattfinden, sagte der Sprecher. „Auswirkungen auf das internationale Geschäft der Messe Frankfurt lassen sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht prognostizieren, da die Art und der Umfang möglicher Sanktionen noch nicht bekannt ist.“
    .................
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin nur ehrlich. Im Grunde ist es doch so das jeder dem Team angehört in das man hineingeboren wurde. Ich bin eben im Team Nato und hoffe der Russe kriegt richtig eins aufs Maul, wissend dass mein Team eben auch gelegentlich falsch spielt.
    1970/1971 war Dein Team dann entweder Rot-Weiß-Oberhausen oder Arminia Bielefeld.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Putin mit Atomwaffen droht könnte bedeuten das er gescheitert ist, und das er jetzt nicht weiter weiß was er machen soll. Denn keiner hat Russland bedroht, deswegen ist das eine grundlose Drohung.
    Mit Atomwaffen drohen, das tut man eigentlich erst dann, wenn man nicht mehr weiter weiß, es ist praktisch die letzte Option...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat aber die doppelte Fläche und ist noch heruntergewirtschafteter als Polen vor dem beitritt.
    Was aber am schlimmsten ist: Kackfreche Reparationsforderungen, Bettelmentalität und Affinität für Amiarschkriecherei halte bei den Ukrainern für noch ausgeprägter, als bei den Polen, erst recht wenn Leute wie dieser jüdische Komiker vorne dranstehen.
    Die Mehrheit der Forendeppen hier ist auf H4....da spielen die Steuern und Abgaben keine Rolle.
    Deswegen sind die auch Nato Freaks...aber an die Front wollen die auch nicht, leider

Mitglied

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Putin-Buddy Lukaschenkioe spricht davon, dass die Sanktionen Putin zum 3.Weltkrieg bewegen könnten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Immer rein, immer ran, noch mehr Sanktionen und noch mehr Waffen werden den Krieg sicherlich schnell beenden.

So nach dem Motto : Will ich ein Feuer bekämpfen , gieße ich einfach noch mehr Benzin ins Feuer und wundere mich dann wieso das Feuer

immer stärker wird !

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das hat Kennedy in der Kubakrise auch getan. Und der war zweifelsfrei ein Gemäßigter.
    Es gibt die Theorie, dass Kennedy von der CIA umgebracht wurde, weil er den Atomkrieg führen wollte und eben keinesfalls gemäßigt war - wie plausibel das ist weiß ich nicht; ich glaube auch, dass einer der Hardliner Putin liquidieren wird, sollte Putin den Atombefehl geben, die Frage ist eben, gibt es solche Hardliner überhaupt, die Putin in den Arm fallen könnten und dann die Macht übernehmen. Den Atomkrieg will niemand und Putin könnte tatsächlich übergeschnappt sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, während dieser Gespräche (besser Sondierung) sollten in der Ukraine die Waffen schweigen.
    Ja , das auch !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer